deadline-day banner

DFB Pokal 2020/2021

26 июля 2020 г. - 17:43 Часов
DFB Pokal 2020/2021 |#61
09 нояб. 2020 г. - 9:08 Часов
Zitat von EmptyTankard
Zitat von WorldTraveller

Zitat von darkchampion

Geiles Los ! Mein Blick in die Glaskugel verrät mir, das ist U R Abschiedsspiel! Weihnachten kann er auf Malle von seinen Heldentaten entspannen Cool


Das sehe ich auch so. Das wiederholte Ausscheiden gegen einen Viertligisten wird es dann für Rösler gewesen sein.

Es sei denn, man tritt mit der Zwoten an. Die kennt den Gegner und ist sowieso besser. zwinker
Unsere Zwote hat, wenn ich mich recht entsinne, vor ein paar Wochen ziemlich chancenlos mit 0:2 in Essen verloren. Von daher wäre es nur ratsam, die Jungs im Pokal ranzulassen, wenn man auf Revanche aus ist tongue

Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass unsere Erste deutlich besser spielt, als der Nachwuchs, so sollte man ihnen zumindest die Chance geben, das zu beweisen. Wenn sie ebenfalls verdient in Essen verlieren, dann könnte man tatsächlich über einen kompletten Kadertausch zur Rückrunde nachdenken silent


Na ja, siebzig Minuten stand die Null für unsere Zwote beim Aufstiegsfavoriten Rot-Weiß Essen, das war ja so schlecht nicht. Und das ohne Finki! Und meines Wissens läuft gegen die Wertung des Spiels ja immer noch ein Einspruch, weil Oliver Fink ohne hinreichenden Grund nicht auf dem Spielberechtigungsbogen stand und daher nur zuschauen konnte. Ob so ein Einspruch überhaupt Erfolgschancen hat, vermag ich nicht zu sagen. Und falls ja, weiß ich nicht, welche Konsequenzen das hätte. Da RWE das ja wohl nicht verschuldet hat, sondern der Fußballverband Niederrhein, scheiden drei Punkte am grünen Tisch wohl aus, da wäre ein Wiederholungsspiel wohl das Maximale. Das könnte man ja dann mit dem Pokalspiel zusammenlegen...zwinkergrinsgrinssilentsilent

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
DFB Pokal 2020/2021 |#62
09 нояб. 2020 г. - 15:08 Часов
Ein wirklich schönes Los. Leider ohne Fans, aber dennoch ein Klassiker.

Keine Ahnung, wie bis dahin unsere Situation in der 2. Liga ist, aber ich schließe mich der Einschätzung an, dass eine Niederlage in Essen zu Röslers Entlassung führen könnte. Aber wie gesagt, das ist jetzt nur Kaffeesatzleserei.
DFB Pokal 2020/2021 |#63
19 дек. 2020 г. - 18:02 Часов
Ich bin mal gespannt wie der Rasen an der Hafenstraße Mittwoch aussieht, bei unserem heutigen Sieg gegen Wegberg-Beeck war der Platz in einem ganz schlechten Zustand und morgen spielen die Frauen der SG Essen Schönnebeck noch gegen den VfL Wolfsburg auf dem Rasen. Heute tat unsere Mannschaft sich mit dem Platzverhältnissen enorm schwer da jeder Ball auf den Rasen aufsprang, so haben wir uns praktisch zwei Tore im Spielaufbau selbst eingeschenkt. Da am Mittwoch, aber eher die Fortuna das Spiel machen werden muss dürften die Platzverhältnisse uns in die Karten spielen.

Die Vorfreude auf Mittwoch ist jedenfalls gigantisch in Essen. Nach einer überragenden Hinrunde mit 50 Punkten aus 20 Spielen und ohne Niederlage wartet jetzt das zweite Bonbonspiel im DFB-Pokal auf unsere Jungs.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
DFB Pokal 2020/2021 |#64
19 дек. 2020 г. - 18:14 Часов
Zitat von Gottschalkelf

Ich bin mal gespannt wie der Rasen an der Hafenstraße Mittwoch aussieht, bei unserem heutigen Sieg gegen Wegberg-Beeck war der Platz in einem ganz schlechten Zustand und morgen spielen die Frauen der SG Essen Schönnebeck noch gegen den VfL Wolfsburg auf dem Rasen. Heute tat unsere Mannschaft sich mit dem Platzverhältnissen enorm schwer da jeder Ball auf den Rasen aufsprang, so haben wir uns praktisch zwei Tore im Spielaufbau selbst eingeschenkt. Da am Mittwoch, aber eher die Fortuna das Spiel machen werden muss dürften die Platzverhältnisse uns in die Karten spielen.

Die Vorfreude auf Mittwoch ist jedenfalls gigantisch in Essen. Nach einer überragenden Hinrunde mit 50 Punkten aus 20 Spielen und ohne Niederlage wartet jetzt das zweite Bonbonspiel im DFB-Pokal auf unsere Jungs.


Wie immer einer von der frühesten Sorte um Stimmung zu verbreiten. Hättest ja wenigstens warten können bis wir den STT zum Spiel eröffnet hätten. Zwinkernd

Aber dennoch schön zu sehen, dass es dir trotz Corona weiterhin gut geht. daumen-hoch

Egal in welchen Zustand euer Rasen ist, es wird so oder so ne knappe Kiste werden.
Эта статья в последний раз редактировалась DUS001 19 дек. 2020 г. на 18:26 Часов
DFB Pokal 2020/2021 |#65
14 янв. 2021 г. - 12:49 Часов
Nun sind schon 2 Topmannschaften raus:
Bayern und Fortuna Zunge raus

Nun davon geht die Welt nicht unter und der Pokal bleibt trotzdem spannend.

Was soll nur der Blödsinn mit den verschiedenen Töpfen?
Warum kann man nicht aus EINEM Topf ziehen und damit einen echten Pokalwettbewerb haben?
Wenn gleich in der ersten Rund 2 Topmannschaften aufeinander treffen und einer davon rausfliegt ist das ok.
Wenn 2 Amateure aufeinandertreffen, haben sie die Möglichkeit leichter weiterzukommen oder auch rauszufliegen.
Alles kein Problem, aber gerechter.

Nochmal Glückwunsch an Essen und Kiel.
DFB Pokal 2020/2021 |#66
13 мая 2021 г. - 21:25 Часов
Heute Abend werden viele mal endlich wieder spüren, wie sich spannender Fußball anfühlt. Ein Finale auf das ich sehr gespannt bin und aufjedenfall gerne schaue. In diesem Spiel haben beide Mannschaften eine gute Chance zu gewinnen. Man kann alles erwarten, Drama Spannung und Freude. Schade das es ohne Fans stattfindet, trotzdem freue ich mich aufs Spiel. Wer weiß wie oft wir noch dieses Finale ohne Bayern erleben.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
DFB Pokal 2020/2021 |#67
13 мая 2021 г. - 22:17 Часов
Wie ein Upamecano selber ein Brocken einfach an Haaland abprallt, mein lieber Mann
Эта статья в последний раз редактировалась Mulder1895 13 мая 2021 г. на 22:18 Часов
DFB Pokal 2020/2021 |#68
13 мая 2021 г. - 22:34 Часов
Gut, ein 3:0 wird Dortmund hoffentlich nicht wegwerfen und der DFB Pokal bleibt Red Bull frei.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.