deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21 июля 2011 г. - 14:58 Часов
Der Wölfe-Talk |#1911
24 апр. 2014 г. - 17:59 Часов
Цитата Hammerhai84:

Ich hatte auch gehofft, dass es anders kommt, aber es war zu erwarten, weil Hecking vor einiger Zeit mal gesagt hat, dass im Saisonfinale nicht mehr rotiert werden soll. Dementsprechend ist es konsequent, an der Offensive nichts zu ändern, die ja auch zuletzt funktioniert hat. Ich hätte aber an seiner Stelle Träsch neben Polak gestellt und Ochs als RV spielen lassen. Tja, wollen wir hoffen, dass die "Doppelsechs des Grauens" über sich hinauswächst und wir trotzdem dreifach punkten.


So schaut es wohl aus. Leider. Aber wenn Polak nächste Saison weg ist haben wir andere Möglichkeiten und dann könnte ein Träsch wieder dafür einspringen. Warten wir mal den Samstag ab. :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#1912
25 апр. 2014 г. - 1:26 Часов
Wie siehtn das aus mit geöffneter Software (ich beziehe mich jetzt auf Fifa 14). Kann man das nach öffnen der Verschweißung noch zurücktauschen? (Amazon)

Als Grund kann man ja theoretisch Fehlerhafte Online Features angeben...das ist ja nichts neues. Ich hoffe ich werd den Scheiß wieder los :rolleyes
Der Wölfe-Talk |#1913
25 апр. 2014 г. - 1:39 Часов
Цитата kevincody:

Wie siehtn das aus mit geöffneter Software (ich beziehe mich jetzt auf Fifa 14). Kann man das nach öffnen der Verschweißung noch zurücktauschen? (Amazon)


Цитата Amazon AGB:
Ausschluss des Widerrufs

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen

[...]
zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind
[...]
Der Wölfe-Talk |#1914
25 апр. 2014 г. - 1:46 Часов
Wäre echt schön, wenn der VfL die Leverkusener am Ende noch einholen könnte und die CL-Quali schaffen würde.

Vor allem, weil im KdB-nach-Wolfsburg oder der KdB-nach-Leverkusen-Threat ja auch einige Leverkusener meinten, KdB komme ja nur wegen des Geldes, sonst würde er ja zu den in der nächsten Saison so gut wie sicher in der CL spielenden Leverkusenern wechseln. Sollte der VfL Leverkusen jetzt noch abfangen, hätte KdB genau das richtige Näschen gehabt...! ;)

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Der Wölfe-Talk |#1915
26 апр. 2014 г. - 12:05 Часов
Wäre nett, wenn sich Stadionbesucher an der folgenden Umfrage beteiligen könnten.

https://docs.google.com/forms/d/1udBDWw3MrSu5mEoC7jMoKOpDSY0RFlGdTFDnBTSF0y4/viewform?edit_requested=true

Geklärt werden soll in diesem Fall ob Fanloyalität, Qualitätsdefizite verdrängt und welche Faktoren ausschlaggebend für den Stadionbesuch sind.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke!
Der Wölfe-Talk |#1916
26 апр. 2014 г. - 12:44 Часов
Цитата WOBoogyBoy:
Wäre echt schön, wenn der VfL die Leverkusener am Ende noch einholen könnte und die CL-Quali schaffen würde.

Vor allem, weil im KdB-nach-Wolfsburg oder der KdB-nach-Leverkusen-Threat ja auch einige Leverkusener meinten, KdB komme ja nur wegen des Geldes, sonst würde er ja zu den in der nächsten Saison so gut wie sicher in der CL spielenden Leverkusenern wechseln. Sollte der VfL Leverkusen jetzt noch abfangen, hätte KdB genau das richtige Näschen gehabt...! ;)


Wieso sollte er denn da CL spielen wollen?
Damit er dabei ist, wenn Bayer 0zu4 wieder Ihrem Namen alle Ehre macht? :-)
Ich meine, wann sind denn mal Fans aus anderen Foren zu uns gekommen und haben gehofft, dass wir Bayer von Platz 4 noch verdrängen? ;-)
Der Wölfe-Talk |#1917
26 апр. 2014 г. - 21:39 Часов
Mit Verlaub: So wie wir spielen, würde das noch höher ausfallen. Stell dir vor, bei uns fallen 3 Leute aus und wir spielen mit Grün, Medojevic und Polak gegen Ronaldo und Bale. Ich glaube, dass man dann über ein 0:4 durchaus glücklich sein kann... :ugly
Der Wölfe-Talk |#1918
26 апр. 2014 г. - 22:16 Часов
Цитата westschinken:
Mit Verlaub: So wie wir spielen, würde das noch höher ausfallen. Stell dir vor, bei uns fallen 3 Leute aus und wir spielen mit Grün, Medojevic und Polak gegen Ronaldo und Bale. Ich glaube, dass man dann über ein 0:4 durchaus glücklich sein kann... :ugly


Ja das wäre bitter :-)
Deswegen hoffe ich ja, dass wir uns von Medo noch trennen und dafür ein ähnliches Format wie Gustavo oder Malanda kommt und Dieser dann bitte nicht ausfällt bei solchen Spielen und einspringen kann, wenn Gustavo seine 5 Minuten bekommt.
Brandt tut gerade sowieso viel dafür, dass es nichts mehr wird mit CL.
Der Wölfe-Talk |#1919
27 апр. 2014 г. - 14:15 Часов
Wird das CL-Spiel der Damen heute im Fernsehen übertragen?

•     •     •

"Intelligenz ist eine Form der Anpassung" (Piaget; Entwicklungspsychologe)
Der Wölfe-Talk |#1920
27 апр. 2014 г. - 15:28 Часов
Цитата LiebenburgerWolf:
Wird das CL-Spiel der Damen heute im Fernsehen übertragen?

Ich glaube auf Eurosport

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.