deadline-day banner

DFB Pokal 2020/2021

26 июля 2020 г. - 17:43 Часов
Anlässlich der Auslosung die heute stattfindet mache ich mal hier den Thread auf.

Hier kommt alles rein über den Pokal der nächsten Saison.
DFB Pokal 2020/2021 |#1
26 июля 2020 г. - 17:50 Часов
Da ich es nicht direkt in den Startbeitrag reinpacken wollte... irgendwie find ich diese Auslosung die in nicht mal 2 Stunden beginnt echt unsinnig.

23 Teilnehmer werden noch ausgespielt dennoch wird der Gegner schon ausgelost. Ich kann mir schon die Kabinensprachen vorstellen:
"Männer heute geht es nicht nur um den Ostwestbremenlandesregional-Pokal sondern auch darum, dass wir gegen Sandhausen in der ersten Runde des Pokals antreten dürfen!!!"

Sorry wo ist da dann die Spannung bei der Auslosung wenn so gut wie nichts fest steht.
DFB Pokal 2020/2021 |#2
26 июля 2020 г. - 19:53 Часов
Oh man. Wahrscheinlich das schlimmste Los was man bekommen konnte.
DFB Pokal 2020/2021 |#3
26 июля 2020 г. - 19:54 Часов
Und es geht nach Ingolstadt.

Nicht das größte Potenzial sich wieder bis auf die Knochen zu blamieren aber immerhin möglich wieder auszuscheiden.

•     •     •

Du willst Pyro beim Fussball? Dann frag in deiner Stammkneipe nach ob du da so ein Teil anzünden darfst, aber lass den Mist aus dem Stadion!!! Danke :)

Diskutiere nie mit einem Vollidioten! ER zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich dann durch Erfahrung ;)

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :)

Эта статья в последний раз редактировалась Zippojuergen69 26 июля 2020 г. на 19:56 Часов
DFB Pokal 2020/2021 |#4
26 июля 2020 г. - 19:55 Часов
Ach gibt schlimmeres als Ingolstadt. Zb Bayern ohne Zuschauer.
DFB Pokal 2020/2021 |#5
26 июля 2020 г. - 19:56 Часов
Höhe Wahrscheinlichkeit auszuscheiden und kein wirklich attraktives Spiel. Hätte mir was anderes gewünscht, aber immerhin haben wir Planungssicherheit.
DFB Pokal 2020/2021 |#6
26 июля 2020 г. - 20:01 Часов
Wenn's einmal nicht läuft, dann läuft es nicht. Wobei man es jetzt wirklich noch nicht einschätzen kann, dafür werden sich beide Kader noch zu stark verändern... aber ein leichtes Los sieht anders aus

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
DFB Pokal 2020/2021 |#7
26 июля 2020 г. - 20:04 Часов
Immerhin eine Paarung mit einem gewissen sportlichen Wert
DFB Pokal 2020/2021 |#8
26 июля 2020 г. - 20:17 Часов
.... hallo in welcher Liga spielt Ingolstadt, also keine Frage wer Favorit ist. Und ich denke die Mannschaft wird dort auch entsprechend auftreten und eine Runde weiter kommen.

Wenn nicht dann sollte man ganz schnell ......

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
DFB Pokal 2020/2021 |#9
26 июля 2020 г. - 22:33 Часов
Wir sind Absteiger aus der 1.Liga, mit leichten Ambitionen wieder oben zu agieren, und spielen einen Drittligisten.

Wer sollte dieses Spiel also gewinnen ??

Sollte unser Team dieses Duell nicht gewinnen dürfte direkt Druck auf dem Kessel sein, und das mit Recht.
Es soll ja niemand sagen, das wir gegen Ingolstadt 8:0 gewinnen müssen, aber ein Sieg gegen einen, wenn auch ambitionierten Drittligisten sollte doch wohl eher zu den Pflichtaufgaben gehören
DFB Pokal 2020/2021 |#10
26 июля 2020 г. - 23:02 Часов
Zitat von christian561969
Wir sind Absteiger aus der 1.Liga, mit leichten Ambitionen wieder oben zu agieren, und spielen einen Drittligisten.

Wer sollte dieses Spiel also gewinnen ??

Sollte unser Team dieses Duell nicht gewinnen dürfte direkt Druck auf dem Kessel sein, und das mit Recht.
Es soll ja niemand sagen, das wir gegen Ingolstadt 8:0 gewinnen müssen, aber ein Sieg gegen einen, wenn auch ambitionierten Drittligisten sollte doch wohl eher zu den Pflichtaufgaben gehören


Na ja, bei 10 Sekunden kürzerer Spielzeit könnten wir jetzt in Nürnberg antreten ( ja ich weiss, dass das nicht so ist). und da schneiden wir im Pokal ja tendenziell gut ab. Genauso gegen Aufsteiger im Allgemeinen.

Anfang September werden wir weder die volle Kaderstärke noch das volle Leistungsvermögen drauf haben, insoweit rate ich zu vorsichtig optimistischer Bescheidenheit.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.