deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21 июля 2011 г. - 14:58 Часов
Der Wölfe-Talk |#3831
09 окт. 2020 г. - 14:24 Часов
Zitat von GlennMiller

Hääää, ich versuche es (und ein Kumpel parallel) und sind seit 2,5 Stunden immer wieder rausgeflogen.
Entweder hast du echt Glück gehabt oder wir haben extremes Pech.
Habe gerade wieder Timeout !!!


Erinnert mich ein bisschen an den Hackerangriff auf die Arminia vor ein paar Tagen. NIEMALS zieht das Spiel Wolfsburg vs. Arminia genug Leute an (Die Obergrenze wurde gegen Augsburg auch nicht erreicht), als das bei uns Hotline und Onlineshop lahmgelegt werden könnten. Also entweder ist unsere IT gerade im tiefsten Winterschlaf oder es wird genau das Gleiche wie in Bielefeld abgezogen.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020

Эта статья в последний раз редактировалась Tara_noastra 09 окт. 2020 г. на 14:29 Часов
Der Wölfe-Talk |#3832
09 окт. 2020 г. - 14:37 Часов
Zitat von GlennMiller
Hääää, ich versuche es (und ein Kumpel parallel) und sind seit 2,5 Stunden immer wieder rausgeflogen.
Entweder hast du echt Glück gehabt oder wir haben extremes Pech.
Habe gerade wieder Timeout !!!

Kp. Bin auf die Seite, hab mich eingeloggt. War dann in ner Warteschlange (Dauer 2 Minuten) und dann ging das alles ratzfatz.
Der Wölfe-Talk |#3833
09 окт. 2020 г. - 14:44 Часов
Dann warst du es wohl der mich rausgekickt hat ;-(

Ich war jetzt bis zur Angabe der Zahlungsweise... dann wieder Timeout... bin also nach 3 Stunden noch nicht erfolgreich.
Soetwas habe ich noch nie erlebt...

Ich versuche es jetzt über die Hotline...

•     •     •

Gruss aus der Stadt des deutschen Fussballmeisters von 2009 und des Pokalsiegers von 2015 :-)
Der Wölfe-Talk |#3834
09 окт. 2020 г. - 14:47 Часов
Zitat von Tara_noastra
Zitat von GlennMiller

Hääää, ich versuche es (und ein Kumpel parallel) und sind seit 2,5 Stunden immer wieder rausgeflogen.
Entweder hast du echt Glück gehabt oder wir haben extremes Pech.
Habe gerade wieder Timeout !!!


Erinnert mich ein bisschen an den Hackerangriff auf die Arminia vor ein paar Tagen. NIEMALS zieht das Spiel Wolfsburg vs. Arminia genug Leute an (Die Obergrenze wurde gegen Augsburg auch nicht erreicht), als das bei uns Hotline und Onlineshop lahmgelegt werden könnten. Also entweder ist unsere IT gerade im tiefsten Winterschlaf oder es wird genau das Gleiche wie in Bielefeld abgezogen.


Habs nicht mitbekommen. Was war in Bielefeld los?

•     •     •

Gruss aus der Stadt des deutschen Fussballmeisters von 2009 und des Pokalsiegers von 2015 :-)
Der Wölfe-Talk |#3835
09 окт. 2020 г. - 15:13 Часов
Zitat von GlennMiller
Dann warst du es wohl der mich rausgekickt hat ;-(

Ich war jetzt bis zur Angabe der Zahlungsweise... dann wieder Timeout... bin also nach 3 Stunden noch nicht erfolgreich.
Soetwas habe ich noch nie erlebt...

Ich versuche es jetzt über die Hotline...


Ich hab keine Ahnung, wo Du dich hinsetzen möchtest.. aber no panic. da wird morgen 100pro noch genug frei sein!
Der Wölfe-Talk |#3836
09 окт. 2020 г. - 15:41 Часов
Ja wenn es denn dann bei mir klappt.

Lt. Hotline sind keine Probleme bekannt. Aber ich schaffe es nicht...

Auch geht eine Ticketbestellung nicht so einfach per Telefon.
Die benötigen ein Screenshot von dem Timeout. Vorher dürfen sie mir kein Ticket ausstellen.
Mannmann, komplizierter geht es nicht.
Und das nach 30 Min Wartezeit am Phone sad

Irgendwie ist der Wurm drin.

•     •     •

Gruss aus der Stadt des deutschen Fussballmeisters von 2009 und des Pokalsiegers von 2015 :-)
Der Wölfe-Talk |#3837
08 нояб. 2020 г. - 20:47 Часов
In der 2. Runde des DFB Pokals gehts zuhause gegen den SV Sandhausen.
Der Wölfe-Talk |#3838
11 нояб. 2020 г. - 22:09 Часов
Pavo, Baku, Mehmedi, Pongracic & Brekalo standen allesamt heute bei ihren Länderspiele in der Startelf.
Freut mich eigentlich ausnahmsweise für alle, Baku gibt sein A11 Debüt! Pongracic (ebenfalls), Pavo & Mehmedi brauchen die Einsatzzeiten und Josip hat doppelt gescored und dürfte seinen Stammplatz wieder etwas untermauert haben.
Der Wölfe-Talk |#3839
25 нояб. 2020 г. - 22:58 Часов
Diego Maradonna ist heute an den Folgen eines Herzinfarkt im Alter von 60 Jahren verstorben.

Ein grandioser Fußballer, eine absolute Legende. Leider in den letzten Jahren neben dem Platz alles andere als legendär unterwegs gewesen.

Ein großer Fußballer verlässt die Bühne.
Der Wölfe-Talk |#3840
27 нояб. 2020 г. - 10:33 Часов
Zitat von Gavin_WOB
Diego Maradonna ist heute an den Folgen eines Herzinfarkt im Alter von 60 Jahren verstorben.

Ein grandioser Fußballer, eine absolute Legende. Leider in den letzten Jahren neben dem Platz alles andere als legendär unterwegs gewesen.

Ein großer Fußballer verlässt die Bühne.


Gestern in meinem FIFA 21 Base Icon Pack:
https://gamerdvr.com/gamer/mar-lic-crassus/video/117512861

Die Chance wohl 1:10000. Habe mir danach mit meiner Freundin, seine schönsten Tore angeschaut.

Schade sein Lebenswandel, mit 60 muss man nicht sterben, vor allem mit dem nötigen Kleingeld.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.