deadline-day banner

Die Konkurrenz in Liga 2 - Saison 2020/2021

16 июля 2020 г. - 0:06 Часов
Die Konkurrenz in Liga 2 - Saison 2020/2021 |#31
30 июля 2020 г. - 16:24 Часов
Ich würde mal behaupten, das kann gut gehen, kann aber auch extrem nach hinten losgehen. Grammozis wäre definitiv die sicherere Variante gewesen, da er in Darmstadt nachgewiesen hat, dass er eine Mannschaft verbessern kann.

Der FCN hat heute übrigens Erras ablösefrei an Bremen verloren, einer der wenigen Spieler, dem man dort wohl wirklich nachtrauern dürfte. Bin mal gespannt, wie viel Veränderung man im Kader noch erreichen kann, ein neuer Sportdirektor soll ja anscheinend auch noch auf die Gehaltsliste.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Die Konkurrenz in Liga 2 - Saison 2020/2021 |#32
30 июля 2020 г. - 22:24 Часов
источник: www.fcn.de
Neuer Cheftrainer für den 1. FC Nürnberg. Von RB Leipzig kommt Robert Klauß an den Valznerweiher. Der 35 Jahre Fußball-Lehrer hat einen Vertrag unterschrieben und wird schon in der kommenden Woche das Training beim Club leiten. Klauß war zuletzt als Co-Trainer unter anderem unter Julian Nagelsmann bei den Roten Bullen tätig. 2018 schloss er den Fußball-Lehrer-Lehrgang als Jahrgangsbester mit der Note 1,0 ab.

"Robert ist ein mutiger Trainer mit frischen und innovativen Methoden. Das wirkt sich auch auf den von ihm favorisierten Spielstil aus. Bei RB konnte er unter verschiedenen Cheftrainern dauerhaft eigenständig arbeiten und seine Ideen einbringen. Robert ist eloquent und er beherrscht es, Aufbruchsstimmung zu erzeugen.
Na da hat der gute Dieter Hecking als erste Amtshandlung als Sportvorstand beim Nachbarn gleich mal für eine Überraschung gesorgt. Zugegeben, mir sagt der Name rein gar nicht's, aber dass er unter Nagelsmann als Co-Trainer in Leipzig gearbeitet hat, ist sicherlich schonmal ein enormes Pfund und demnach alles andere als ein Nachteil.

Mich erinnert das irgendwie an Frank Kramer vor ein paar Jahren, als wir ihn aus der Hoffenheimer Jugend zurück nach Franken holten. Ein junger, unverbrauchter Jahrgangsbester, der nach ein paar Jahren im zweiten Glied mit Innovationen hoch hinaus will.

Schau mer mal. Ich schau gespannt 'nüber. grins

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Die Konkurrenz in Liga 2 - Saison 2020/2021 |#33
31 июля 2020 г. - 8:39 Часов
Für mich nicht überraschend Unschuldig Hecking der alte Hautdegen hat sich einen jungen unverbrauchten Hupfer geholt der seinen Fußballlehrer als Jahrgangsbester abgeschlossen hat. Ideal zum formen zwinker Jemand der sich etwas sagen lässt aber dennoch mit 120 % dabei ist. Niemand der wie eine beleidigte Leberwurst nen Abgang macht weil nicht alles gemacht wird was er will. Blöd is dieser Hecking nicht grins

Auch wenn die zwei Derbysiege bei uns bleiben. Schaut auf die ersten Meter ganz gut aus was der Club dort macht. Bin immer wieder überrascht, was die aus dem Hut zaubern, wenn man denkt da geht nichts mehr Unschuldig
Die Konkurrenz in Liga 2 - Saison 2020/2021 |#34
31 июля 2020 г. - 8:57 Часов
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Für mich nicht überraschend Unschuldig Hecking der alte Hautdegen hat sich einen jungen unverbrauchten Hupfer geholt der seinen Fußballlehrer als Jahrgangsbester abgeschlossen hat. Ideal zum formen zwinker Jemand der sich etwas sagen lässt aber dennoch mit 120 % dabei ist. Niemand der wie eine beleidigte Leberwurst nen Abgang macht weil nicht alles gemacht wird was er will. Blöd is dieser Hecking nicht grins

Auch wenn die zwei Derbysiege bei uns bleiben. Schaut auf die ersten Meter ganz gut aus was der Club dort macht. Bin immer wieder überrascht, was die aus dem Hut zaubern, wenn man denkt da geht nichts mehr Unschuldig


Echt ein Irrsinn beim Nachbarn eine Saison mehr schlecht als recht und dann treffen die solche Entscheidungen die wirklich mal Hand und Fuß haben. Klar weiß man nicht wie Hecking einschlägt, aber seine erste Handlung war jetzt nicht die schlechteste.

Nach der Verpflichtung Heckings und jetzt Klaußs, kann man eigentlich damit rechnen, dass der Nachbar dieses Saison, Transfers mal dahingestellt und gutem Start, wohl eher nichts mit dem Abstieg zu tun haben könnte.

Gut, dass haben wir aber auch schon letztes Jahr gedacht, aber da war noch ein Herr P. an der Macht und hat gefühlt 18 Stümer verfplichtet, obwohl es an Abwehrleuten fehlte ugly
Die Konkurrenz in Liga 2 - Saison 2020/2021 |#35
31 июля 2020 г. - 10:05 Часов
Abwarten... Wenns was zu vergeigen gibt, machen wir das schon. Aber die Hoffnung besteht, das Hecking und Klauß das Ruder rumreissen könnten;

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
Die Konkurrenz in Liga 2 - Saison 2020/2021 |#36
31 июля 2020 г. - 10:08 Часов
Also ich bin bei der Trainerentscheidung etwas zwiegespalten...

... auf der einen Seite ist das ein Zeichen, dass man sich wirklich langfristig ausrichten will und an die Zukunft denkt. Ein innovativer Trainer der, sollte er auch nur die Hälfte vom Spielverständnis eines Nagelsmann haben, sicherlich ein Glücksgriff sein kann.

... auf der anderern Seite bin ich mal durchgegangen welche der sogenannten Laptop-Trainer oder System-Trainer bei sogenannten Traditionsmannschaften denn funktioniert haben. Und mir fallen ehrlich gesagt nicht viele ein, denn die brauchen meistens ein wenig bis sich ihr System etabliert und funktioniert und gerade bei so Vereinen wie Schalke, Stuttgart, Hamburg, Nürnberg hat man genau die eben nicht. Da wäre Grammozis tatsächlich die sicherere Wahl gewesen.

Naja man darf gespannt sein, solange die Derbys weiter an uns gehen können die von mir aus machen was sie wollen . grins

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Die Konkurrenz in Liga 2 - Saison 2020/2021 |#37
02 авг. 2020 г. - 11:38 Часов
Schade, der FC St. Pauli holt Paqarada. Auf ihn habe ich persönlich ein wenig gehofft. Für uns wird dieses Transferfenster ein ganz schweres. Viele ablösefreie Kandidaten gibt es nicht mehr, welche uns sofort verstärken würden. Ich gehe mal davon aus, dass es wenn dann auf viele Leihen hinauslaufen wird.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Die Konkurrenz in Liga 2 - Saison 2020/2021 |#38
02 авг. 2020 г. - 21:53 Часов
Zitat von FuertherDaene
Schade, der FC St. Pauli holt Paqarada. Auf ihn habe ich persönlich ein wenig gehofft. Für uns wird dieses Transferfenster ein ganz schweres. Viele ablösefreie Kandidaten gibt es nicht mehr, welche uns sofort verstärken würden. Ich gehe mal davon aus, dass es wenn dann auf viele Leihen hinauslaufen wird.


Nach Kyereh nun Paqarada. Dass Bornemann mal so in Shopping-Laune ist, hab ich auch nicht so oft erlebt. Gute Leute, die er dort nach Hamburg lotsen konnte. Da kann man schon mal neidisch gen Norden gucken. schief

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Die Konkurrenz in Liga 2 - Saison 2020/2021 |#39
03 авг. 2020 г. - 2:50 Часов
wohl auch Burnic und Jeong weg. Burnic soll nach Medienberichten morgen bei Heidenheim unterschrieben und Jeong steht kurz vor ner Leihe von Sandhausen. Die nächsten beiden, die weg sind.

Ra sagte es ja in den Medien. Viele Spiele bekommen wir deswegen nicht, nicht weil sie nicht nach Fürth wechseln wollen, sondern weil wir schlichtweg finanziell nicht mithalten können mit der Konkurrenz. Selbst nicht mehr mit der Konkurrenz auf Augenhöhe.
Die Konkurrenz in Liga 2 - Saison 2020/2021 |#40
04 авг. 2020 г. - 11:26 Часов
Ich bin einfach enttäuscht.... Jeong vor Wechsel nach Sandhausen und Dittgen Nach Pauli Unschuldig

Sorry was läuft bei uns falsch! Es fällt einem schwer in dieser Zeit positiv zu bleiben!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.