deadline-day banner

Der SV Sandhausen in den ( online ) Medien

26 окт. 2011 г. - 17:52 Часов
Der SV Sandhausen in den ( online ) Medien |#41
19 июня 2018 г. - 18:59 Часов
Oho, dann gebe ich am Besten die Dauerkarte meiner Tochter wieder zurück, bevor sie durchdreht und hyperventiliert. grins ugly
Der SV Sandhausen in den ( online ) Medien |#42
20 июня 2018 г. - 18:05 Часов
Das letzte Mal, als wir so "sexy" in den Medien waren, hieß der Aufreger "Bienenstock". Da doch lieber diese Variante. HUH!!! Zunge raus

Zitat von Glubberer_89

Passt bloß auf, dass ihr den Mann nicht an die Model-Welt verliert. grins


Und selbst wenn: Das wird nicht billig. In welcher Liga spielen FC Chanel und Gucci United? starkdaumen-hoch

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Эта статья в последний раз редактировалась Don_Jorge 20 июня 2018 г. на 18:06 Часов
Der SV Sandhausen in den ( online ) Medien |#43
01 авг. 2018 г. - 0:22 Часов
Ahoi und Moin aus Hamburg
Hoffe, dass ist hier der richtige Thread dafür. Sonst bitte einfach verschieben, löschen oder was auch immer.

https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/sandhausen-beklebt-hamburger-hauptbahnhof-56494316.bild.html

Sehr sympatische und lustige Aktion von Euch. Sehen uns demnächst und dann Bahn frei für ein geiles Spiel...daumen-hoch..........,dass selbstverständlich wir gewinnen.tongue

Sportliche Grüße aus der schönsten Stadt der Weltzwinker
Der SV Sandhausen in den ( online ) Medien |#44
01 авг. 2018 г. - 12:50 Часов
Geile Aktion grins ! Unser DH hat echt gute Einfälle (die auch umgesetzt werden).

@Altways1887 Sportliche Grüße zurück nach Hamburg. Junge, komm bald wieder !

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Der SV Sandhausen in den ( online ) Medien |#45
12 июля 2019 г. - 15:54 Часов
источник: www.svs1916.de
Der SV Sandhausen plant die Erweiterung des Sportzentrums Süd durch den Neubau von zwei Großspielfeldern und einer Fläche für Parkplätze. Dieses Vorhaben befindet sich derzeit im Planfeststellungsverfahren, nachdem der Gemeinderat sich einstimmig für das Vorhaben ausgesprochen hat.
Hier die Stellungnahme unseres Präsidenten bezüglich dem Thema "Ausbau Sportzentrum Süd / NLZ"

Das sollten sich einige Unterstützer der BI gründlich durchlesen und diese Fakten ihren Gedankengängen hinzuordnen, sofern gewollt...

Zwei interessante Aspekte bei dem Interview:
- Der Grundstückseigentümer, der sich gegen den Bau eines NLZ in St. Ilgen erklärt hat, taucht auf der Seite der Bürgerinitiative auf. Ein Fußball- oder SVS-Hasser ? tongue

-Anscheinend gibt es nicht wenige Untersützer der Petition, die sich aus ihren Nachbarkommunen bei uns einmischen! Gerade die Walldörfer haben es nötig!

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Эта статья в последний раз редактировалась hans74 12 июля 2019 г. на 16:08 Часов
Der SV Sandhausen in den ( online ) Medien |#46
12 июля 2019 г. - 19:54 Часов
Ganz komische Geschichte für mich. Das Ganze wurde doch durch den Gemeinderat einstimmig abgesegnet, da hat sich vorher auch keiner beschwert. Und nun, etliche Monate nach dem Gemeinderatsbeschluss, soll das dann per Petition gekippt werden, die z.T. fragwürdige Argumente vorträgt?
Erinnert mich ein wenig an die L600 Sache von vor ein paar Jahren. ugly

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Der SV Sandhausen in den ( online ) Medien |#47
14 июля 2019 г. - 11:23 Часов
Zitat von hans74

-Anscheinend gibt es nicht wenige Untersützer der Petition, die sich aus ihren Nachbarkommunen bei uns einmischen! Gerade die Walldörfer haben es nötig!


Als die Astoria Wald für Trainingsplätze abgeholzt hat, wäre bei einem Protest ja auch die Zuneigung der SAP in Gefahr gewesen. Liegt ja auf der Hand, dass man da lieber die Füße stillhält, um jetzt mit doppelter Kraft die erleuchtete Keule des Guten zu schwingen.

Aber auch die hiesig Bewegten bekleckern sich bei ihrem Furor nicht gerade mit dem Ruhm der Sachlichkeit. Alles eine sehr, sehr unappetitliche Inszenierung - aber leider voll im Zeitgeist. schief

Zitat von buli-fan92

Erinnert mich ein wenig an die L600 Sache von vor ein paar Jahren. ugly


Ja, mich auch. Gehört fraglos in den Dunstkreis dieser Posse.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Эта статья в последний раз редактировалась Don_Jorge 14 июля 2019 г. на 11:26 Часов
Der SV Sandhausen in den ( online ) Medien |#48
14 июля 2019 г. - 11:53 Часов
Es ist doch klar, daß sich die weltverbesserer auf eine emotionale Ebene begeben: neben dem schüren von diffusen Ängsten hat diese Initiative wenig sachliche Argumente zu bieten, wie auch: es ist die Rede von einem Anteil von 0,4 % des gesamten sandhäuser walds (der sich zudem noch nicht einmal durch besondere Artenvielfalt auszeichnet), der woanders aufgeforstet wird: sachlich betrachtet gibt's hier sicher überhaupt nichts zu diskutieren: das ist wichtigtuerei, mehr nicht und wenn man dann noch sieht, daß in einem anderen Bereich Wald abgeholzt wird, um eine Dünenfläche landschaftlich umzuwandeln, kann man über diese Initiative nur noch den Kopf schütteln.
Es ist und bleibt lächerlich und wenn diese Initiative Erfolg hat, kann man auch getrost an der zurechnungsfähigkeit des Gemeinderats (dieser hat bereits vor geraumer Zeit dem Bauvorhaben zugestimmt... Noch so was) zweifeln
Der SV Sandhausen in den ( online ) Medien |#49
10 нояб. 2020 г. - 22:33 Часов
источник: www.rnf.de
SV Sandhausen: Fußball-Zweitligist plant Umzug – Neuer Standort für Stadion
Neue Entwicklung in Sachen NLZ. Es gibt nun zwei weitere Standorte, welche sich nicht im Waldschutzgebiet befinden. Allerdings überlegt man sich hierbei den Verein samt Stadion auf ein neues Gelände umzusiedeln.
Das wäre aber eine ziemlich gewaltige Aktion.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Эта статья в последний раз редактировалась hans74 10 нояб. 2020 г. на 22:34 Часов
Der SV Sandhausen in den ( online ) Medien |#50
11 нояб. 2020 г. - 16:00 Часов
Zitat von hans74
Quelle: www.rnf.de
SV Sandhausen: Fußball-Zweitligist plant Umzug – Neuer Standort für Stadion
Neue Entwicklung in Sachen NLZ. Es gibt nun zwei weitere Standorte, welche sich nicht im Waldschutzgebiet befinden. Allerdings überlegt man sich hierbei den Verein samt Stadion auf ein neues Gelände umzusiedeln.
Das wäre aber eine ziemlich gewaltige Aktion.


Ist denn schon wieder April? Es wird doch gerade erst kalt...
Aber im Ernst: Das ist doch kein wirklich realistisches Szenario. Wie soll das ganze bezahlt werden? Wie soll das ablaufen? Für mich im Moment nicht vorstellbar, gerade in der aktuellen Zeit. Zumal dadurch der Charme unserer Heimstätte verloren gehen würde. Ich war und bin immer noch gerne im Hardtwaldstadion!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.