deadline-day banner

Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc.

24 июля 2013 г. - 13:08 Часов
Eigentlich müssten wir alle Threads erneuern, jetzt wo so eine Aufbruchsstimmung herrscht. :p

Aber nur, weil der alte voll ist, hier der neue Faden zu Tickets, Terminen und was es sonst dazu paßt.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#1
24 июля 2013 г. - 13:12 Часов
Und gleich die überraschende Meldung, daß vorgestern Abend noch von 26.000 verkauften Dauerkarten die Rede war, heute schreibt die Süddeutsche schon von 27.500.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1475436

Demnach haben 5 Vereine mehr Dauerkarten als der VfB verkauft, aber alle 5 haben auch den Verkauf schon gestoppt.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#2
24 июля 2013 г. - 20:11 Часов
Á propos Dauerkarten:

Habt ihr eigentlich eure schon alle bekommen, ich warte nämlich noch auf meine. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ziemlich spät erst bestellt habe, aber die Rechnung bzw. Zahlungsbestätigung kam schon vor fast zwei Wochen, nur die DK fehlt eben noch. :(

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3
24 июля 2013 г. - 23:22 Часов
Цитата VfB-Daniel:
Á propos Dauerkarten:

Habt ihr eigentlich eure schon alle bekommen, ich warte nämlich noch auf meine. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ziemlich spät erst bestellt habe, aber die Rechnung bzw. Zahlungsbestätigung kam schon vor fast zwei Wochen, nur die DK fehlt eben noch. :(


Ist nicht ungewöhnlich beim VfB. Dauert oft lang. Ich hab meine sogar häufig erst im September oder Oktober bekommen, nach ca. 20 E-mails und Anrufen.

Ich würd demnächst mal beim VfB durchrufen. Nur zur Sicherheit. :D
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#4
25 июля 2013 г. - 11:28 Часов
Da sind so ein paar Organisationsexperten dabei, die lieber über mehrere Spieltage hinweg Tageskarten (als DK-Ersatz quasi) an der Kasse hinterlegen lassen, als dafür zu sorgen, dass die Dauerkarten rechtzeitig verschickt werden und ankommen... :rolleyes

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#5
25 июля 2013 г. - 11:35 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Nachdem bereits der FC Schalke 04 seine Zusammenarbeit mit der umstrittenen Online-Ticketbörse "Viagogo" beendet hat, erwägt nun offenbar auch der VfB Stuttgart einen Ausstieg aus der Kooperation mit dem Unternehmen trotz eines Vertrags bis 2014.
Quelle: derwesten.de
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#6
25 июля 2013 г. - 14:21 Часов
@Doktorand @micha: Danke, dann werde ich mich mal bei denen melden und nachfragen. Ich habe nämlich eigentlich keine Lust, mich die halbe Hinrunde um Ersatzkarten zu bemühen.

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#7
25 июля 2013 г. - 14:36 Часов
Цитата kane1989:
www.transfermarkt.de:
Nachdem bereits der FC Schalke 04 seine Zusammenarbeit mit der umstrittenen Online-Ticketbörse "Viagogo" beendet hat, erwägt nun offenbar auch der VfB Stuttgart einen Ausstieg aus der Kooperation mit dem Unternehmen trotz eines Vertrags bis 2014.
Quelle: derwesten.de

Ruf hat auf der MV eindeutig gesagt, dass er der Vertrag erfüllt wird, weil der VfB grundsätzlich Verträge erfüllt und außerdem einer Abfindung/Entschädigung für ViaNoGo zu entgehen. Man habe die Rufe der Fans gehört, was dazu schließen lässt, dass der Vertag jedoch nicht verlängert wird.

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#8
25 июля 2013 г. - 18:08 Часов
Kann man das nervige Faxformular eigentlich auch per Mail an das Ticketing senden?
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#9
25 июля 2013 г. - 18:37 Часов
Цитата Totenkopfgitarrist:
Kann man das nervige Faxformular eigentlich auch per Mail an das Ticketing senden?


Ja, glaube neuerdings sogar per Mail.

•     •     •

22.07.2013: Das alte VfB Wappen ist zurück!

Für immer Cannstatter Kurve!
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#10
25 июля 2013 г. - 18:56 Часов
Jip, die Bestätigung kam gerade auch per Mail aus dem Servicecenter. Hat sich da im letzten Jahr was getan? Die wirken auf einmal so kompetent :D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.