deadline-day banner

Die 2. Bundesliga Saison 2020/21 - Unsere Konkurrenz

01 июля 2020 г. - 13:51 Часов
Die 2. Bundesliga Saison 2020/21 - Unsere Konkurrenz |#221
24 нояб. 2020 г. - 15:58 Часов
Nachdem wir am 2. Spieltag schon der Endgegner für Michael Schiele von den Würzburger Kickers (bzw. der Magathschen Hire and Fire Strategie) waren, haben wir mit Uwe Koschinat nun den nächsten Trainer "auf dem Gewissen".

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Die 2. Bundesliga Saison 2020/21 - Unsere Konkurrenz |#222
25 нояб. 2020 г. - 8:45 Часов
Zitat von Block__8
Nachdem wir am 2. Spieltag schon der Endgegner für Michael Schiele von den Würzburger Kickers (bzw. der Magathschen Hire and Fire Strategie) waren, haben wir mit Uwe Koschinat nun den nächsten Trainer "auf dem Gewissen".


Was ich in beiden Fällen nicht verstehen kann. Ich fand beide Teams jetzt nicht so schlecht, dass man den Trainer hätte ablösen müssen.
Die 2. Bundesliga Saison 2020/21 - Unsere Konkurrenz |#223
25 нояб. 2020 г. - 9:54 Часов
Zitat von usuriq
Zitat von Block__8

Nachdem wir am 2. Spieltag schon der Endgegner für Michael Schiele von den Würzburger Kickers (bzw. der Magathschen Hire and Fire Strategie) waren, haben wir mit Uwe Koschinat nun den nächsten Trainer "auf dem Gewissen".


Was ich in beiden Fällen nicht verstehen kann. Ich fand beide Teams jetzt nicht so schlecht, dass man den Trainer hätte ablösen müssen.


Ich denke Würzburg war da auch ein Sonderfall, von wegen Magath und Flyeralarm...bei Sandhausen finde ich es auch unerwartet, das scheint fast so, als wären da intern vielleicht doch etwas höhere Ziele angesetzt gewesen silent
Die 2. Bundesliga Saison 2020/21 - Unsere Konkurrenz |#224
25 нояб. 2020 г. - 11:01 Часов
Zitat von bla556
Zitat von usuriq

Zitat von Block__8

Nachdem wir am 2. Spieltag schon der Endgegner für Michael Schiele von den Würzburger Kickers (bzw. der Magathschen Hire and Fire Strategie) waren, haben wir mit Uwe Koschinat nun den nächsten Trainer "auf dem Gewissen".


Was ich in beiden Fällen nicht verstehen kann. Ich fand beide Teams jetzt nicht so schlecht, dass man den Trainer hätte ablösen müssen.


Ich denke Würzburg war da auch ein Sonderfall, von wegen Magath und Flyeralarm...bei Sandhausen finde ich es auch unerwartet, das scheint fast so, als wären da intern vielleicht doch etwas höhere Ziele angesetzt gewesen silent


Da könntest du Recht haben:

https://www.heidelberg24.de/sport/sv-sandhausen/sv-sandhausen-trainer-uwe-koschinat-trennung-kommentar-juergen-machmeier-2-bundesliga-ansprueche-90110690.html
Die 2. Bundesliga Saison 2020/21 - Unsere Konkurrenz |#225
28 нояб. 2020 г. - 12:02 Часов
Fun fact und irgendwie so auch von mir erwartet: Michael Schiele ist neuer Trainer in Sandhausen! Arbeitsagentur Fortuna Düsseldorf stark
Die 2. Bundesliga Saison 2020/21 - Unsere Konkurrenz |#226
29 нояб. 2020 г. - 16:53 Часов
Wer hätte das gedacht ...?

Die SpVgg Greuther Fürth grüßt nach 9 Spieltagen lächelnd von der Tabellenspitze. Cool
Beim Derbysieg gegen den FCN traf unser Ex-Spieler Havard Nielsen sogar doppelt. Besonders freut es mich auch für Sportdirektor Rachid Azzouzi, der in den letzten 3 Jahren dort kontinuierliche Arbeit abliefert und die Fürther trotz kleinem Budget wieder in die Spur brachte.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Die 2. Bundesliga Saison 2020/21 - Unsere Konkurrenz |#227
29 нояб. 2020 г. - 18:23 Часов
Zitat von HSVGary

Zitat von wittel05

Zitat von wittel05

Zitat von HSVGary

Zitat von wittel05

... und der HSV schlittert in die erste Krise: Schon das zweite Remis in Folge Lachend

Ja, krasse Krise, über dem Hamburger Rathaus hängt die Fahne auf Halbmast, Stadion ist auch schon wieder leer nach Pfeifkonzert, der Trainer steht zur Disposition und in der Winterpause wird die Mannschaft getauschtgrins. Kiel hat das in der zweiten Halbzeit gut gemacht, ohne zwingende Chancen zu erspielen, am Ende verdient den Punkt geholt und da wir nicht der FC Bayern der zweiten Liga sind, sondern nur der HSV, kommt es immer wieder mal vor, dass wir nicht gewinnen. zwinker

Das ist das schöne an einem Traditionsverein mit lebendiger Medienlandschaft: Wie schnell aus 7 ungeschlagenen Spielen 3 oder vier Spiele ohne Sieg und damit eine Krise (mit den Worten von sky: Kriese!) werden können grins

*hüstel* was habe ich getan.. böses Omen über den HSV verhängt.. das wollte ich nicht silent

Da holen wir einfach 9 Punkte Zunge raus, naja jedes Spiel ist gleich wichtig, gibt immer 3 Punkte zu holen. Und da die Liga eng ist und es keinen echten Underdog gibt, musste immer und überall ans Limit kommen und das haben wir heute gegen starke Bochumer nicht geschafft. Insofern müssen wir eine Reaktion zeigen und Heidenheim ist nicht mehr so stark wie letztes Jahr, 96 von der Rolle und Darmstadt unter Anfang eindimensional (da war Grammozis Darmstadt deutlich stärker). Aber stimmt schon, es wird langsam spannender, aber jetzt ist ja offiziell der @wittel05 Fluch aufgehoben, das wird schon werden die nächsten 3 Spiele grins

Das mit dem Fluch aufheben hat leider nicht geklappt... kannst du das bitte nochmal probieren Zwinkernd
Nicht dass ich hier mit meinem Omen ein Schicksal Schalker Ausmasse ausgelöst habe... silent

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Die 2. Bundesliga Saison 2020/21 - Unsere Konkurrenz |#228
29 нояб. 2020 г. - 20:05 Часов
Zitat von ESPRIT-Arena

Wer hätte das gedacht ...?

Die SpVgg Greuther Fürth grüßt nach 9 Spieltagen lächelnd von der Tabellenspitze. Cool
Beim Derbysieg gegen den FCN traf unser Ex-Spieler Havard Nielsen sogar doppelt. Besonders freut es mich auch für Sportdirektor Rachid Azzouzi, der in den letzten 3 Jahren dort kontinuierliche Arbeit abliefert und die Fürther trotz kleinem Budget wieder in die Spur brachte.


Freue mich für Harvard und im Bezug auf Rachid Azzouzi macht es mich eher traurig...

Bin selber halber Marokkaner, auch wenn die andere Hälfte viel stärker mich gedanklich und emotional präsentiert smile So hab ich aus Neugier seine Karriere ziemlich gut verfolgt...
Rachid Azzouzis stärke ist für sehr wenig Geld echte Toptalente zu holen, mit seiner deutschen Frau kennt er beide Kulturen in und auswendig... Aber bei uns ist er angekommen und hatte damals seine Hände nur bei demirbay, ayhan und sobottka..., glaube ich jedenfalls... Alle anderen waren entweder schon da oder passten nicht zu seinen stärken (Beuteschema smile

Wenn Azzouzi mindestens 3-4 Jahre geblieben wäre, würden wir heute und davon bin ich überzeugt zu den gestandenen Bundesligisten gehören... Naja sollte nicht sein... Wie ich damals geschrieben habe er wird Fürth trotz sehr geringen Mitteln, früher oder später in die Bundesliga führen... Ich hoffe das wir es bis dahin auch schaffen werden, wir schaffen das smile
Эта статья в последний раз редактировалась 95ole95olee 29 нояб. 2020 г. на 20:22 Часов
Die 2. Bundesliga Saison 2020/21 - Unsere Konkurrenz |#229
29 нояб. 2020 г. - 20:37 Часов
Zitat von 95ole95olee
..Wenn Azzouzi mindestens 3-4 Jahre geblieben wäre, würden wir heute und davon bin ich überzeugt zu den gestandenen Bundesligisten gehören... Naja sollte nicht sein...

https://www.youtube.com/watch?v=X2S28P353Ks
(Interessant aus heutiger Sicht.)
Mit Robert Schäfer änderte sich einiges ... (nicht alles war positiv)
Mit Rachid habe ich mich damals häufig ausgetauscht, und kann daher sagen das er ein absoluter Fachmann ist. Er hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber war sehr engagiert und was er alles wusste war schon beeindruckend. Darüber hinaus war er mir sehr sympathisch und trotz seiner Position in keinster Weise arrogant. In den beiden Trainingslagern wo ich dabei war, habe wir auch manch privates ausgetauscht. Ich gönne ihm jedenfalls den Erfolg in Fürth sehr. daumen-hoch

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Die 2. Bundesliga Saison 2020/21 - Unsere Konkurrenz |#230
30 нояб. 2020 г. - 1:11 Часов
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von 95ole95olee


https://www.youtube.com/watch?v=X2S28P353Ks
(Interessant aus heutiger Sicht.)
Mit Robert Schäfer änderte sich einiges ... (nicht alles war positiv)
Mit Rachid... Ich gönne ihm jedenfalls den Erfolg in Fürth sehr. daumen-hoch


Wow, was für eine Ansprache von. F. daumen-hoch

Ich gönne Rachid auch den Erfolg in Fürth sehr, nur als Düsseldorfer gönne ich ihm den Erfolg mit unserer Fortuna mehr, viel viel mehr... Bloß hatte er so gut wie kein Einfluss auf die Kaderzusammenstellung, das ist nämlich seine größte Stärke... gut der Kader war schon ziemlich groß als er kam außer demirbay, ayhan und sobottka hat er nicht die Möglichkeit gehabt junge hungrige Spieler zu holen... Als das als Ziel ausgerufen wurde, junge hungrige Spieler zu holen, hab ich mich auf die 1.liga gefreut und dann feuert man den besten geeigneten Mann dafür. Ich war ziemlich schockiert und hab die Welt nicht mehr verstanden... Naja... Uwe klein und Klaus, traue ich auch einiges zu daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.