Denzel Dumfries
Дата рождения 18.04.1996
Возраст 28
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернационале
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3336
2835
5-1
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 12 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Denzel Dumfries zu FC Bayern München?

05 июня 2021 г. - 11:24 Часов
...Eine solche könnte nun Denzel Dumfries sein. Der 25-Jährige von der PSV Eindhoven soll einem Bericht von Eindhovens Dagblad zufolge für 15 Millionen Euro zu haben sein. Der Spieler sei "auf dem Radar mehrerer Klubs", als Favorit gelte jedoch derzeit der FC Everton. Jedoch sei auch der FC Bayern eine Option für den Nationalspieler, der im Kader der Niederlande für die anstehende EM steht....
Denzel Dumfries vom PSV Eindhoven zum FC Bayern?
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#1
05 июня 2021 г. - 11:44 Часов
wer kann etwas zu dem spieler sagen. den namen kenne ich, aber spielen gesehen, habe ich ihn nicht.

wäre dies einer der schienenspieler, die man im vermutlichen nagelsmann system gebrauchen kann?

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#2
05 июня 2021 г. - 11:50 Часов
Zitat von X_Norskvarg_X
wer kann etwas zu dem spieler sagen. den namen kenne ich, aber spielen gesehen, habe ich ihn nicht.

wäre dies einer der schienenspieler, die man im vermutlichen nagelsmann system gebrauchen kann?


Nope.

Wenn man in den Niederlanden wildert wären Rensch, Mazraoui, Geertruida die deutlich bessere Optionen.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#3
05 июня 2021 г. - 12:06 Часов
Zitat von X_Norskvarg_X

wer kann etwas zu dem spieler sagen. den namen kenne ich, aber spielen gesehen, habe ich ihn nicht.

wäre dies einer der schienenspieler, die man im vermutlichen nagelsmann system gebrauchen kann?


Nein, er ist defensiv richtig, Zweikampf und kopfballstark. Er ist auch schnell und läuft viel, aber offensiv hat er in seinen Flanken eine zu große Streuung. Und von seinen zwei Buden, war eines nen Elfer. Ich würde ihn nicht als Stamm sehen bei Bayern, ich glaube da fehlt ihm ein bisschen. Bestimmt kein Schlechter. Ach ja, und besser als Sarr alle mal

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)

Эта статья в последний раз редактировалась piwinho 05 июня 2021 г. на 12:07 Часов
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#4
05 июня 2021 г. - 12:13 Часов
Zitat von ThomasMagmar
Zitat von X_Norskvarg_X

wer kann etwas zu dem spieler sagen. den namen kenne ich, aber spielen gesehen, habe ich ihn nicht.

wäre dies einer der schienenspieler, die man im vermutlichen nagelsmann system gebrauchen kann?


Nope.

Wenn man in den Niederlanden wildert wären Rensch, Mazraoui, Geertruida die deutlich bessere Optionen.


Er ist wirklich ein guter Rechtsverteidiger, Zweikampfstark, schnell und technisch gut! Mir persönlich wäre Rensch oder Mazraoui ein tick besser aber wie gesagt er wäre auf jeden Fall 100 mal besser als Sarr und deshalb schauen wir mal was Brazzo so aus den Hut zaubert.
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#5
05 июня 2021 г. - 12:17 Часов
Zitat von X_Norskvarg_X
wer kann etwas zu dem spieler sagen. den namen kenne ich, aber spielen gesehen, habe ich ihn nicht.

wäre dies einer der schienenspieler, die man im vermutlichen nagelsmann system gebrauchen kann?


ein Upgrade zu Pavard wäre er nicht, höchstens sein Backup.
Allerdings könnte es auch ein Systemwechsel geben auf ein 3-4-3, spielt ja Nagelsmann ganz gerne.

-------------------Neuer--------------------
-----Pavard-Upamecano-Lucas------
Kimmich-----Goretzka---------Davies
-------------------Müller-------------------
--------Sané----Lewy----Gnabry-------

dadurch wären die Flügel stärker besetzt und die Abwehr stärker mit drei Defensivspielern bei Ballbesitz. Das war ja das Problem der vielen Gegentore der Vorsaison. Da gab es keinen dritten Defensivspieler bei Ballbesitz da Bayern keinen echten 6er mehr hatte.
Dieses Problem hat sogar Jogi mittlerweile erkannt bei der N11, deswegen spielt er keine Viererkette mehr.
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#6
05 июня 2021 г. - 12:23 Часов
Zitat von wissen
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von X_Norskvarg_X

wer kann etwas zu dem spieler sagen. den namen kenne ich, aber spielen gesehen, habe ich ihn nicht.

wäre dies einer der schienenspieler, die man im vermutlichen nagelsmann system gebrauchen kann?


Nope.

Wenn man in den Niederlanden wildert wären Rensch, Mazraoui, Geertruida die deutlich bessere Optionen.


Er ist wirklich ein guter Rechtsverteidiger, Zweikampfstark, schnell und technisch gut! Mir persönlich wäre Rensch oder Mazraoui ein tick besser aber wie gesagt er wäre auf jeden Fall 100 mal besser als Sarr und deshalb schauen wir mal was Brazzo so aus den Hut zaubert.


Gerade technisch ist Dumfries nicht wirklich gut und hat immer mal wieder seine Fehler drin. Was ich so gelesen habe, steht er auch vA in der NM öfter in der Kritik. Dazu wäre er auch eher der Typ wie Pavard welcher zwar RV spielen kann, aber nicht wirklich als RAV passen würde.

Es gäbe schlechtere Transfers mMn aber auch einige besser geeignete Kandidaten. Mit 25 ist er auch nicht mehr zwingend noch im entwicklungsfähigen Alter. Rechne da eher mit einem RV der 2-6 Jahre jünger ist.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#7
05 июня 2021 г. - 13:14 Часов
Sein Cousin Denzel Schlaufries wäre mir da deutlich lieber...
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#8
05 июня 2021 г. - 13:45 Часов
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von wissen

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von X_Norskvarg_X

wer kann etwas zu dem spieler sagen. den namen kenne ich, aber spielen gesehen, habe ich ihn nicht.

wäre dies einer der schienenspieler, die man im vermutlichen nagelsmann system gebrauchen kann?


Nope.

Wenn man in den Niederlanden wildert wären Rensch, Mazraoui, Geertruida die deutlich bessere Optionen.


Er ist wirklich ein guter Rechtsverteidiger, Zweikampfstark, schnell und technisch gut! Mir persönlich wäre Rensch oder Mazraoui ein tick besser aber wie gesagt er wäre auf jeden Fall 100 mal besser als Sarr und deshalb schauen wir mal was Brazzo so aus den Hut zaubert.


Gerade technisch ist Dumfries nicht wirklich gut und hat immer mal wieder seine Fehler drin. Was ich so gelesen habe, steht er auch vA in der NM öfter in der Kritik. Dazu wäre er auch eher der Typ wie Pavard welcher zwar RV spielen kann, aber nicht wirklich als RAV passen würde.

Es gäbe schlechtere Transfers mMn aber auch einige besser geeignete Kandidaten. Mit 25 ist er auch nicht mehr zwingend noch im entwicklungsfähigen Alter. Rechne da eher mit einem RV der 2-6 Jahre jünger ist.


Naja, besser geht immer, da hast du recht! Aber man muss auch die Finanzen im Auge haben, mir wäre Trent Alexander-Arnold auch lieber aber der kostet 100 Mio. oder mehr! Und wenn du schreibst, er wäre wie Pavard oder er wäre technisch nicht ganz so? auch wie Pavard?? Also Frankreich wurde mit Pavard als Rechtsverteidiger Weltmeister und ist dort auch Stammspieler, deshalb wäre Dumfries eine echt geile Verstärkung für uns wenn du recht mit deiner Einschätzung hast!!!!! Aber bei einem hast du recht, mir wäre ein jüngere Spieler wie u.a Rensch oder Mazraoui auch lieber aber das leben ist kein Wunschkonzert und Bayern München wirtschaftet halt sehr ordentlich und wird ganz sicher keine Transfers tätigen die ihre Wirtschaftliche Situation nicht erlauben.
Эта статья в последний раз редактировалась wissen 05 июня 2021 г. на 13:52 Часов
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#9
05 июня 2021 г. - 13:53 Часов
Zitat von wissen
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von X_Norskvarg_X

wer kann etwas zu dem spieler sagen. den namen kenne ich, aber spielen gesehen, habe ich ihn nicht.

wäre dies einer der schienenspieler, die man im vermutlichen nagelsmann system gebrauchen kann?


Nope.

Wenn man in den Niederlanden wildert wären Rensch, Mazraoui, Geertruida die deutlich bessere Optionen.


Er ist wirklich ein guter Rechtsverteidiger, Zweikampfstark, schnell und technisch gut! Mir persönlich wäre Rensch oder Mazraoui ein tick besser aber wie gesagt er wäre auf jeden Fall 100 mal besser als Sarr und deshalb schauen wir mal was Brazzo so aus den Hut zaubert.


Guter rechtsverteidiger für psv aber nicht für Bayern. Mit rensch hast du recht aber Mazraoui ist sicher nicht besser und nicht gut genug für Bayern
Denzel Dumfries zu FC Bayern München? |#10
05 июня 2021 г. - 13:54 Часов
Zitat von wissen
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von wissen

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von X_Norskvarg_X

wer kann etwas zu dem spieler sagen. den namen kenne ich, aber spielen gesehen, habe ich ihn nicht.

wäre dies einer der schienenspieler, die man im vermutlichen nagelsmann system gebrauchen kann?


Nope.

Wenn man in den Niederlanden wildert wären Rensch, Mazraoui, Geertruida die deutlich bessere Optionen.


Er ist wirklich ein guter Rechtsverteidiger, Zweikampfstark, schnell und technisch gut! Mir persönlich wäre Rensch oder Mazraoui ein tick besser aber wie gesagt er wäre auf jeden Fall 100 mal besser als Sarr und deshalb schauen wir mal was Brazzo so aus den Hut zaubert.


Gerade technisch ist Dumfries nicht wirklich gut und hat immer mal wieder seine Fehler drin. Was ich so gelesen habe, steht er auch vA in der NM öfter in der Kritik. Dazu wäre er auch eher der Typ wie Pavard welcher zwar RV spielen kann, aber nicht wirklich als RAV passen würde.

Es gäbe schlechtere Transfers mMn aber auch einige besser geeignete Kandidaten. Mit 25 ist er auch nicht mehr zwingend noch im entwicklungsfähigen Alter. Rechne da eher mit einem RV der 2-6 Jahre jünger ist.


Naja, besser geht immer, da hast du recht! Aber man muss auch die Finazen im Auge haben, mir wäre Trent Arnold auch lieber aber der kostet 100 Mio. Und wenn du schreibst, er wäre wie Pavard oder er wäre technisch nicht ganz so? auch wie Pavard?? Also Frankreich wurde mit Pavard als Rechtsverteidiger Weltmeister und ist dort auch Stammspieler, deshalb wäre Dumfries eine echt geile Verstärkung für uns wenn du recht mit deiner Einschätzung hast!!!!!


Pavard hatte diese Saison 0 Scorer, er ist eher ein defensivausgerichteter RV/IV Hybrid. Die Gerüchte gehen ja aber in die Richtung, dass man einen eher offensiv ausgerichteteren RV sucht (wie es zB Davies als LV ist). Dazu wird spekuliert, dass JN das ein oder andere Mal auch Dreierkette spielen lassen könnte, wodurch man einen Spieler benötigt, welcher auch RAV kann. Kimmich spielt lieber im ZM und dort ist man auch nicht so gut besetzt, dass man ihn problemlos abziehen kann. Pavard ist vom Spielertyp mMn nicht wirklich geeignet als RAV genau wie eben Dummfries.

Von einem TAA war ja nie die Rede, aber alleine die 3 von mir zuvor geposteten Spieler (Rensch, Mazraoui, Geertruida) sehe ich persönlich als deutlich geeigneter an. Passenderes Spielprofil, jünger, billiger, polyvalenter, entwicklungsfähiger....

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.