deadline-day banner

Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01 июня 2019 г. - 20:04 Часов
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#141
29 июня 2019 г. - 2:57 Часов
Zitat von Bjofy
@Socke04 so ganz komme ich von dem Abgangsthreat nicht weg. Andere haben ja auch schon wieder danach gefragt. Magst du nicht vielleicht noch mal in dich gehen? So wie hier scheint es doch ganz gesittet zu laufen. https://www.transfermarkt.de/infos-zu-abgangen-und-absichten-zu-gehen-sommer-2019/thread/forum/11/thread_id/406196/page/3#anchor_1533470


Wie erwähnt, ich sehe keinen wirklichen Mehrwert und bislang habe ich kein wirkliches Argument bekommen warum es wirklich sinnig wäre zwinker

Ein Thread wie der aus dem Stuttgarter Forum ist quasi moderiert und erfordert Pflege - ähnlich unserem Zugänge Thread (der ist angepinnt und verwaist) oder dem Pressespiegel der Jahre lang gepflegt wurde, mittlerweile aber auch weit verbuddelt scheint.

Für einen flüchtigen Blick über die Gerüchte zu Abgängen (und Zugängen auch) ist die Funktion der Gerüchteküche meist sinnvoller als eine Thread Übersicht. Hierzu einfach in der GK auf das Schalke Symbol schauen - aktueller würde eine gepflegte Liste vermutlich nicht sein, ggfs übersichtlicher oder geordneter, wenn jemand sich findet der kontinuierlich über die Saison diesen Thread pflegt.

Letztlich bleibt also noch die Diskussion um jene Abgänge, die kann entweder in der GK oder im Kontext der Spielerthreads dann idealerweise erfolgen.

Das ist der aktuelle Stand, wenn Du da noch einen Bedarf ausmachst, weiß mich gern drauf hin - dann können wir das gern weiter diskutieren zwinker

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#142
29 июня 2019 г. - 3:09 Часов
Das mache ich gerne und gewiss. Doch nun ist es mir zu spät und ich bin echt müde. Danke für deine ausführliche Antwort.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#143
29 июня 2019 г. - 10:18 Часов
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#144
29 июня 2019 г. - 11:47 Часов
Moin Lanzelot, Moin Schalkers!
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#145
29 июня 2019 г. - 13:50 Часов
Moin Moin liebe Schalker!

Ich habe eine Frage an euch und da ich nicht euren Finanzthread vollmüllen möchte stelle ich die Frage mal hier.
Ist es bei eurem Hauptsponsor (Gazprom) auch so dass die Einnahmen sehr stark am sportlichen Erfolg gekoppelt sind?
Mir bekannt ist die "alte" Summe von 16 Mil. Euro per anno. Sollte diese Summe noch aktuell sein, was passiert aktuell mit den Zahlungen wo S04 lediglich auf Platz 14 in der Tabelle abschnitt? Gibt es da bei euch bekannte Zahlen?
Hintergrund: laut Presse soll Emirates nach dem Abstieg nur noch 20% des ehemals abgeschlossenen Vertrages an den HSV zahlen (1,8 anstatt 7,5 Mil. Euro). Logisch sind Abzüge bei sportlichem Misserfolg, aber so drastisch hätte ich nicht erwartet.
Danke im voraus und einen schönen Tag an alle.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#146
29 июня 2019 г. - 19:12 Часов
Wo ist die Pattjacke? Wo ist nur die Pattjacke??????
Эта статья в последний раз редактировалась Lantos04 29 июня 2019 г. на 19:40 Часов
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#147
01 июля 2019 г. - 0:45 Часов
Na klasse, endlich wieder scrollen.

•     •     •

"Licht kann man nicht trinken", sprach die Nacht, da hat der Tag ihr Sonnenmilch gebracht. (Funny van Dannen)
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#148
01 июля 2019 г. - 8:51 Часов
Zitat von BamBamBigelow
Na klasse, endlich wieder scrollen.


Das beste an der Vizemeisterschaft war, dass wir ein Jahr ganz oben gestanden haben grins

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#149
01 июля 2019 г. - 13:29 Часов
@BWG Ich würde dir ja gern ein Lesenswert geben. Aber leider geht es nicht bei deinemBeitrag grins

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#150
01 июля 2019 г. - 13:46 Часов
Zitat von Sosal
@BWG Ich würde dir ja gern ein Lesenswert geben. Aber leider geht es nicht bei deinemBeitrag grins



Du hast es also auf Anhieb verstanden.
Mein zartfühlendes Herz hat mich dazu veranlasst es für den ein oder anderen Hitzegeschädigten noch einmal zu erläutern.
Schade um die Zeit, aber wenn`s hilft, helfe ich gerne.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.