deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2023/24

01 июля 2021 г. - 22:41 Часов
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#141
23 июля 2021 г. - 23:52 Часов
Zitat von zerocool76
Zitat von gem1am

Zitat von zerocool76

Zitat von gem1am

Also, bin echt kein so4 freund, aber den Jubel von den ganzen Fans mal wieder zu hören...
Das is schon geil!

Natürlich war es noch schöner, als..man nicht warten musste, bis der - wie heißt der? - eingegriffen hat.


Hätte der VAR nicht geprüft, hätte das Tor nicht gezählt, der Assistent an der Linie hatte nämlich die Fahne oben.

Sorry, verstehe deinen Einwand nicht
zwinker


Dein Beitrag las bzw liest sich für mich so, dass du kein Freund des VAR bist.

Gerade bei dem Tor war er aber sehr sinnvoll und gut und man sollte froh sein, abgesehen von den HSV-Fans, dass der VAR da vorbildlich funktionierte.


Dann ist das, zumindest aus meiner Sicht, ein Missverständnis. AuCh nachvollziebar, geb ich zu.

Mir ging es.um die Emotionen, die verloren gehen!

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#142
04 авг. 2021 г. - 7:09 Часов
источник: www.kicker.de
Wie das Hauptzollamt Augsburg mitteilte, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Bundesligisten wegen des Verdachts des Lohnsplittings und der Mindestlohnunterschreitung bei Trainern und Beschäftigten im Nachwuchsbereich.
Wir hatten das Thema hier ja auch schon mal thematisiert. Ich finde gut wenn dort mal aufgeräumt wird. Gibt ja auch ein gutes Video dazu in der WDR mediathek wie man im Jugendbereich trickst und teils muss man sagen JUgendtrainer ausnutzt.

Denke mal Augsburg ist da keine Ausnahme im Vergleich zu anderen Vereinen. Und wenn wir ehrlich sind grade bei Profivereinen eine Schande
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#143
07 авг. 2021 г. - 14:06 Часов
Köln lässt ab dem Heimspiel gegen Bochum -bis auf wenige besondere Ausnahmen- nur noch Geimpfte ins Stadion! Das nenne ich mal ein Statement, das ich mir von allen Bundesligisten wünsche! Wäre schön, wenn das ab Ende Oktober in allen deutschen Stadien gelten würde!

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#144
07 авг. 2021 г. - 15:13 Часов
Zitat von CedreiPO
Köln lässt ab dem Heimspiel gegen Bochum -bis auf wenige besondere Ausnahmen- nur noch Geimpfte ins Stadion! Das nenne ich mal ein Statement, das ich mir von allen Bundesligisten wünsche! Wäre schön, wenn das ab Ende Oktober in allen deutschen Stadien gelten würde!


ganz ehrlich - dümmer als das geht es gar nicht mehr.
Besser wäre:
über 50 jährige: Impf und Testpflicht
Unter 50: Testpflicht genügt
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#145
07 авг. 2021 г. - 16:01 Часов
Was ist das denn bitteschön für ein willkürliches Statement. Da würde mich zumindest der Ansatz einer Begründung interessieren.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#146
07 авг. 2021 г. - 16:07 Часов
Zitat von bhd81
Was ist das denn bitteschön für ein willkürliches Statement. Da würde mich zumindest der Ansatz einer Begründung interessieren.


Hausrecht

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#147
07 авг. 2021 г. - 16:35 Часов
Zitat von rossini
Zitat von bhd81

Was ist das denn bitteschön für ein willkürliches Statement. Da würde mich zumindest der Ansatz einer Begründung interessieren.


Hausrecht

Und Delta-Variante.

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#148
07 авг. 2021 г. - 16:36 Часов
Weil? Warum würdest du dir das wünschen?

•     •     •

When not now, when then
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#149
07 авг. 2021 г. - 17:18 Часов
Zitat von SarfishBorusse
Weil? Warum würdest du dir das wünschen?

Die Freizeitindustrie in den kommenden Wochen einen entscheidenden Beitrag dazu leisten kann, dass die 4. Welle ausbleibt oder geringer ausfällt. Übernimmt sie keine Verantwortung werden wir auch nach dieser Saison noch in leeren oder halbleere Stadien spielen, nicht unbeschwert in Restaurants gehen können usw.
Unternimmt man dahingehe nichts, werden am Ende Betriebe und Vereine tatsächlich Konkurs gehen.
Corona lässt sich nur mit Herdenimmunität besiegen, wenn dies nur mit solchen Maßnahmen erreicht werden kann, dann finde ich das absolut richtig und konsequent!

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#150
07 авг. 2021 г. - 17:34 Часов
Zitat von CedreiPO
Zitat von SarfishBorusse

Weil? Warum würdest du dir das wünschen?

Die Freizeitindustrie in den kommenden Wochen einen entscheidenden Beitrag dazu leisten kann, dass die 4. Welle ausbleibt oder geringer ausfällt. Übernimmt sie keine Verantwortung werden wir auch nach dieser Saison noch in leeren oder halbleere Stadien spielen, nicht unbeschwert in Restaurants gehen können usw.
Unternimmt man dahingehe nichts, werden am Ende Betriebe und Vereine tatsächlich Konkurs gehen.
Corona lässt sich nur mit Herdenimmunität besiegen, wenn dies nur mit solchen Maßnahmen erreicht werden kann, dann finde ich das absolut richtig und konsequent!


Zumal das einen Impfanreiz gibt, sofern die eigene Gesundheit und die anderer nicht genug ist.
Außerdem wird sich ja wohl eine genügend große Anzahl an Zuschauern finden lassen, die bereits geimpft ist.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.