deadline-day banner

Die Konkurrenz in Liga 1 - Saison 2021/2022

10 июня 2021 г. - 22:44 Часов
Die Konkurrenz in Liga 1 - Saison 2021/2022 |#21
14 июля 2021 г. - 13:48 Часов
Zitat von Sebi22234
Zitat von disco_partizani

Zitat von SpVgg_Kampfsau

... was ich bei Bochum interessant finde ist, das Asano und Löwen doch Spieler sind, die nochmal das Niveau anheben. Das vermisse ich aktuell noch etwas bei uns? Klar konnte man Stammspieler halten, aber auch nicht unbedingt Spieler verpflichten, die nochmal das Niveau anheben rolleyes

Wird auf jedenfall spannend!


... Bochum geht einen etwas anderen Weg als wir ... ich sag einfach mal ... "den üblichen"

diesen guten Spieler plus jenen guten Spieler ... möglichst natürlich alles gute Spieler und hoffen, dass es klappt smile (was ich den Bochumern wünsche daumen-hoch )

bei uns ist das etwas anders Unschuldig natürlich wollen auch wir nur gute Spieler - aber zu aller erst muss der Charakter der Truppe erhalten bleiben

Aufgestiegen sind wir nicht durch 1+1+1+1.... = 11 sondern durch einen 12. Mann ... den Herrn "eingeschworene Gemeinschaft"


Bochum hofft durch die einzelnen Qualität der Spieler so gut aufgestellt zu sein um den Klassenerhalt zu schaffen und wir wollen über Teamgeist und Mentalität kommen, das bedeutet wir wollen als Mannschaft gewinnen und als Mannschaft verlieren, Ich denke jedoch das auch noch Einzelne Spieler zu uns stoßen welche das Niveau anheben und Bundesliga Erfahrung haben es muss nunmal auch das menschliche bei uns stimmen


Seit dem Reis bei uns Trainer ist, ist dies bei uns genau der Fall. Teamgeist und Mentalität haben uns, wie euch auch, den Aufstieg gebracht. Anders wären wir niemals aufgestiegen, denn die Qualität war nur bei den ersten 13 Spielern vorhanden. Eigentlich ist es ein Wunder oder Glück, dass kein Stammspieler länger ausfiel. Und überhaupt schafft man einen Aufstieg nur wenn diese Kriterien erfüllt sind.

Auf den Charakter des Spielers schauen wir laut Aussagen der Verantwortlichen schon zig Jahre. Bei uns ist es eher familiär. Das verhindert leider nicht, dass mal ein schwarzes Schaf dabei sein kann.
Die Konkurrenz in Liga 1 - Saison 2021/2022 |#22
19 июля 2021 г. - 0:43 Часов
Könntet ihr bitte mal wieder darauf achten, dass es hier in diesem Thread um unsere Konkurrenz geht. rolleyes Danke.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Die Konkurrenz in Liga 1 - Saison 2021/2022 |#23
22 июля 2021 г. - 23:27 Часов
источник: www.vfl-bochum.de
Schon am Mittwoch war der Coach immer wieder am Handy, um wichtige Dinge mit der Heimat zu besprechen. An diesem Donnerstag brach Thomas Reis dann in Richtung Flughafen auf. Die Gründe dafür nennen wir hier natürlich nicht, wünschen dem Trainer aber alles Gute und hoffen natürlich, dass er schnell wieder im Kreise des Teams sein kann.
Was auch immer sein mag, aber ich wünsche dem sympathischen Bochumer Trainer Thomas Reis alles Gute.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Die Konkurrenz in Liga 1 - Saison 2021/2022 |#24
23 июля 2021 г. - 10:48 Часов
Ich möchte mich anschliessen, Thomas Reis ein ganz sympathischer Sportsmann. Ich wünsche ihm alles Gute.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Die Konkurrenz in Liga 1 - Saison 2021/2022 |#25
25 июля 2021 г. - 0:19 Часов
источник: www.kicker.de
Vor vier Tagen wurde Chris Führich beim VfB Stuttgart erst vorgestellt - nun fällt der Offensivmann erstmal länger aus.

Im Testspiel gegen Arminia Bielefeld hat sich der Außenstürmer am Freitag an der Schulter verletzt und musste ausgewechselt werden. Wenig später gab der VfB via Twitter die bittere Diagnose bekannt: "Chris Führich hat sich einen Schlüsselbeinbruch zugezogen und muss operiert werden. Chris wird heute noch nach Stuttgart abreisen."
Ahnlich wie bei uns mit Ngankam fällt nun auch beim VfB Stuttgart ein Neuzugang längerfristig aus. Chris Führich, vor wenigen Tagen erst aus Paderborn verpflichtet, zog sich im Testspiel gegen Bielefeld einen Schlüsselbeinbruch zu. Gute Besserung!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Die Konkurrenz in Liga 1 - Saison 2021/2022 |#26
25 июля 2021 г. - 0:19 Часов
источник: www.kicker.de
Aus privaten Gründen hatte Thomas Reis das Bochumer Trainingslager in Südtirol am Donnerstag verlassen, am Samstagnachmittag kehrte er zurück. Der geplante Test aber wurde abgesagt. Das sorgt für mächtig Ärger beim Bundesligisten.
Bochum's Trainer Thomas Reis zurück bei seinen Jungs, Mittelfeldmann Herbert Bockhorn dagegen positiv auf Corona getestet.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Die Konkurrenz in Liga 1 - Saison 2021/2022 |#27
25 июля 2021 г. - 0:22 Часов
источник: www.kicker.de
Die schwere Knieverletzung von Saracchi, der mit einem Kreuzbandriss vom Platz getragen werden musste, trübte die Stimmung im Leipziger Lager nach der 1:2-Niederlage im 120-Minuten-Test gegen den Montpellier HSC. "Es ist ganz schade für Cello, mein Kopf ist mit ihm", fühlte Trainer Jesse Marsch mit dem Linksverteidiger aus Uruguay, der nach einer Ausleihe von Galatasaray Istanbul zurückgekehrt war. Eigentlich sollte der 2018 für zwölf Millionen Euro von River Plate geholte Abwehrspieler, der sportlich die Erwartungen nicht erfüllen konnte, in diesem Sommer erneut abgegeben werden. Jetzt werden nach der Knie-OP eine lange Pause und eine zehrende Reha die nächsten Monate des sympathischen Südamerikaners bestimmen.
Im Testspiel gegen Montpellier verletzte sich Leipzig's Marcelo Saracchi schwer, Diagnose Kreuzbandriss. Gute Besserung an dieser Stelle!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Die Konkurrenz in Liga 1 - Saison 2021/2022 |#28
25 июля 2021 г. - 0:25 Часов
источник: www.kicker.de
Die Szene des Spiels in der 14. Minute: Plea wird mit einem feinen Pass in die Angriffsmitte in Szene gesetzt, der Franzose will abschließen, wird im entscheidenden Moment aber von Boubacar Kouyaté am Torschuss gehindert. Beide verletzten sich bei der Aktion, bleiben am Boden liegen – und schnell ist klar, dass es für Plea nicht mehr weitergeht. Es besteht der Verdacht auf eine schwerwiegendere Verletzung am rechten Knie: Der Angreifer kann nicht mehr auftreten und humpelt gestützt von zwei Betreuern direkt in die Kabine.
Und auch Mönchengladbach droht der Verlust eines Spieler's mit schwerer Knieverletzung! Alassane Plea verletzte sich im Testspiel gegen Metz. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Gute Besserung!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Die Konkurrenz in Liga 1 - Saison 2021/2022 |#29
29 июля 2021 г. - 14:58 Часов
источник: www.vfb.de
Sasa Kalajdzic positiv auf das Corona-Virus getestet
Der Angreifer befindet sich in häuslicher Isolation.
Kalajdzic könnte gegen uns am ersten Spieltag krankheitsbedingt ausfallen. Gute Besserung an dieser Stelle!

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Die Konkurrenz in Liga 1 - Saison 2021/2022 |#30
02 авг. 2021 г. - 10:56 Часов
Bochum reißt mit den Transfers zwar jetzt auch keine Bäume aus, dennoch finde ich, dass sie bislang mehr Qualität geholt haben als wir. Gute Mischung auch aus Erfahrung und Potential. Einen Rex hätte ich auch gerne genommen.
Bin wirklich gespannt, was sich bei uns noch tut. Mit dem aktuellen Kader würde es sehr sehr hart werden. Klar muss man die richtige Mischung aus Risiko und Vernunft finden. Aber ganz ohne Investitionen wird es nicht gehen. Gerade nachdem uns va durch Stach und Raum 2 tragende Säulen wegbrachen. Es geht ja auch ums Teamgefüge an sich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.