deadline-day banner

DFB-Pokal 19/20

15 июня 2019 г. - 17:37 Часов
DFB-Pokal 19/20 |#171
20 авг. 2019 г. - 23:14 Часов
Zitat von Ralle3000
Wennse Pokalsieger werden willst musse
alle weghauen, also auf Fohlen macht die Bienchen platt stark

Nee, es soll Clubs geben, die werden Pokalsieger, indem sie die "leichten Lose" bekommen und sich zusätzlich darauf verlassen dürfen, dass sich die Konkurrenz gegenseitig eliminiert. Dann reicht EIN Spiel gegen einen oftmals gar nicht so guten Gegner und man ist (wieder mal) Pokalsieger. silent

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
DFB-Pokal 19/20 |#172
21 авг. 2019 г. - 1:56 Часов
Pokal ist halt Pokal,

nun haben wir einmal ein etwas schwereres Los erwischt und viele stecken den Kopf in den Sand … denke da eher an letzte Saison - mussten nicht Fürth(nicht ganz sicher) Union Berlin und Bremen in Dortmund ran , das war 2 mal arg knapp und Bremen hat sie dann rausgeworfen - warum sollen wir das nicht auch können ? daumen-hoch

•     •     •

Ein Schuss ein Tor Borussia
DFB-Pokal 19/20 |#173
21 авг. 2019 г. - 11:36 Часов
Es ist wie es ist.
Es gibt europaweit nicht so viele Mannschaften, die in Dortmund als Favorit antreten und bei einem K.O. - Spiel kann nun einmal alles passieren.

Ich hoffe sehr, dass wir dort eine ordentliche Leistung zeigen und dann schauen wir halt mal, was am Ende rauskommt.
DFB-Pokal 19/20 |#174
21 авг. 2019 г. - 12:07 Часов
Zitat von Logical
Pokal ist halt Pokal,

nun haben wir einmal ein etwas schwereres Los erwischt und viele stecken den Kopf in den Sand … denke da eher an letzte Saison - mussten nicht Fürth(nicht ganz sicher) Union Berlin und Bremen in Dortmund ran , das war 2 mal arg knapp und Bremen hat sie dann rausgeworfen - warum sollen wir das nicht auch können ? daumen-hoch



Nun ja weil man zu Hause gegen Klassentiefere anders an die Sache geht und sie gern unterschätzt?

Und das ausscheiden gegen Bremen war zumindest fragwürdig ......

Noch dazu kommt unsere Serie gegen den BVB.

In 9 von 10 Spielen werden wir das verlieren. Big Point Spiel kommt als Damoklesschwert noch oben drauf....wir können das nicht
DFB-Pokal 19/20 |#175
21 авг. 2019 г. - 12:58 Часов
Zitat von Earl_X
Also ich gehe ja auch meistens eher etwas pessimistisch an die Spiele heran um mich dann lieber positiv überraschen zu lassen. Aber was hier für eine Resignation herrscht, ist schon heftig.
Sicherlich wird der BVB zu Hause als Favorit ins Spiel gehen, aber dennoch seid ihr alles andere als chancenlos!
Ich freue mich jedenfalls auf ein interessantes Spiel smile


Danke. Ich verstehe es auch nicht.. BVB auf jeden fall Favorit aber im Pokal ist Einiges möglich, gerade weil es ein K.o.Spiel ist.. Come on, da muß man jetzt hier nicht Seitenlang das Forum voll heulen....!
Habe hier das Gefühl, das die Firma Tempo Taschentücher als neuer Trikotsponsor bei uns ganz gut passen würde, leider...ugly
DFB-Pokal 19/20 |#176
21 авг. 2019 г. - 13:51 Часов
Zitat von BMGK1900
Zitat von Earl_X

Also ich gehe ja auch meistens eher etwas pessimistisch an die Spiele heran um mich dann lieber positiv überraschen zu lassen. Aber was hier für eine Resignation herrscht, ist schon heftig.
Sicherlich wird der BVB zu Hause als Favorit ins Spiel gehen, aber dennoch seid ihr alles andere als chancenlos!
Ich freue mich jedenfalls auf ein interessantes Spiel smile


Danke. Ich verstehe es auch nicht.. BVB auf jeden fall Favorit aber im Pokal ist Einiges möglich, gerade weil es ein K.o.Spiel ist.. Come on, da muß man jetzt hier nicht Seitenlang das Forum voll heulen....!
Habe hier das Gefühl, das die Firma Tempo Taschentücher als neuer Trikotsponsor bei uns ganz gut passen würde, leider...ugly


Aha....also seine eigene Meinung vertreten und begründen wie ich es tat bspw ist also heulen für dich?

Naja jedem seine Meinung sag ich da nur daumen-hoch

P.S. konnte übrigens in deinem beitrag nichts finden was auch nur annähernd Substanz oder gar Inhalt hatte bzgl. der Einschätzung wieso man gewinnt. Ausser der 3 € Phrase das es Pokal ist....wenn einem halt nicht mehr einfällt gell grins
DFB-Pokal 19/20 |#177
21 авг. 2019 г. - 14:55 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von BMGK1900

Zitat von Earl_X

Also ich gehe ja auch meistens eher etwas pessimistisch an die Spiele heran um mich dann lieber positiv überraschen zu lassen. Aber was hier für eine Resignation herrscht, ist schon heftig.
Sicherlich wird der BVB zu Hause als Favorit ins Spiel gehen, aber dennoch seid ihr alles andere als chancenlos!
Ich freue mich jedenfalls auf ein interessantes Spiel smile


Danke. Ich verstehe es auch nicht.. BVB auf jeden fall Favorit aber im Pokal ist Einiges möglich, gerade weil es ein K.o.Spiel ist.. Come on, da muß man jetzt hier nicht Seitenlang das Forum voll heulen....!
Habe hier das Gefühl, das die Firma Tempo Taschentücher als neuer Trikotsponsor bei uns ganz gut passen würde, leider...ugly


Aha....also seine eigene Meinung vertreten und begründen wie ich es tat bspw ist also heulen für dich?

Naja jedem seine Meinung sag ich da nur daumen-hoch

P.S. konnte übrigens in deinem beitrag nichts finden was auch nur annähernd Substanz oder gar Inhalt hatte bzgl. der Einschätzung wieso man gewinnt. Ausser der 3 € Phrase das es Pokal ist....wenn einem halt nicht mehr einfällt gell grins


Neuer Trainer, viele neue Spieler, neuer strategischer Ansatz mit neuer Spiel-Idee, darüber hinaus ist es nicht BL sondern der Pokal (mit seinen eigenen Gesetzte..uuuhhhaaaa). Reicht das...? Du kannst natürlich weiter heulen und dich mit den vergangenen Statistiken beschäftigen.. Ich rechne mir was aus beim BVB und gebe das Spiel nicht schon von vornherein verloren. Aber jeder wie er meint. Dein Support offenbart scheinbar auch keine große Substanz, wundert mich in deinem Fall allerdings auch nicht wirklich, spiegelt der Beitrag doch nur das wieder, was sonst so von deiner Seite hier regelmäßig gepostet wird. Und so hat jeder seine Meinung, ist doch schön....! So Long..
DFB-Pokal 19/20 |#178
29 окт. 2019 г. - 21:31 Часов
Den Thread gibts ja auch noch. Überrascht

Hier dann mal die ersten Ergebnisse der 2. Hauptrunde:

1. FC Saarbrücken 3 - 2 1. FC Köln

MSV Duisburg 0 - 2 TSG Hoffenheim

SC Freiburg 1 - 3 1. FC Union Berlin

HSV - VfB in der Verlängerung

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
DFB-Pokal 19/20 |#179
29 окт. 2019 г. - 22:49 Часов
Zum Pokalaus von Köln gibts schon ein Lied.

Ich poste das jetzt mal völlig wertfrei:

https://www.youtube.com/watch?v=-8ossOcHDxo

grinsugly

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
DFB-Pokal 19/20 |#180
03 марта 2020 г. - 21:29 Часов
Fortuna kann gerade so eine Blamage in Saarbrücken vorläufig abbiegen. In der Schlussminute erzielt Fortuna nach einer Ecke den Ausgleich, die Vorlage kam von Torwart Kastenmeier per Kopfball.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.

Эта статья в последний раз редактировалась Schlappschuss 03 марта 2020 г. на 21:30 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.