deadline-day banner

24.11.2023, das Ende der Insolvenz! Der (positive) Blick in die Zukunft

06 нояб. 2017 г. - 8:07 Часов
Licht an!
50t durch Neumann, 100t durch keyweb (Nowag) und ca 20t durch Ex Kästner...

In der TA steht zudem, dass es wohl ein gehöriges Delta gibt bei der Regio-Etaplanung ( Nowag ging bei Insolvenzbeginn von 1.7Mio aus, unter IV sind es aktuell 3.5 Mio....)
Zitat von soccer4us
50t durch Neumann, 100t durch keyweb (Nowag) und ca 20t durch Ex Kästner...

In der TA steht zudem, dass es wohl ein gehöriges Delta gibt bei der Regio-Etaplanung ( Nowag ging bei Insolvenzbeginn von 1.7Mio aus, unter IV sind es aktuell 3.5 Mio....)


https://www.otz.de/web/zgt/regionalliga/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-Erfurt-Frank-Nowag-kritisiert-zu-hohen-Etat-1004149202
Hat jemand Kenntnis wie es nun weiter gehen wird? Wann soll über die Ausgliederung abgestimmt werden und ab wann wird ein möglicher Investoreneinstieg forciert?

•     •     •

-support your local football team-

Es wird nicht darüber abgestimmt, die Ausgliederung findet Anfang 2019 statt.
Die Ausgliederung ist für Q2 2019 geplant.

Aktuell werden bereits Gespräche geführt.

Die Ausgliederung betrifft den Profibereich und die U19.

Rechtsform könnte eine GmbH & Co KG aA werden. Das wäre, aus meiner Sicht, die sinnvollste Variante.

Der Verein erlebt gerade einen heftigen Umbruch, aber so wie ich die Situation gerade einschätze, ist es genau der richtige Weg.
Guter Trainer, guter Sporti, der IV schiebt ordentlich an. Die Stimmung bei den Veranstaltungen mit Sponsoren und Team ist schon, wenn man um die aktuelle Situation weiß, extrem gut und positiv. Man fühlt die Bewegung, den Aufbruch und die Veränderungen (mit denen sich einige Menschen halt immer schwer tun)...

•     •     •

Wenn ich über 15.000€ für 2 Jahreskarten zahle, habe ich auch das Recht, ab der ersten Minute zu pfeifen, wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin. Und wer meint, dass die Millionengehälter der Spieler nicht Motivation genug sein müssten, um eine ordentliche Leistung zu bringen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wenn diese ganzen "Super-Ultra-Fans" mal wüssten, wie egal sie den meisten Spielern sind... Dann gäbe es endlich mehr Sitzplätze und eine angenehmere Stimmung.
Danke für die aufschlussreichen Rückmeldungen.

•     •     •

-support your local football team-

Woher hast du die Info vom Q2, @D_U_X?
Zitat von Guerti
Woher hast du die Info vom Q2, @D_U_X?


Es gibt Sponsoren-Events, bei denen der IV das Konzept der Zukunft vorstellt. Da wurde über das Q2 gesprochen.
Es bedarf ja auch einiger Vorbereitungen.

•     •     •

Wenn ich über 15.000€ für 2 Jahreskarten zahle, habe ich auch das Recht, ab der ersten Minute zu pfeifen, wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin. Und wer meint, dass die Millionengehälter der Spieler nicht Motivation genug sein müssten, um eine ordentliche Leistung zu bringen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wenn diese ganzen "Super-Ultra-Fans" mal wüssten, wie egal sie den meisten Spielern sind... Dann gäbe es endlich mehr Sitzplätze und eine angenehmere Stimmung.
Zitat von Guerti
Woher hast du die Info vom Q2, @D_U_X?


Es gibt Sponsoren-Events, bei denen der IV das Konzept der Zukunft vorstellt. Da wurde über das Q2 gesprochen.
Es bedarf ja auch einiger Vorbereitungen.

•     •     •

Wenn ich über 15.000€ für 2 Jahreskarten zahle, habe ich auch das Recht, ab der ersten Minute zu pfeifen, wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin. Und wer meint, dass die Millionengehälter der Spieler nicht Motivation genug sein müssten, um eine ordentliche Leistung zu bringen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wenn diese ganzen "Super-Ultra-Fans" mal wüssten, wie egal sie den meisten Spielern sind... Dann gäbe es endlich mehr Sitzplätze und eine angenehmere Stimmung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.