deadline-day banner
Dennis Geiger
Дата рождения 10.06.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,73м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Хоффенхайм

Статистика 23/24

Dennis Geiger [8]

24 авг. 2017 г. - 7:20 Часов
Dennis Geiger [8] |#291
23 февр. 2021 г. - 19:55 Часов
Es ist einfach traurig für so einen jungen Spieler so oft mit schweren Verletzungen konfrontiert zu sein.

Ich hoffe er nimmt sich die Zeit wieder fit zu werden nächste Saison.

Alles Gute Dennis

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Dennis Geiger [8] |#292
23 февр. 2021 г. - 19:55 Часов
Zitat von SiehtAlles

SAISONENDE FÜR GEIGER – STAFYLIDIS ERNEUT VERLETZT
Mittelfeldspieler Dennis Geiger arbeitete nach einer Muskelverletzung seit Ende Dezember hart für sein Comeback. Der 22-Jährige hatte sich vor dem DFB-Pokal-Spiel des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim gegen die SpVgg Greuther Fürth am 22. Dezember eine hartnäckige Muskel-Sehnen-Blessur im Oberschenkel zugezogen. Bis zu diesem Zeitpunkt lief der deutsche U21-Nationalspieler in der aktuellen Saison in 14 Pflichtspielen für die Kraichgauer auf und erzielte dabei ein Tor.
Saisonende für Geiger schief


Also, mich kot.zt diese Verletzensituation bei uns immer mehr an.
Ich habe so das Gefühl, dass einige der Langzeitverletzten/Wiederverletzten bei anderen Vereinen nicht so lange ausgefallen wären, auch ohne Fitspritzen, was ich eh total hasse.
Hübner, Stafylidis, Skov (?), Geiger, jetzt vielleicht auch wieder Belfodil, vielleicht auch Bicakcic, zuvor Kadérabek - igendetwas läuft in unserer medizinischen Abteilung oder in der Physio bei der Weiterbehandlung/Heranführern der Verletzten an den ehemaligen Leistungsstand total schief.
Da klammere ich jetzt noch bewusst die Corona-Situation aus, da man da nie genau weis, wie lange das Virus einen betroffenen Spieler schachmatt setzen kann.
Dazu kommt noch das Phänomen, dass man absolut nichts/nicht viel/ nur Nichtsagendes über die Situation der Verletzten erfährt...
Von Vereinsseite muss da mal was unternommen werden, notfalls ein Wechsel der medizinischen Abteilung.
So kann es doch nicht immer weitergehen.
Ein Blick auf die bisherigen Ausfallzeiten lässt mich ratlos zurück...
Эта статья в последний раз редактировалась Hapesa 23 февр. 2021 г. на 20:25 Часов
Dennis Geiger [8] |#293
23 февр. 2021 г. - 20:59 Часов
seine Verletzungshistorie ist schon vedammt lang......

Das reicht eigentlich schon für ein ganzes Profileben.
So langsam muss man befürchten, dass seine Phyisis nicht reicht für einen Profi auf BL-Nieveau. Die gehört nämlich genau so dazu wie Talent, Technik etc.
Siehe CR7, der in fast 20 jahren Profizeit nahezu nie verletzt war.


Aber hoffen wir das Beste für ihn.
Dennis Geiger [8] |#294
23 февр. 2021 г. - 21:51 Часов
Die nächste Verletztensaga !!!
Bei uns ist wirklich der Wurm drin, was Dauer von Verletzungen und Probleme bei der Rekonvaleszenz angeht.

Werde halbwegs zügig wieder fit, Dennis !!! daumen-hoch

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Dennis Geiger [8] |#295
24 февр. 2021 г. - 13:29 Часов
Es ist auch schade für ihn, dass er dadurch dann auch die U21 EM verpasst.
Diese als Führungsspieler zu bestreiten hätte ihn auch noch einmal weiter gebracht.
Dennis Geiger [8] |#296
25 февр. 2021 г. - 16:09 Часов
источник: www.kicker.de
Geiger zieht OP vor: "Es ist alles gutgegangen"

Derweil wurde die erst in der kommenden Woche vorgesehene Operation von Dennis Geiger kurzfristig vorgezogen. Nachdem die Beschwerden an der rechten Oberschenkelrückseite erneut aufgetreten waren, hatte sich der U-21-Nationalspieler zu einem Eingriff entschieden, wird aber deshalb in dieser Saison nicht mehr spielen können. "Er ist schon operiert, es ist alles gutgegangen", so Hoeneß, "ich bin mir sicher, dass er wieder in einer Topverfassung zurückkommt. Das ist sein Charakter, er ist ein Kämpfer, nicht nur auf dem Platz."
Dennis Geiger [8] |#297
25 февр. 2021 г. - 17:35 Часов
Mein absoluter Lieblingsspieler bei der TSG! Cool
Hoffentlich kommt er zu Beginn der kommenden Saison stark zurück. Seine Kampfkraft auf dem Platz und sein Wille tun der Mannschaft stets gut.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dennis Geiger [8] |#298
25 марта 2021 г. - 15:25 Часов
источник: www.kicker.de
kicker-Kolumne des Hoffenheimers zur U-21-EM
Geiger: "Ich war extrem am Boden"

Er war als feste Größe für diese U-21-EM eingeplant von Nationalcoach Stefan Kuntz. Doch eine Oberschenkel-OP durchkreuzte die Pläne von Dennis Geiger. Nun muss der Hoffenheimer die Gruppenspiele seiner Kollegen aus der Reha in München am Fernseher verfolgen. Und schildert exklusiv im kicker seine Eindrücke und Emotionen rund um die Spiele der DFB-Auswahl.
Dennis Geiger [8] |#299
07 июня 2021 г. - 22:34 Часов
источник: www.kicker.de
kicker-Kolumne des Hoffenheimers zur U-21-EM
Geiger: "Bei der Siegerehrung war ich ziemlich traurig"

Waren das tolle Bilder nach dem Abpfiff in Ljubljana, da war regelrecht zu spüren, wie sehr die Mannschaft diesen Erfolg gewollt und alles dafür gegeben hat. Ich habe mich sehr mitgefreut, auch wenn ich die Endrunde leider wegen meiner Verletzung verpasst habe. Aber bei der Siegerehrung, da muss ich ehrlich sein, da war ich schon ziemlich traurig, nicht mitten drin sein zu können. Das war ein bitterer Moment. Aber nur ein kurzer. Auch Verletzungen gehören zum Fußball, so ist es nun mal.

...

Leider werde ich auch Olympia verpassen, das Turnier kommt Ende Juli für mich noch zu früh, ich konzentriere mich voll auf die kommende Saison, in der ich wieder voll angreifen will.
https://www.kicker.de/geiger-bei-der-siegerehrung-war-ich-ziemlich-traurig-806812/artikel
Dennis Geiger [8] |#300
29 июля 2021 г. - 8:36 Часов
Quelle: kicker Print
Der Poker um Geigers Zukunft

Lange lag das Thema wegen Corona und der erneuten Verletzung auf Eis, nun aber kommt wohl Bewegung die Sache. Doch offensichtlich zeichnet sich auch dieses Mal ein zähes Ringen und bislang keine Lösung ab.

Verlängert Geiger nicht, droht Hoffenheim seinen schon seit 2009 ausgebildeten Spieler ohne die dringend notwendigen Transfererlöse zu verlieren. Es sei denn, Geiger wird noch diesen Sommer verkauft. Das wiederum schließt der gebürtige Mosbacher aus, der im vertrauten Umfeld und ohne Zeitdruck zu alter Leistungsstärke zurückfinden will.

Es ist eine knifflige Gemengelage für alle Seiten. Verlängert Geiger nicht seinen Vertrag, sein Körper aber die Leidenszeit, steht er am Ende womöglich mit leeren Händen da. Mit einem neuen Kontrakt in Hoffenheim über drei oder vier Jahre wäre er diesbezüglich auf der sicheren Seite, erschwert sich aber womöglich den nächsten Schritt zu einem Großklub, sollte die Karriere jetzt richtig Fahrt aufnehmen. Und deshalb scheinen, unabhängig von der Laufzeit, vor allem die Modalitäten und Höhe einer zu definierenden Ausstiegsklausel der große Knackpunkt zu sein.

Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem angeblichen Poker halten soll.

Seit drei Jahren hat Geiger immer wieder schwere Verletzungen, der Verein päppelt ihn immer wieder auf und steht zu ihm, obwohl Geiger weit davon entfernt ist, eine verlässliche Größe zu sein - deshalb reagiere ich auf einen solchen Vertragspoker in diesem Fall dann doch eher empfindlich ... Stirnrunzelnd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.