deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2020/21

14 июля 2020 г. - 12:44 Часов
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#531
04 сент. 2020 г. - 9:33 Часов
Zitat von SanktToenis
Ich erwidere hierauf mal: Wer meint, dass Beamte überbezahlt seien und ihren Wert nicht erwirtschaften: Ihr habt auch alle die Möglichkeit (gehabt), Lehrer bzw. Beamte zu werden. zwinker


Ich bin zwar kein Beamter aber Angestellter im öffentlichen Recht sind ja viele Gemeinsamkeiten da und ich erwidere den Leuten auch immer wieder:
Ihr hättet das ja auch machen können, selber schuld.

Natürlich schauen die dann immer dumm rüber und haben keine Antwort mehrsilentdaumen-hoch
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#532
04 сент. 2020 г. - 10:00 Часов
Zitat von xN1c0
Zitat von SanktToenis

Ich erwidere hierauf mal: Wer meint, dass Beamte überbezahlt seien und ihren Wert nicht erwirtschaften: Ihr habt auch alle die Möglichkeit (gehabt), Lehrer bzw. Beamte zu werden. zwinker


Ich bin zwar kein Beamter aber Angestellter im öffentlichen Recht sind ja viele Gemeinsamkeiten da und ich erwidere den Leuten auch immer wieder:
Ihr hättet das ja auch machen können, selber schuld.

Natürlich schauen die dann immer dumm rüber und haben keine Antwort mehrsilentdaumen-hoch



Generell interessante Diskussion , die man aber besser verlagert da wir hier immer mehr OT werden
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#533
04 сент. 2020 г. - 11:43 Часов
Guten Morgen,

es wäre schön wenn ihr eure Diskussion über das Beamtentum in einem anderen Thread führen könntet.

Hier geht es um den Konkurrenzthread der Saison 2020-21.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Der Konkurrenzthread 2020/21 |#534
04 сент. 2020 г. - 13:18 Часов
Zitat von Keltenborusse
Guten Morgen,

es wäre schön wenn ihr eure Diskussion über das Beamtentum in einem anderen Thread führen könntet.

Hier geht es um den Konkurrenzthread der Saison 2020-21.


Das möchte ich ausdrücklich unterstreichen. Weiteres OT, auch wenn ein Fitzel zum Thema dabei sein wird, werde ich komplett löschen.
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#535
05 сент. 2020 г. - 8:19 Часов
So Havertz und Volland schon weg bei Leverkusen , noch keine neuer in Sicht in 2 Wochen startet die Bundesliga . Also ich glaube in Leverkusen brennt der Baum gewaltig ,mir grade den Kader mal angeguckt . Also ohne Vereinsbrille auf zu haben aber ich finde wir sind auf jeder Position besser besetzt auch in der Breite. Klar die werden noch 1 oder 2 Spieler holen , aber ob das grundlegend was ändern wird? Ich liebe Eberl was der uns für ne geile Mannschaft hingestellt hat.
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#536
05 сент. 2020 г. - 12:15 Часов
Zitat von Neersbroicher
So Havertz und Volland schon weg bei Leverkusen , noch keine neuer in Sicht in 2 Wochen startet die Bundesliga . Also ich glaube in Leverkusen brennt der Baum gewaltig ,mir grade den Kader mal angeguckt . Also ohne Vereinsbrille auf zu haben aber ich finde wir sind auf jeder Position besser besetzt auch in der Breite. Klar die werden noch 1 oder 2 Spieler holen , aber ob das grundlegend was ändern wird? Ich liebe Eberl was der uns für ne geile Mannschaft hingestellt hat.


Sehe ich auch so, und bei den Brause Bullen ist auch der Werner weg, wenn wir gut aus den Schuhen kommen, können wir schon schnell die Richtung EL / CL vorgeben....
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#537
05 сент. 2020 г. - 12:41 Часов
Zitat von Charly63
Zitat von Neersbroicher

So Havertz und Volland schon weg bei Leverkusen , noch keine neuer in Sicht in 2 Wochen startet die Bundesliga . Also ich glaube in Leverkusen brennt der Baum gewaltig ,mir grade den Kader mal angeguckt . Also ohne Vereinsbrille auf zu haben aber ich finde wir sind auf jeder Position besser besetzt auch in der Breite. Klar die werden noch 1 oder 2 Spieler holen , aber ob das grundlegend was ändern wird? Ich liebe Eberl was der uns für ne geile Mannschaft hingestellt hat.


Sehe ich auch so, und bei den Brause Bullen ist auch der Werner weg, wenn wir gut aus den Schuhen kommen, können wir schon schnell die Richtung EL / CL vorgeben....


Nun mal langsam... Beide genannten Vereine werden mit Sicherheit noch nachlegen und Hochmut kommt vor dem Fall. Dieses "wir wissen wo wir herkommen" will natürlich auch keiner mehr hören aber ein Selbstläufer wird es natürlich auch nicht.
Die Vorraussetzungen sind sicher gut das wir eine erfolgreiche Saison spielen können.
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#538
05 сент. 2020 г. - 13:34 Часов
Ich bin echt mal gespannt wen Leverkusen als Ersatz für Havertz auf dem Zettel hat. So was wirklich Konkretes hat man da ja bisher noch nicht vernommen. Geld ist ja jetzt genug da.
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#539
05 сент. 2020 г. - 13:45 Часов
Zitat von Yeyee

Geld ist ja jetzt genug da.

Wird man auch brauchen, denn wer gibt einen Qualitätsspieler der ein echter Havertzersatz wäre, so kurz vorm Ligastart noch ab (egal ob In- oder Ausland)? Da braucht man finanzielle Überzeugungsargumente ...

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

Эта статья в последний раз редактировалась Pumuckel65 05 сент. 2020 г. на 13:46 Часов
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#540
05 сент. 2020 г. - 13:50 Часов
Guten Morgen,

viel interessanter ist es doch das unser Kader, im Gegensatz zur Vergangenheit, zusammen geblieben ist. Wobei unsere direkten Konkurrenten Leipzig und Leverkusen absolute Leistungsträger verloren haben.

Das spricht doch auch für eine gewisse Entwicklung. Der Verein hat an Wertigkeit gewonnen. Die vorhandenen Leistungsträger haben Vertrauen und stehen für die Ziele der Borussia.

Es bleibt spannend abzuwarten wie Leipzig und auch Leverkusen diese Abgänge kompensieren können.

Nächste Woche ist Pokal und die Woche drauf Bundesliga, nicht mehr viel Zeit um neue Spieler zu integrieren.

Ich kann mich eigentlich nicht an solche Vorzeichen einer neuen Saison erinnern, keine Abgänge mit einem coolen Trainer und unsere Konkurrenz mit schmerzhaften Verlusten.

Gerade in der kommenden Saison die ja bekanntlich eng gestaffelt ist wird eine ruhige und gezielte Vorbereitung Gold wert sein.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.