deadline-day banner

DFB Pokal 2020/2021

26 июля 2020 г. - 17:43 Часов
DFB Pokal 2020/2021 |#21
12 сент. 2020 г. - 10:30 Часов
Ich wäre damit ziemlich vorsichtig; denn momentan weiß kaum eine Mannschaft, wo sie steht. Hertha war natürlich defensiv ziemlich desolat, wobei Braunschweig das schon ziemlich kaltschnäuzig gemacht hat. Ich glaube, wir werden da die ein oder andere Überraschung erleben, positiv wie negativ.
DFB Pokal 2020/2021 |#22
13 сент. 2020 г. - 19:11 Часов
Dahlmann. rolleyes
DFB Pokal 2020/2021 |#23
13 сент. 2020 г. - 19:45 Часов
Kann mir jemand dieses schwachsinnige Hygienekonzept von Magdeburg erklären. Die packen einfach mal alle Zuschauer gebündelt auf die Haupttribüne anstatt die ganze Fläche des Stadions zu nutzen.

Wenn sie das schon nicht machen, können sie doch im Gegenzug doch eigentlich alle Tribüne für Fans freigeben.

Denn von einem Konzept kann ja keine Rede sein, wenn die so gebündelt auf der Tribüne stehen. augen-zuhalten
DFB Pokal 2020/2021 |#24
14 сент. 2020 г. - 0:09 Часов
Da hatte ich mich auch gefragt. Alle 5 Sitze war mal einer frei. Wagen zu behaupten dass es sonst nicht voller ist. Wenn das schief läuft dauert alles nen halbes Jahr länger.
DFB Pokal 2020/2021 |#25
14 сент. 2020 г. - 15:57 Часов
Die Auslosung der 2. Runde ist übrigens voraussichtlich am 18 Oktober - also erst in einem Monat. Da die Bayern dann erst gegen Düren gespielt haben werden und es entsprechend dann erst klar ist, ob die Kugel in den Amateur oder den Profi Topf muss. Ich tippe aber, dass die Bayern knapp weiterkommen.

•     •     •

Da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen...
DFB Pokal 2020/2021 |#26
14 сент. 2020 г. - 16:00 Часов
Die Auslosung für die 2. Runde ist ja erst am 18.10 wegen den Bayern. rolleyes
Warum man für die nicht eine Kugel "Sieger aus dem Spiel Bayern gegen Düren" machen kann ist wohl deren Geheimnis.
DFB Pokal 2020/2021 |#27
14 сент. 2020 г. - 16:06 Часов
Die lange Zeit wird dem DFB nach der Schweinfurt/Türkgücü Geschichte sicherlich nun ganz willkommen sein.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
DFB Pokal 2020/2021 |#28
14 сент. 2020 г. - 16:30 Часов
Zitat von NoNameF95
Die Auslosung für die 2. Runde ist ja erst am 18.10 wegen den Bayern. rolleyes
Warum man für die nicht eine Kugel "Sieger aus dem Spiel Bayern gegen Düren" machen kann ist wohl deren Geheimnis.
Weil, so wie @Forten1895 geschrieben hat, noch nicht klar ist, ob die Kugel in den Amateurtopf oder in den Profitopf muss. Die von dir beschriebene Möglichkeit würde nur funktionieren, wenn es nur einen Topf gäbe, aus dem die Paarungen gezogen werden würden.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
DFB Pokal 2020/2021 |#29
14 сент. 2020 г. - 16:32 Часов
Zitat von ForzaFortuna
Zitat von NoNameF95

Die Auslosung für die 2. Runde ist ja erst am 18.10 wegen den Bayern. rolleyes
Warum man für die nicht eine Kugel "Sieger aus dem Spiel Bayern gegen Düren" machen kann ist wohl deren Geheimnis.
Weil, so wie @Forten1895 geschrieben hat, noch nicht klar ist, ob die Kugel in den Amateurtopf oder in den Profitopf muss. Die von dir beschriebene Möglichkeit würde nur funktionieren, wenn es nur einen Topf gäbe, aus dem die Paarungen gezogen werden würden.

Sie kommt in den Profi Topf. Vertrau mir. Unschuldig
DFB Pokal 2020/2021 |#30
14 сент. 2020 г. - 16:36 Часов
Zitat von NoNameF95
Zitat von ForzaFortuna

Zitat von NoNameF95

Die Auslosung für die 2. Runde ist ja erst am 18.10 wegen den Bayern. rolleyes
Warum man für die nicht eine Kugel "Sieger aus dem Spiel Bayern gegen Düren" machen kann ist wohl deren Geheimnis.
Weil, so wie @Forten1895 geschrieben hat, noch nicht klar ist, ob die Kugel in den Amateurtopf oder in den Profitopf muss. Die von dir beschriebene Möglichkeit würde nur funktionieren, wenn es nur einen Topf gäbe, aus dem die Paarungen gezogen werden würden.

Sie kommt in den Profi Topf. Vertrau mir. Unschuldig


Bei Schalke bin ich da aber nicht so sicher;-Zwinkernd

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.