Denzel Dumfries
Дата рождения 18.04.1996
Возраст 28
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернационале
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3236
2735
5-1
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 12 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Denzel Dumfries zu FC Bayern München?

05 июня 2021 г. - 11:24 Часов
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#11
05 июня 2021 г. - 14:02 Часов
Zitat von NLBayern
Zitat von wissen

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von X_Norskvarg_X

wer kann etwas zu dem spieler sagen. den namen kenne ich, aber spielen gesehen, habe ich ihn nicht.

wäre dies einer der schienenspieler, die man im vermutlichen nagelsmann system gebrauchen kann?


Nope.

Wenn man in den Niederlanden wildert wären Rensch, Mazraoui, Geertruida die deutlich bessere Optionen.


Er ist wirklich ein guter Rechtsverteidiger, Zweikampfstark, schnell und technisch gut! Mir persönlich wäre Rensch oder Mazraoui ein tick besser aber wie gesagt er wäre auf jeden Fall 100 mal besser als Sarr und deshalb schauen wir mal was Brazzo so aus den Hut zaubert.


Guter rechtsverteidiger für psv aber nicht für Bayern. Mit rensch hast du recht aber Mazraoui ist sicher nicht besser und nicht gut genug für Bayern


Persönlich sehe ich Rensch auch vor Mazraoui und würde ihn lieber in München sehen, fände letzteren aber auch noch in Ordnung. Mazraoui hat jetzt 2 Jahre lang verletzungsbedingt nicht viel gespielt, jedoch hatte er davor eine sehr Starke Saison als RV. Mazraoui hat im Gegensatz zu Rensch auch nur noch 1 Jahr Vertrag, sodass Ajax in diesem Sommer "gezwungen" wäre ihn zu verkaufen.
Als RV sehe ich Rensch passender als RAV würde mMn jedoch Mazraoui besser ins Profil passen, da er (Antritts-) schneller und gradliniger ist.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#12
15 июня 2021 г. - 16:29 Часов
Ich fände Dumfries als RV gut, wenn man gleichzeitig im Sommer 2021 Sarr auch wieder verkaufen kann.

Dazu hätte ich nichts gegen eine Liquiditätshilfe für Barcelona vom FCB, im dem sie Umtiti für einen sieben!-stelligen Betrag übernehmen. Der war zwar viel verletzt, ist ein ein guter, wenn er wieder vollständig gesund ist.
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#13
16 июня 2021 г. - 11:06 Часов
Zitat von Bluesmaker

Es war bislang das wohl spektakulärste Spiel bei der Fußball-Europameisterschaft*. Die Niederlande rang die Ukraine am Sonntagabend mit einem Treffer kurz vor Schluss mit 3:2 nieder. Der Schütze des entscheidenden Tores: Denzel Dumfries, der zudem mit einer auffälligen Leistung direkt zu einem der ersten Shooting-Stars dieser EM avancierte.

Und hat sich damit offenbar direkt in das Notizbuch des FC Bayern* gespielt! Sportvorstand Hasan Salihamidzic* soll laut Informationen von Sky daher schon den Kontakt mit Dumfries‘ Berater Mino Raiola gesucht und das Interesse des Rekordmeisters am 25-Jährigen hinterlegt haben.

Angeblich soll es bereits vor der EM Gespräche zwischen dem FC Bayern und Raiola gegeben haben. Offizielle Verhandlungen zwischen den Münchnern und der PSV Eindhoven*? Fehlanzeige. Allerdings soll der Rechtsverteidiger eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2023 laufenden Vertrag in Höhe von 15 Millionen haben. Dumfries möchte sich aber aktuell ausschließlich auf die EURO konzentrieren und sich erst danach mit seiner sportlichen Zukunft beschäftigen.

Nach Dumfries‘ Gala-Vorstellung gegen die Ukraine stehen die Bayern offenbar nicht als alleiniger Interessent da. Auch der FC Everton und Juventus Turin haben angeblich ein Auge auf den Niederländer geworfen. Für die Münchner aber könnte die größere sportliche Perspektive sprechen.

Der neue FCB-Coach Nagelsmann plant in der kommenden Spielzeit nämlich offenbar, mit Dreier- respektive Fünferkette zu agieren. Dabei sieht er Weltmeister Benjamin Pavard* als Rechtsverteidiger nicht als Ideallösung - Dumfries mit seinem Tempo und seiner Dynamik wäre angeblich eher nach dem Gusto des neuen Trainers.



Auf das Gerücht konnte man eigtl fast wetten.
Mir gefällt es aber.
Den Jungen verfolge ich schon 1/2 Jahre, der hat wirklich Power.
Was mir an ihm wirklich gut gefällt ist, dass er sowohl defensiv als auch offensiv eine enorm hohe Arbeitsrate hat. Wenn Nagelsmann wirklich mit 3er / 5er Kette spielen lassen will, bzw dieses Spielsystem öfter ansetzen will dann wäre ein Spieler ala Dumfries dafür sehr gut geeignet.
Sollten die 15 Mio € AK im Sommer tatsächlich stimmen, wird es ein Wettbieten (Gehalt) um ihn geben, da bin ich mir sicher. Dazu noch der Berater....Raiola, könnte ein goldener Sommer für Dumfries werden.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#14
17 июня 2021 г. - 21:33 Часов
würde mir schon eher einen Mazraoui wünschen er wird ziemlich das gleiche kosten und ich schätze ihn da ein bisschen besser ein als Dumfries. Jedoch wären beide solide Backups und eine Bereicherung für das Team
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#15
17 июня 2021 г. - 23:41 Часов
Habe Ihn jetzt zweimal bei der EM spielen sehen. Sofort kaufen. stark daumen-hoch
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#16
18 июня 2021 г. - 10:36 Часов
Zitat von tippkick1974
Wenn Brazzo sich nicht beeilt, wird Dumfries zu teuer werden.


Laut dem artikel hat er ne Ausstiegsklausel von 15 mio er kann also theoretisch nicht teurer werden.

•     •     •

Forum Leser

Thomas Müller can't beat you with his close ball control,

He can't beat you with his pace,

And he can't beat you with his dribbling skills

He just beasts you!
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#17
18 июня 2021 г. - 10:36 Часов
Zitat von tippkick1974
Wenn Brazzo sich nicht beeilt, wird Dumfries zu teuer werden.


Er hat wohl eine AK über 15 Mio €, welche in diesem Sommer greift.
Wenn er teuer wird, dann beim Gehalt -> Berater Raiola !

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#18
18 июня 2021 г. - 12:35 Часов
So wie der aktuell in der Nationalmannschaft spielt, würde er super zu uns passen. Gerade wenn Nagelsmann mit Dreierkette spielen will ist Dumfries eine super Variante und 15 Mio sind für einen guten RV aktuell recht wenig. Frage ist nur wie viel Gehalt Bayern ihm bieten würde.
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#19
19 июня 2021 г. - 2:55 Часов
источник: sport.sky.de
''Aktuell ist er zu teuer. Er hat ein Ausstiegsklausel von etwa 15 Millionen. Drunter bekommt man ihn nicht. Eigentlich ist das günstig, aber der FC Bayern will so viel nicht mehr ausgeben. Aber das Thema ist auf dem Tisch an der Säbener'', so Behrenbeck weiter.
Laut Sky gab es Kontakt zwischen dem Berater von Dumfries und dem FC Bayern. Das Thema sei heiß. Allerdings sei eine Verpflichtung ohne einen Verkauf von Bouna Sarr finanziell "schwierig bis unmöglich". Zudem sind noch weitere Vereine hinter dem Niederländer her.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#20
19 июня 2021 г. - 10:36 Часов
Als es ob es bei Bayern auf 15 Mio. € ankäme. Das ist doch Kappes.

Keine Ahnung was da gespielt werden soll, aber mal im Ernst - Kohle auf den Tisch und gut is.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.