deadline-day banner

DFB-Pokal 2020/2021

26 июля 2020 г. - 19:40 Часов
DFB-Pokal 2020/2021 |#11
28 окт. 2020 г. - 9:28 Часов
Zitat von Tara_noastra
Stand heute ist dann auch der letzte Teilnehmer des DFB-Pokals endlich zu wenigstens 90 Prozent klar. Das bayerische Schiedsgerichtswesen hat gestern entschieden, dass der BFV Schweinfurt melden durfte und es bei deren Spiel gegen S04 bleibt. Dieses Urteil ist an sich nicht mehr angreifbar, das Festellungsurteil des BayObLG auf Zuständigkeit des Schiedsgerichts könnte Türkgücü allerdings noch vor den BGH bringen und ein Hauptsacheverfahren vor dem OLG anstrengen. Ob man das tut, sei aufgrund der geringen Erfolgsaussichten mal dahingestellt.

Pressemitteilung des BayObLG.


Der Teilnehmer Scheinfurt sollte zu 100% feststehen, da sich beide Seiten dem Schiedsgerichtswesen unterworfen haben. In einem weiteren Verfahren vor den ordentlichen Gerichten kann es eigentlich nur noch um Schadensersatz für Türkgücü gehen.
DFB-Pokal 2020/2021 |#12
29 окт. 2020 г. - 2:56 Часов
Zitat von BigApple
Zitat von Tara_noastra

Stand heute ist dann auch der letzte Teilnehmer des DFB-Pokals endlich zu wenigstens 90 Prozent klar. Das bayerische Schiedsgerichtswesen hat gestern entschieden, dass der BFV Schweinfurt melden durfte und es bei deren Spiel gegen S04 bleibt. Dieses Urteil ist an sich nicht mehr angreifbar, das Festellungsurteil des BayObLG auf Zuständigkeit des Schiedsgerichts könnte Türkgücü allerdings noch vor den BGH bringen und ein Hauptsacheverfahren vor dem OLG anstrengen. Ob man das tut, sei aufgrund der geringen Erfolgsaussichten mal dahingestellt.

Pressemitteilung des BayObLG.


Der Teilnehmer Scheinfurt sollte zu 100% feststehen, da sich beide Seiten dem Schiedsgerichtswesen unterworfen haben. In einem weiteren Verfahren vor den ordentlichen Gerichten kann es eigentlich nur noch um Schadensersatz für Türkgücü gehen.


Wenn TG tatsächlich vor den BGH will, dann könnte der mit dem Hauch einer etwaig vorhandenen Wahrscheinlichkeit auch den Ausspruch des BayObLG kippen. Das Verfahren vor den ordentlichen Gerichten kann Kothny nicht meinen, denn da hockt man nach der Berufung des BFV erstmal vor dem OLG München - Beziffer es von mir aus mit 99 Prozent, aber solange das Spiel nicht gelaufen ist, gehe ich nicht auf die 100 Prozent. grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
DFB-Pokal 2020/2021 |#13
29 окт. 2020 г. - 10:41 Часов
Zitat von Tara_noastra

Beziffer es von mir aus mit 99 Prozent, aber solange das Spiel nicht gelaufen ist, gehe ich nicht auf die 100 Prozent. grins


Damit kann ich leben. Lachend
DFB-Pokal 2020/2021 |#14
08 нояб. 2020 г. - 19:46 Часов
Uuuund in der zweiten Runde des diesjährigen Pokals spielen wir gegen den SV Sandhausen!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
DFB-Pokal 2020/2021 |#15
08 нояб. 2020 г. - 19:48 Часов
Zitat von Tara_noastra
Uuuund in der zweiten Runde des diesjährigen Pokals spielen wir gegen den SV Sandhausen!


Ahh den Thread hab ich gesucht. grins

Nachdem Leipzig in den letzten 4 Paarungen noch im Topf war, war ich mir eigentlich sicher das es wieder Auswärts Leipzig wird. Naja dann vielleicht nächste Runde.
DFB-Pokal 2020/2021 |#16
08 нояб. 2020 г. - 19:51 Часов
Zitat von kevincody
Zitat von Tara_noastra

Uuuund in der zweiten Runde des diesjährigen Pokals spielen wir gegen den SV Sandhausen!


Ahh den Thread hab ich gesucht. grins

Nachdem Leipzig in den letzten 4 Paarungen noch im Topf war, war ich mir eigentlich sicher das es wieder Auswärts Leipzig wird. Naja dann vielleicht nächste Runde.


Du, ich hab gejubelt, als es nicht Leipzig wurde. Das fünte Duell in neun Jahren darf gerne noch etwas warten. grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
DFB-Pokal 2020/2021 |#17
08 нояб. 2020 г. - 20:11 Часов
Mit einem Heimspiel gegen Sandhausen kann man sehr zufrieden sein.
DFB-Pokal 2020/2021 |#18
13 нояб. 2020 г. - 15:32 Часов
Zitat von VfLWolfb
Mit einem Heimspiel gegen Sandhausen kann man sehr zufrieden sein.


Die Partie wurde heute terminiert, wir spielen am Mittwoch, den 23.12.20 um 18:30 Uhr zu Hause gegen den SVS!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
DFB-Pokal 2020/2021 |#19
03 янв. 2021 г. - 18:47 Часов
Im Achtelfinale zuhause gegen Schalke 04 - da ist das Viertelfinale absolut möglich!

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016
DFB-Pokal 2020/2021 |#20
03 янв. 2021 г. - 19:17 Часов
Fallhöhe ist halt sehr groß gegen Schalke. Sollte aber machbar sein.

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.