deadline-day banner

Deine reale Kaderplanungen für Werder

01 сент. 2015 г. - 13:28 Часов
Dieser Thread ist dazu da, mögliche Spielerwünsche zu nennen und möglicherweise schon eine Kaderplanung mit neuem Kader und Zu- und Abgängen zu erstellen.

Die Transfers sollten finanziell: von der Ablöse und dem Gehalt, von Spielerseite aus und für den Verein aus sportlicher Sicht sinnvoll sein. Wir brauchen z.B. nicht 3 RV oder noch einen MS mit der Qualität von XY.

Es sollte keine Kaderumstellung von 40% bis 100% geben.

Kader zurzeit:

http://www.werder.de/de/profis/team/spieler/

Viel Spaß!

Und hier noch der Link zum Vorgänger-Thread: http://www.transfermarkt.de/wunschspieler-fur-werder-kaderplanungen-der-user-iv/thread/forum/15/thread_id/457519

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

Эта статья в последний раз редактировалась TMLegendeDLX 15 июля 2023 г. на 1:55 Часов
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#1
01 сент. 2015 г. - 17:42 Часов
Moin Moin,
Das nächste Transferfenster ist ja schon bald wieder...
Jedoch ist mein Beitrag eher ein Bezug auf das 16/17 FensterCoolIch habe mal so überlegt und mir ist ein Name eingefallen:Holger Badstuber
Jetzt denken alle, och so en Depp.
Überlegt mal:1 Jahr Leihe mit was Glück Mit Ko, Hoger könnte schön spielen, Bauern haben was davon. ...Ohhh Nein
Ist zudem aber auch ne Finanzielle Frage.Aber guckt mal die Iv.
Danke im Voraus für Vorwürfe wie Fifa - Spieler oder Kommentara ā lā Dann können wir auch Messi holen.

Ppsgrinsieser Beitrag unterstützt meine Meinung, keine Haftung bei Meinungsunterschied!
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#2
01 сент. 2015 г. - 18:18 Часов
Macht zwar wenig sinn, jetzt seine kaderplanung mitzuteilen, ich mache es aber trotzdem:

Abgänge für den winter:
-kroos 0,5 mio
-pavlovic 0,3 mio
-sternberg leihe
-busch leihe
-wolf keine ablöse
-yildirim leihe

Zugänge:
-Günstigen torwart leihen als BU (ähnlich wie casteels)
-stürmer BU: jemand mit erfahrung und torriecher (ähnlich wie pizarro)
-ein 6er: für diesen würde ich nochmal etwas geld in die hand nehmen, sodass er sich mit bargfrede um die stammelf streitet.

Die A-elf:
Wie aktuell

Die B-elf:
--------------Zetterer/NZ---------------
Zander---Galvez---Hüsing---Garcia*
--------------------NZ---------------------
Bartels------------------------Öztunali
---------------Eggestein----------------
---------NZ-------------Lorenzen------

*fällt ein garcia aus spielt der andere LV, juno rückt auf LM

Finde, dass man mit dieser elf durchaus eine sorgenfrei saison spielen kann, auch mit verletzungen. Würden wir aktuell von ausfällen wichtiger spieler geplagt werden (wiedwald, bargfrede, junuzovic, ujah), sähen die alternativen ziemlich mau aus.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#3
01 сент. 2015 г. - 18:21 Часов
Eigentlich finde ich, dass die vergangene Transferperiode nicht schlecht war. Trotzdem rege ich mich gerade tierisch darüber auf, mit was für unglaublichen Summen schon in diesem Sommer hantiert wurde und wie wenig wir daraus gemacht haben.

1. hätte man mit ein bisschen Geduld ungefähr den dreifachen erlös aus Selke holen können wenn man ihn nicht schon im Frühjahr nach Leipzig verkauft hätte. Wenn man sich anschaut was für Gebote für halbwegs talentierte Spieler aus England, oder jetzt auch aus der BuLi angeflattert kommen, dann sind die 8-10 Mio. für Selke, eines der größten, deutschen Sturmtalente einfach zu wenig.

2. hätte man in diesem Sommer, oder sogar schon im letzten Sommer viel mehr Geld in Spieler investieren müssen. Kostic ist vor einem Jahr für 6 Mio. zu Stuttgart gewechselt und jetzt sollen Vereine das vierfache für ihn bieten? Und das obwohl er eine mittelmäßige Saison bei einem Fastabsteiger gespielt hat?

Was mich an der Transferperiode ärgert, ist, dass Werder viel zu wenig aus dieser unglaublichen Inflation macht und ich glaube, dass Werder mit diesem Weg im nächsten Sommer zu keinerlei Transferausgaben in der Lage sein wird.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#4
01 сент. 2015 г. - 21:37 Часов
Zitat von Werderber
Eigentlich finde ich, dass die vergangene Transferperiode nicht schlecht war. Trotzdem rege ich mich gerade tierisch darüber auf, mit was für unglaublichen Summen schon in diesem Sommer hantiert wurde und wie wenig wir daraus gemacht haben.

1. hätte man mit ein bisschen Geduld ungefähr den dreifachen erlös aus Selke holen können wenn man ihn nicht schon im Frühjahr nach Leipzig verkauft hätte. Wenn man sich anschaut was für Gebote für halbwegs talentierte Spieler aus England, oder jetzt auch aus der BuLi angeflattert kommen, dann sind die 8-10 Mio. für Selke, eines der größten, deutschen Sturmtalente einfach zu wenig.

2. hätte man in diesem Sommer, oder sogar schon im letzten Sommer viel mehr Geld in Spieler investieren müssen. Kostic ist vor einem Jahr für 6 Mio. zu Stuttgart gewechselt und jetzt sollen Vereine das vierfache für ihn bieten? Und das obwohl er eine mittelmäßige Saison bei einem Fastabsteiger gespielt hat?

Was mich an der Transferperiode ärgert, ist, dass Werder viel zu wenig aus dieser unglaublichen Inflation macht und ich glaube, dass Werder mit diesem Weg im nächsten Sommer zu keinerlei Transferausgaben in der Lage sein wird.


Also mit dem Selke-Punkt gehe ich mit dir mit... aber!

Nur weil der Dutt scheinbar verrückt geworden ist und 30 mio für Kostic ausruft, heißt das nicht automatisch das da welche drauf bieten - hat meines Wissens nach auch niemand, somit macht das Dutt nur lächerlich und dieser Punkt sollte deshalb kein Ärgernis deinerseits hinsichtlich Werder erregen, ist ja schließlich nix passiert...

Und das Wir NÄCHSTEN(!!!) Sommer keine Transfers durchführen können halte ich für absurd und unrealistisch..:
-da ist alleine jetzt schon ein Vestergaard, der durchaus beliebt ist
-lass Ujah mal 25 Buden machen, dann geht der für 40 mio nach England und wir sind handlungsfähig
-dass wir nen Jahresverlust (wdh) machen, heißt nicht, dass wir pleite sind (haben nichtmal Schulden) - da werden wir sicherlich flüssig sein
-kann in einem Fussballjahr viel passieren

mfG
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#5
18 сент. 2015 г. - 21:10 Часов
Glaubt ihr Didavi wäre machbar ?
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#6
18 сент. 2015 г. - 21:14 Часов
Zitat von cedrik13
Glaubt ihr Didavi wäre machbar ?


ja, aber nicht für Werder

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#7
18 сент. 2015 г. - 22:35 Часов
Zitat von TheSuperdude
Zitat von cedrik13

Glaubt ihr Didavi wäre machbar ?


ja, aber nicht für Werder


Kürzer und besser hätte ich es auchnicht formulieren können ^^
Naja sein Vertrag läuft aus sprich er hat freie Wahl. Bei Stuttifrutti wird er wohl nicht bleiben. Könnte mir Vorstellen, dass er auf die Insel wechselt mit nem ordentlichen Gehalt. In Deutschland gibt es auch genug anwärter die da deutlich mehr Handgeld und Gehalt bieten können als Bremen. Dass er bei uns garantiert gesetzter Stammspieler wäre ist vielleicht ein Argument für ihn. Würde aber wohl nicht passieren da er auch recht Verletzungsanfällig ist. Vielleicht zu Schalke oder Hoffenheim wegen Draxler und Firmino... Haben auch beide das nötige Kleingeld.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#8
18 сент. 2015 г. - 23:21 Часов
Zitat von Torjaeger9

Nur weil der Dutt scheinbar verrückt geworden ist und 30 mio für Kostic ausruft, heißt das nicht automatisch das da welche drauf bieten - hat meines Wissens nach auch niemand, somit macht das Dutt nur lächerlich und dieser Punkt sollte deshalb kein Ärgernis deinerseits hinsichtlich Werder erregen, ist ja schließlich nix passiert...



Schalke soll doch am letzten TP-Tag bis zu 20 Mio geboten haben soweit ich das in Erinnerung habe (Sorry für die etwas verspätete Antwort).

Über 30 Millionen Euro rief man als Ablöse für Kostic auf, maximal 20 Millionen Euro bot Schalke. So auf die schnelle gesucht.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#9
18 сент. 2015 г. - 23:54 Часов
------------Bartels---------------|----------------Ujah------------
---------------------------------Pizarro-----------------------------
-----------Junuzovic--------------------------Öztunali----------
----------------------------------Fritz--------------------------------
Garcia------Vestergaard-------------Galvez---------Selassie
------------------------------Wiedwald-----------------------------
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#10
19 сент. 2015 г. - 0:31 Часов
Zitat von Estructura

------------Bartels---------------|----------------Ujah------------
---------------------------------Pizarro-----------------------------
-----------Junuzovic--------------------------Öztunali----------
----------------------------------Fritz--------------------------------
Garcia------Vestergaard-------------Galvez---------Selassie
------------------------------Wiedwald-----------------------------


Also das ist mal so gar nichts. -.-

Pizarro als 10er? Vielleicht mit Bartels vertauscht? Fritz als einziger 6er, der ung. so langsam wie ein 100m langer Güterzug ist?

•     •     •

-------------Wiese------------------
Fritz---Merte---Naldo---Boenisch--
-------Frings---Bargfrede---------
--Marin---------------------Özil----
--------Arnautovic---Pizarro----------

Эта статья в последний раз редактировалась felix- 19 сент. 2015 г. на 0:32 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.