deadline-day banner

Информация

Кайзерслаутерн   Боруссия Мёнхенгладбах
Marco Antwerpen M. Antwerpen Тренеры A. Hütter Adi Hütter
23,80 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
26,6 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

02 авг. 2021 г. - 19:33 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#11
03 авг. 2021 г. - 15:40 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Also ich habe richtig Bock auf das Spiel!

Der erste richtige Gradmesser. Zu Gast bei einem der unangenehmsten Gegner, die man hätte zugelost bekommen können. Dazu mit bis zu 20.000 Zuschauern. Da wird richtig Stimmung in der Bude sein.

Ich rechne definitiv nicht mit einem Spektakel unsererseits. Schnörkelloses 2:0 für unsere Jungs.
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#12
03 авг. 2021 г. - 15:41 Часов
Zitat von GreatDevil
Hallo miteinander,

ich freue mich sehr auf das Spiel gegen euch! Für uns kommt das Spiel natürlich zur absoluten Unzeit. Wir sind schlecht und unter den Erwartungen in die Liga gestartet und der Druck steigt mal wieder. Dann noch ein solches Pokalspiel montags vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Berlin. Ich hoffe das es nicht zu heftig für uns wird und ihr euch mit einem 0:2 bzw. 0:3 benügt Lachend Ein Déjà-vu der Partie gegen Hoffenheim (1:6) brauchen wir nicht! Ich hoffe das Sippel gegen uns im Tor stehen wird und auch dementsprechend positiv empfangen wird. Auf ein gutes Spiel! daumen-hoch

Freundliche Grüße aus der Pfalz


Für uns kommt das Spiel ebenfalls nicht sonderlich günstig. Neuer Trainer, noch kein Pflichtspiel, viele Verletzte und sehr viele späte EM-Rückkehrer, dazu noch kein Sommer-Neuzugang. Dennoch werden wir als Favorit ins Spiel gehen, aber ich sehe den Ausgang nicht ganz so klar wie du, auch wenn ich nichts gegen deine Variante einzuwenden hätte.daumen-hoch
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#13
04 авг. 2021 г. - 18:14 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Servus zusammen,

da ich nach langer Zeit mal wieder live im Stadion dabei sein werde, hoffe ich auf einen souveränen und torreichen Sieg.

Mein Tipp: 0:4, Torschützen sind mir völlig schnuppe

•     •     •

arschgeleckt bonanza

Эта статья в последний раз редактировалась flokmpf 04 авг. 2021 г. на 18:15 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#14
04 авг. 2021 г. - 18:31 Часов
Zitat von flokmpf
Servus zusammen,

da ich nach langer Zeit mal wieder live im Stadion dabei sein werde, hoffe ich auf einen souveränen und torreichen Sieg.

Mein Tipp: 0:4, Torschützen sind mir völlig schnuppe


Sauber, dann wünsche ich dir einen rundum gelungenen Abend. daumen-hoch

Bin zugegebenermaßen etwas neidisch. silentgrrrZwinkernd

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#15
04 авг. 2021 г. - 19:38 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Bennetts fand ich in den Tests besser als Hermann und würde ihn deshalb gern Mal in einem Pflichtspiel sehen.
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#16
05 авг. 2021 г. - 14:02 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Geballtes Mittelfeld - Sippel bei seinem Heimauftritt im Tor / so oder ähnlich könnte ich mir die Aufstellung gut vorstellen.

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#17
05 авг. 2021 г. - 14:17 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Denke das wir mit dieser Elf starten. Erste Optionen von der Bank sind Benes, Jantschke, Bennetts und Noß(?) - ganz schön dünn im Moment.

Tipp: 1:3 - Thuram, Stindl und Lainer
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#18
05 авг. 2021 г. - 15:46 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Der betze ist nicht mehr das was er einmal war, wir müssen trotzdem hellwach sein sonst nutzt der FCK das aus!

Hütter hat die Jungs im Griff und wir gewinnen 0-3!
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#19
05 авг. 2021 г. - 17:04 Часов
Wohl doch nur 5.000 Zuschauer anstatt 20.000 aufgrund steigender Inzidenzzahlen. Das ist mal eben mindestens eine Viertelmillion die Lautern da durch die Lappen geht. Diese komplett willkürliche Auf/Zu Politik ist nicht mehr tragbar und, zumindest für mich auch nicht mehr ertragbar.

•     •     •

...
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#20
05 авг. 2021 г. - 17:31 Часов
Ja es nervt nur noch.
Ich habe Karten über einen Kumpel bekommen und muss jetzt bangen nicht ins Stadion zu dürfen.

Ein Sieg ist meiner Meinung nach Pflicht, vielleicht wirds etwas leichter wie gegen einen Landesligisten etc. aber unterschätzen darf man das Ganze nicht
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.