deadline-day banner

①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘

29 июня 2015 г. - 23:48 Часов
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#441
21 февр. 2017 г. - 20:33 Часов
Mal ne kleine Zwischenfrage. Wann wird das Spiel in Bielefeld ca terminiert? Ist sowas immer 4 Wochen vorm Spielwochenende? Hat da jemand ne gute Antwort?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR

***Pate des Dänemark Forums seit dem 01.07.2023***
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#442
21 февр. 2017 г. - 21:12 Часов
Zitat von LaceUp
Zitat von lockdog83

Zitat von straubinho

Mir gehts gut ... hatte viel gearbeitet und dann irgendwann die Zeit und die Lust verloren weiterzuschreiben. Letztens hab ich aber wieder viel mitgelesen, wusste aber nie was ich schreiben soll.
Das Problem ist halt das es keine Liveuebertragungen gibt und ich keine Spiele sehen kann. Ich erfahr immer alles ueber Ticker oder Twitter. Waer echt schoen wenn Sky irgend so ein Internetangebot raushauen kann dass ich mir auch als Auswanderer abonnieren kann. Ich wuerd ja dafuer zahlen.

Meiner Frau und meinem Sohn geht es auch gut. Der Kleine kann inzwischen laufen, aus seinem Fuerth Outfit ist er aber schon herausgewachsen.
Es freut mich aber das ihr ueber all die Zeit nach wie vor hier hin und herschreibt. Hab kuerzlich noch einen weiteren Fuerth Fan kennengelernt der in den Staaten wohnt. Mit dem werd ich mich dieses Jahr vielleicht mal treffen. Vielleicht lots ich den auch her, der spricht allerdings kaum Deutsch.


Wenn man SkyGo im Ausland ansehen könnte, hätte ich dir ja mit meinen Abo aushelfen können. Aber so ist das natürlich immer sehr schwierig. Gibt's da wirklich denn so gar nix in den Staaten, was du abonnieren könntest? Es muss doch da ne Lösung geben. Wäre ja für mich nicht auszuhalten.

Schön, wie alt ist er denn mittlerweile? Hab die Bilder zuletzt immer über FB gesehen ... du warst doch sogar über's Jahr in der Heimat oder? Zumindest meine ich, dass du da was gepostet hattest. zwinker

Würde mich freuen, wieder mehr von dir zu hören bzw. zu lesen ... auch wenn die Entfernung sowie die Zeitverschiebung das nicht immer so mitmachen. Du hast doch sicherlich in den USA auch Whatsapp oder? Dann schick mir doch mal deine Nummer via PN hier oder auf FB, dann kann ich dich immer mal wieder mit News füttern.


Geht Sky Go nicht im Ausland? Gibt doch diverse Add Ons für den Browser, wo du via VPN eine internationale IP beziehen bzw. vortäuschen kannst. Möglichkeiten gibt es genug. Zwinkernd


Falls SkyGo tatsaechlich im Ausland gehen sollte und mir da jemand die Login Daten leihen moechte, dann wuerde ich das schon gerne mal ausprobieren. Ich wuerde mich da selbstverstaendlich auch finanziell revanchieren (eventuell via Paypal) um da beim Bezahlen zu helfen.
Es ist auf alle Faelle so dass ich mich nicht bei Sky registrieren kann wegen meiner amerikanischen Adresse.

Lockdog, ich schick dir eine PN mit meiner Telefonnummer. Whatsapp hab ich.
Ja, ich war im Winter in Deutschland, bin kurz vor dem Union Spiel angekommen, konnte aber leider nicht hochfahren. Dann war Winterpause, sonst waer ich auf alle Faelle ins Stadion gekommen. Ich bin auch im Fanshop gewesen, hab mir ein neues Trikot gekauft, wollte auch den Umbau mal sehen, allerdings waren alle Tore abgesperrt, so dass ich mich nicht reinschleichen konnte.

Meine Schwester hat sich verlobt. Sie moechte dass ich sie zum Altar fuehre, deshalb werd ich wohl 2018 schon wieder zurueck kommen. Vielleicht klappts dann ja mal wieder mit einem Heimspiel. Das letzte mal als ich im Stadion war, war gegen Duesseldorf in der Bundesliga. Das Spiel haben wir verloren (wie fast alle die Saison). Da war Lockdog auch mit dabei, war also schon ne ganze Weile her.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#443
27 февр. 2017 г. - 11:53 Часов
источник: www.nordbayern.de
In der Fürther Innenstadt ist am frühen Sonntagmorgen eine zehnköpfige Gruppe von Vermummten angegriffen worden. Dabei kamen auch Stöcke zum Einsatz. Ermittelt wird nun auch in Richtung Ultra-Szene. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.
Wenn man sowas zu lesen bekommt, dann weiß man, dass das Derby ansteht.. augen-zuhalten


EDIT: Gleich noch ein zweiter Artikel hinterher.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/hauptbahnhof-manner-wollen-further-fanschal-rauben-1.5844924

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov



Эта статья в последний раз редактировалась LaceUp 27 февр. 2017 г. на 11:55 Часов
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#444
27 февр. 2017 г. - 17:30 Часов
Nicht nur schlimm, das es so etwas überhaupt gibt. Noch schlimmer, das die "Angreifer" auch noch glauben, Sie würden Ihrem Verein etwas gutes tun, resp. für alle Fans stehen.

Aber halt, das waren ja bestimmt keine Ultras. ..

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#445
08 марта 2017 г. - 1:25 Часов
Wie siehts aus, STT Sandhausen?
Ich kann nicht, ich muss noch 2 Hausarbeiten fertig machen ugly

•     •     •

]www.twitter.de/KDanny41

30. Spieltag: Bester Tipp (ligaübergreifend): 21 Punkte @KDDanny41 (4.Liga)
Meister der 4. Spätzles-Liga 2017 (2)
Fast-Durchmarsch in die 2. Liga 2018

Kleeblatt!
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#446
08 марта 2017 г. - 8:29 Часов
Zitat von KDDanny41
Wie siehts aus, STT Sandhausen?
Ich kann nicht, ich muss noch 2 Hausarbeiten fertig machen ugly

Schaff ich auch nicht.

Würde mich aber für den STT gegen den VfB melden.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem






①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#447
08 марта 2017 г. - 18:52 Часов
Ich nehm den Thread, kommt morgen früh dann. Sitze eh am Arsch der Welt ohne was zu tun, da kann ich mich mal wieder um bisserl Text kümmern smile

•     •     •

Fan von:
SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München

Dazu noch:
Anime-Fan - Aviatik-Fan - Metal-Fan
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#448
15 марта 2017 г. - 22:34 Часов
Wer hat Lust, Zeit und Interesse am STT für das Spiel am Samstag gegen Stuttgart?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#449
20 марта 2017 г. - 21:46 Часов
Wann ist eigentlich die nächste Marktwert-Update-Runde?
Sollten uns davor ja wieder Gedanken machen daumen-hochdaumen-hoch
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#450
21 марта 2017 г. - 1:15 Часов
Zitat von lajohnny
Wann ist eigentlich die nächste Marktwert-Update-Runde?
Sollten uns davor ja wieder Gedanken machen daumen-hochdaumen-hoch


Erst wieder im Sommer, wenn die Saison rum ist. Allerdings kannst du dich ja jederzeit an der Analyse beteiligen, denn er Wert der Spieler kann ja ebenso auch immer mal schwanken. Tut dir also keinen Zwang an und geb jederzeit deine Meinung dazu in den Marktwertethreads ab. Die Übersicht dazu findest du hier.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.