deadline-day banner

Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23]

19 июня 2007 г. - 16:26 Часов
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#3451
27 февр. 2021 г. - 20:17 Часов
Zitat von riohero10
Die zweite hat übrigens wieder mal verloren. 0:1 daheim gehen Offenbach.


Ist mittlerweile auch dort ziemlich brenzlig schief

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#3452
28 февр. 2021 г. - 9:01 Часов
Hast du xxx am Fuß, dann haste xxx am Fuß.

TSG sollte sich die Black hawks Rituale zur Motivation vor Spielbeginn und in der Pause anschauen. Dann klappt es vielleicht auch mit der Einstellung. Und mit der richtigen Einstellung gelangt man meistens auch zum Sieg.
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#3453
28 февр. 2021 г. - 11:10 Часов
Warum man nicht wenigstens Brenet in die Defensive der U23 stellt, einen Spieler, der unter Hoeneß eh nicht in der Ersten spielen wird, verstehe ich nicht. Durch die Ausfälle von Ludwig und Szarka sind eh Plätze für ältere Spieler frei.
So, wie es dort im Moment läuft, ist es absolut unbefriedigend. So steigt die Zweite ab...
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#3454
10 марта 2021 г. - 19:11 Часов
Aus Altersgründen dann mal lieber hier:

Quelle: sport.de
Nach Informationen der "Sport Bild" buhlt Gladbach nämlich um den erst 16 Jahre alten Mittelfeldspieler Zidan Sertdemir vom FC Nordsjaelland. Der dänische U16-Nationalspieler gilt als eines der größten Talente des Landes.

Für den spielstarken Linksfuß interessieren sich mit Bayer Leverkusen, dem VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim drei weitere Bundesligisten, darüber hinaus bieten wohl auch der FC Arsenal und Ajax Amsterdam mit.

"Zidan Sertdemir ist wahrscheinlich der beste 16-Jährige in Dänemark. Er ist ein sehr spannender Spieler für technisch starke Mannschaften", schwärmte Coach Kim Engstrom vom Liga-Konkurrenten Odense unlängst.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#3455
13 марта 2021 г. - 14:48 Часов
Im Hinblick auf unser Spiel morgen in Stuttgart:

Bogarde, Rutter und Beier sind laut Fupa Saar heute in der Startaufstellung fürs Spiel in Balingen.
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#3456
13 марта 2021 г. - 17:26 Часов
Zitat von Hapesa
Im Hinblick auf unser Spiel morgen in Stuttgart:

Bogarde, Rutter und Beier sind laut Fupa Saar heute in der Startaufstellung fürs Spiel in Balingen.
bogarde ist mit gelb/rot vom Platz geflogen, Rutter dafür das einzige Tor des Spiels erzielt

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#3457
15 марта 2021 г. - 12:09 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Hapesa

Im Hinblick auf unser Spiel morgen in Stuttgart:

Bogarde, Rutter und Beier sind laut Fupa Saar heute in der Startaufstellung fürs Spiel in Balingen.
bogarde ist mit gelb/rot vom Platz geflogen, Rutter dafür das einzige Tor des Spiels erzielt


Und das schon nach ner halben Stunde oops
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2021/03/rutters-tor-sichert-dreier-in-unterzahl/
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#3458
24 марта 2021 г. - 12:13 Часов
Unsere U23, die in der Regionalliga noch auf einem Abstiegsplatz steht, spielt am Wochenende beim Tabellenführer Freiburg 2 und darf sich eigentlich keine Niederlage leisten.

Da am Wochenende keine Buli-Spiele sind und es , würde ich zum Spiel in Freiburg eine "Volle Kapelle" aufbieten, damit dort vielleicht sogar ein Sieg rausspringen kann (und entsprechend 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf).

Wenn ich es richtig interpretiert habe, wären doch Rutter, John, Beier, Baumgartner, Bogarde und Philipp vom Alter her passend, dazu vielleicht wieder Akpoguma, um Spielpraxis für die Erste zu bekommen.
Ersetzt man jetzt den "Alters-Startplatz" von Szarka, den ich hier nicht aufgestellt habe, durch einen älteren Bundesligaspieler (Brenet), so stünde doch eine Elf auf dem Platz, die es dem Tabellenführer recht schwer machen könnte. Es gibt so viele Möglichkeiten...

Ich habe jetzt nicht zu 100 % recherchiert, ob der ein oder andere genannte Spieler nicht doch noch irgendwie in ternational antreten muss, aber mir ging's hauptsächlich um den Gedanken, dass man bezüglich der TSG2 die Gunst der Stunde nutzen sollte...

P.S.: oben gezeigte Aufstellung nur mal so als Diskussionsgrundlage...
Эта статья в последний раз редактировалась Hapesa 24 марта 2021 г. на 12:18 Часов
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#3459
24 марта 2021 г. - 14:44 Часов
Zitat von Hapesa

Baumgartner


Landet das ÖFB Team auf dem Weg von Schottland nach Österreich in Stuttgart oder muss Baumi einen Privatflug nach Mannheim nehmen?
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2021/03/zwoelf-tsg-profis-auf-laenderspielreise


Zitat von Hapesa
Ich habe jetzt nicht zu 100 % recherchiert, ob der ein oder andere genannte Spieler nicht doch noch irgendwie in ternational antreten muss, aber mir ging's hauptsächlich um den Gedanken, dass man bezüglich der TSG2 die Gunst der Stunde nutzen sollte...


Zumindest bei den Spielern der A11 solltest du das aber tun zwinker
Die Infos sind ja bei der TSG und im Forum schnell zu finden.
Эта статья в последний раз редактировалась DukNukem 24 марта 2021 г. на 14:45 Часов
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#3460
24 марта 2021 г. - 15:59 Часов
Zitat von DukNukem
Zitat von Hapesa

Baumgartner


Landet das ÖFB Team auf dem Weg von Schottland nach Österreich in Stuttgart oder muss Baumi einen Privatflug nach Mannheim nehmen?
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2021/03/zwoelf-tsg-profis-auf-laenderspielreise


Zitat von Hapesa

Ich habe jetzt nicht zu 100 % recherchiert, ob der ein oder andere genannte Spieler nicht doch noch irgendwie in ternational antreten muss, aber mir ging's hauptsächlich um den Gedanken, dass man bezüglich der TSG2 die Gunst der Stunde nutzen sollte...


Zumindest bei den Spielern der A11 solltest du das aber tun zwinker
Die Infos sind ja bei der TSG und im Forum schnell zu finden.


Oh, Mann - ich sitze hier im Büro und streite mich mit 15 LKW-Fahrern, 25 Kunden, 5 Mitarbeitern und den ganzen Corona-Auflagen rum, hab also nicht viel Zeit zum Recherchieren...
Wollte lediglich eine Diskussion anfeuern über die Situation unserer U23 - denn ein Abstieg der U23 dürfte für die TSG fatal sein und bei mir ist Zeitmangel angesagt, zumal der Chef auch noch rumlungert. zwinker
Aber dennoch: Ich würde Bundesligaspieler zur Verstärkung der U23 einsetzen.stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.