Dejan Ljubicic
Дата рождения 08.10.1997
Возраст 26
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Кёльн
Заинтересованный клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 23-2
22-2
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 26 апр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Dejan Ljubicic zu Eintracht Frankfurt?

23 июля 2020 г. - 12:25 Часов
The failed transfer to North America's top-flight might now work out in Ljubicic's favor. German magazine kicker are reporting in their Thursday issue that Bundesliga side Eintracht Frankfurt are interested in signing the defensive midfielder from Rapid Vienna. Medium-term Ljubicic is supposed to become the successor of midfielder Makoto Hasebe. But the Eagles are not the only side interested.
Wie der Kicker in seiner Donnerstagsausgabe berichtet, soll die SGE an Dejan Ljubicic von Rapid Wien Interesse haben. Dieser übernimmt inzwischen dort die Rolle von Hasebe hier.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Dejan Ljubicic zu Eintracht Frankfurt? |#1
23 июля 2020 г. - 12:52 Часов
источник: www.spox.com
Bereits Anfang April berichtete die Daily Mail von einem angeblichen Millionen-Angebot von Brentford FC, auch Southampton, Celtic und die Rangers beobachteten den Rapid-Kicker. Brentford verpasste durch eine Last-Minute-Niederlage gegen Gerhard Strubers FC Barnsley den direkten Aufstieg in die Premier League und muss nun im Playoff der Championship antreten.
Spox berichtet auch darüber und hat noch ein paar Vereine von der Insel auf dem Schirm. Das könnte noch ein Wettbieten zu Corona-Zeiten geben, da würde ich dann doch mit 3+ Mio. rechnen.

Ljubicic ist jedenfalls bereit für den nächsten Schritt. Gut, dass das mit der MLS nicht geklappt hat. Ein Verein wie Frankfurt würde auch gut passen, da kann er sofort helfen, ist aber dennoch gefordert sich weiter zu verbessern.
Dejan Ljubicic zu Eintracht Frankfurt? |#2
23 июля 2020 г. - 13:03 Часов
Frankfurt und die Bundesliga generell würden auch deutlich besser zu Ljubicic passen als die Premiere League, wo er mMn untergehen würde.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Dejan Ljubicic zu Eintracht Frankfurt? |#3
23 июля 2020 г. - 13:36 Часов
Zitat von Adler84
The failed transfer to North America's top-flight might now work out in Ljubicic's favor. German magazine kicker are reporting in their Thursday issue that Bundesliga side Eintracht Frankfurt are interested in signing the defensive midfielder from Rapid Vienna. Medium-term Ljubicic is supposed to become the successor of midfielder Makoto Hasebe. But the Eagles are not the only side interested.
Wie der Kicker in seiner Donnerstagsausgabe berichtet, soll die SGE an Dejan Ljubicic von Rapid Wien Interesse haben. Dieser übernimmt inzwischen dort die Rolle von Hasebe hier.


einen transfer den ich für ljubicic begrüßen würde. er passt zu dem verein und es ist auch die richtige kragenweite für ihn um sich weiter zu entwickeln...
Dejan Ljubicic zu Eintracht Frankfurt? |#4
23 июля 2020 г. - 14:17 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899
Frankfurt und die Bundesliga generell würden auch deutlich besser zu Ljubicic passen als die Premiere League, wo er mMn untergehen würde.


stimme dir zu, für Dejan wäre Frankfurt eine gute Adresse und er hat gerade im Saisonfinish gezeigt, dass er das Zeug für so einen Verein hat

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Dejan Ljubicic zu Eintracht Frankfurt? |#5
23 июля 2020 г. - 14:20 Часов
Zitat von ToniValdez89
er hat gerade im Saisonfinish gezeigt, dass er das Zeug für so einen Verein hat


Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Aus meiner Sicht ist seine Kragenweite eher ein Verein wie Paderborn, Union oder Aufsteiger Arminia Bielefeld.
Dejan Ljubicic zu Eintracht Frankfurt? |#6
23 июля 2020 г. - 14:25 Часов
kann dieses Gerücht nicht wirklich einschätzen,
möglich das der Adi Hütter was in Ihn sieht - würde mich für den österreichischen Fußball freuen,
aber halte das für ein Sommer-Gerücht

da derzeit nix besseres passiert

•     •     •

Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

Bill Shankly
(1913-1981, ehemaliger schottischer Fußballspieler und Trainer des FC Liverpool)
Dejan Ljubicic zu Eintracht Frankfurt? |#7
23 июля 2020 г. - 14:26 Часов
Zitat von Xx_Analysator_xX
Zitat von ToniValdez89

er hat gerade im Saisonfinish gezeigt, dass er das Zeug für so einen Verein hat


Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Aus meiner Sicht ist seine Kragenweite eher ein Verein wie Paderborn, Union oder Aufsteiger Arminia Bielefeld.


sorry aber NEIN, Ljubicic ist gerade spielerisch perfekt für Frankfurt geeignet für meine Begriffe, für sein Alter ist es jetzt der ideale Zeitpunkt zur Eintracht zu wechseln.

Aus welchem Grund stapelst du bei ihm so tief?

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Dejan Ljubicic zu Eintracht Frankfurt? |#8
23 июля 2020 г. - 14:31 Часов
Zitat von ToniValdez89
Zitat von Xx_Analysator_xX

Zitat von ToniValdez89

er hat gerade im Saisonfinish gezeigt, dass er das Zeug für so einen Verein hat


Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Aus meiner Sicht ist seine Kragenweite eher ein Verein wie Paderborn, Union oder Aufsteiger Arminia Bielefeld.


sorry aber NEIN, Ljubicic ist gerade spielerisch perfekt für Frankfurt geeignet für meine Begriffe, für sein Alter ist es jetzt der ideale Zeitpunkt zur Eintracht zu wechseln.

Aus welchem Grund stapelst du bei ihm so tief?


Ist halt MEINE Einschätzung. Ich sehe das nicht als tiefstapeln sondern als realistisch. Die Spiele, die ich von ihm gesehen habe (und das waren sehr viele diese und letzte Saison), waren einfach nicht gut genug. Er ist aus meiner Sicht brav, mehr nicht.
Dejan Ljubicic zu Eintracht Frankfurt? |#9
23 июля 2020 г. - 14:43 Часов
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2017/12/dejan-ljubicic-von-rapid-wien-wirft-flaschen-gegen-fassade-von-moschee

Nach so einer Aktion hoffe ich doch stark, dass der Kelch an uns vorüberzieht.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Dejan Ljubicic zu Eintracht Frankfurt? |#10
23 июля 2020 г. - 14:57 Часов
Die Eintracht sucht wieder "Rohdiamanten" und Spieler die sich auf hohem Niveau (noch) nicht durchgesetzt haben. Beispiele N´Dicka und Jovic.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.