deadline-day banner

Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans

24 сент. 2014 г. - 17:35 Часов
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1171
26 нояб. 2018 г. - 13:50 Часов
Zitat von Lunox
Die Schalker, die aus Köln nach Porto fliegen müssen schonmal eine Stunde länger warten. Aber immerhin gibt es hier direkt neben dem Boarding Bier vom Fass.


Gestern hatten wir keine Verspätung grins
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1172
27 нояб. 2018 г. - 2:27 Часов
Zitat von Fiegenbutz
Zitat von Lunox

Die Schalker, die aus Köln nach Porto fliegen müssen schonmal eine Stunde länger warten. Aber immerhin gibt es hier direkt neben dem Boarding Bier vom Fass.


Gestern hatten wir keine Verspätung grins


Habt ihr schon ne gute Bar oder einen Club ausfindig machen können? Alles was wir finden sind Jazzbars, wo nur Rotwein genossen wird. Lachend

•     •     •

I once cried because I had no shoes to play football with my friends, but one day I saw a man with no feet and I realised how rich I am.

- Zinedine Zidane -
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1173
27 нояб. 2018 г. - 8:15 Часов
Zitat von Lunox
Zitat von Fiegenbutz

Zitat von Lunox

Die Schalker, die aus Köln nach Porto fliegen müssen schonmal eine Stunde länger warten. Aber immerhin gibt es hier direkt neben dem Boarding Bier vom Fass.


Gestern hatten wir keine Verspätung grins


Habt ihr schon ne gute Bar oder einen Club ausfindig machen können? Alles was wir finden sind Jazzbars, wo nur Rotwein genossen wird. Lachend

Jazz, Jazz, Jazz. Cool
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1174
28 нояб. 2018 г. - 8:39 Часов
Guten Morgen Schalkers ,

Was haltet ihr von diesem Artikel .

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-sexuelle-belaestigung-nordkurve-id215890141.html?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=westen_fb&utm_term=artikel

Angeblich sexuelle Belästigung einer Frau in der nordkurve .
Wenn es wirklich stimmt was da passiert ist finde ich es widerwärtig und hoffe die Personen werden gefunden und vom Verein sowie Gericht bestraft .

Jetzt nur mal mein Bauchgefühl ,
es hört sich schon sehr nach drehbuch an .
Dann wird die Geschichte noch genau vor einen CL spiel unserer Seits , nur 3 Tage nach der Tat sowie als erstes im bezahlinhalt der BILD veröffentlicht .

Ich hoffe einfach mal das da nichts dran ist .
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1175
28 нояб. 2018 г. - 9:49 Часов
Naja, wieso sollte das nicht stimmen. Voller Block mit unzähligen betrunkenen Männern, da kann es durchaus zu solchen Belästigungen kommen. Vom Ordner halt extrem scheiße gelöst wenns stimmt, wofür gibt es die denn eigentlich? Mich wunderts nur, dass die Frau sich nicht eine andere Stelle in der Nordkurve gesucht hat und enttäuscht bin ich dass niemand eingegriffen hat.

Aber das ist auch kein Problem des Vereins oder der Fanszene allgemein, da sollte man schon abgrenzen.
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1176
28 нояб. 2018 г. - 9:51 Часов
Ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass sich der ein oder andere im Stadion extrem daneben benimmt. Auch in der geschilderten Art und Weise.

Möglicherweise stand sie unter Schock und konnte nicht rational denken? Aber ich stelle mir folgende Fragen.
Kannte sie sonst niemanden im Stadion? Nicht mal von vorherigen Besuchen, den sie hätte zusätzlich ansprechen können? Wieso hat sie es nicht bei einem anderen Ordner versucht oder bei einem der zahlreichen Polizisten?
Und die für mich offensichtlichste Frage, warum geht sie wieder zurück zu dem Platz?!?

Wie gesagt ich kann mir vorstellen, dass sie durch die Ereignisse durch den Wind war, aber die oben genannten offenen Fragen lassen den Artikel etwas seltsam ausgedacht anmuten.

Zu dem Part mit dem Ordner solch ein Verhalten ist absolut nicht zu tolerieren.

Es wird wie bei allen Sexualdelikten schwer zu beweisen und zu ermitteln sein. Wobei bei heutiger Videotechnik könnten die Ermittlungen durchaus positiv verlaufen.

Einfach abwarten und Tee trinken.
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1177
28 нояб. 2018 г. - 9:58 Часов
Irgendwie mag ich der Geschichte auch keinen Glauben schenken (natürlich ist sowas erst mal generell asozial und nicht zu tolerieren) aber ich frag mich wie der Kerl es geschafft haben soll bzw. versucht haben soll ihren BH zu öffnen? Es war Arschkalt an dem Tag und hat geregnet wie aus Eimern und ich tippe mal stark , dass sie ne Jacke an hatte + Pulli oder sonst was. Wie soll man bitte schön, da an den BH kommen? Hinzu kommt, dass da etliche Menschen drum herum stehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass da keiner eingegriffen hätte -wenn es passiert ist-

Hinzu kommt, wieso zum Teufel geht sie zurück zu ihrem Platz`?augen-zuhalten
Эта статья в последний раз редактировалась Torben1406 28 нояб. 2018 г. на 10:02 Часов
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1178
28 нояб. 2018 г. - 10:24 Часов
Zitat von Torben1406
Irgendwie mag ich der Geschichte auch keinen Glauben schenken (natürlich ist sowas erst mal generell asozial und nicht zu tolerieren) aber ich frag mich wie der Kerl es geschafft haben soll bzw. versucht haben soll ihren BH zu öffnen? Es war Arschkalt an dem Tag und hat geregnet wie aus Eimern und ich tippe mal stark , dass sie ne Jacke an hatte + Pulli oder sonst was. Wie soll man bitte schön, da an den BH kommen? Hinzu kommt, dass da etliche Menschen drum herum stehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass da keiner eingegriffen hätte -wenn es passiert ist-

Hinzu kommt, wieso zum Teufel geht sie zurück zu ihrem Platz`?augen-zuhalten


Bitte vorsichtig mit solchen Rekonstruktionen bei schwebenden Anschuldigungen / Untersuchungen. Die Tatsache dass Du es dir nicht vorstellen kannst ist keinerlei Indiz in dieser Sache und sollte nicht eine solche Debatte ersticken!

In solchen Fällen dann auf Untersuchungen warten, in der Sache braucht man auch keine Moral oder Ethik Frage stellen, sofern so geschehen haben wir dafür (Grund-) Gesetzbücher.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1179
28 нояб. 2018 г. - 10:36 Часов
augen-zuhalten

Wo bitte schön will ich mit meiner Theorie, eine solche Debatte ersticken? Und, dass mein Beitrag kein Indiz dafür ist, habe ich auch nie behauptet und das weiß ich natürlich auch. Es ist lediglich meine Meinung, da es viel zu viele offene Fragen gibt (die nicht schlüssig sind).
Natürlich kann ich mich auch total Irren und wenn es wirklich zu der Situation gekommen ist, dann sollte der Kerl auch bestraft werden und kein Stadion mehr betreten.
Эта статья в последний раз редактировалась Torben1406 28 нояб. 2018 г. на 10:50 Часов
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1180
28 нояб. 2018 г. - 11:10 Часов
Zitat von Torben1406
augen-zuhalten

Wo bitte schön will ich mit meiner Theorie, eine solche Debatte ersticken? Und, dass mein Beitrag kein Indiz dafür ist, habe ich auch nie behauptet und das weiß ich natürlich auch. Es ist lediglich meine Meinung, da es viel zu viele offene Fragen gibt (die nicht schlüssig sind).
Natürlich kann ich mich auch total Irren und wenn es wirklich zu der Situation gekommen ist, dann sollte der Kerl auch bestraft werden und kein Stadion mehr betreten.


Bitte zitieren oder mit der @-Kennung vermerken, sonst übersehe ich sowas ggfs. am Ende.

Mir ging es nicht darum Dir zu unterstellen Du würdest die Debatte ersticken wollen, das war vermutlich unglücklich formuliert. Es war provisorisch, exemplarisch an Deinem Post, die Bitte mit Spekulationen und (ungewollt) implizierten Zweifeln die Situation nicht in eine Ferndiagnose des Tathergangs abdriften zu lassen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.