deadline-day banner
Dedryck Boyata
Дата рождения 28.11.1990
Возраст 33
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Брюгге

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 121-
5--
31-
3--
1--
---

Dedryck Boyata

20 апр. 2019 г. - 3:42 Часов
Dedryck Boyata |#461
04 авг. 2021 г. - 17:11 Часов
Als meine Meinung zu ihm ist eher durchwachsen.

Einerseits kam er ablösefrei soweit ich weiß. Andererseits hat er immer wieder Wackler gehabt oder eben keine gute Spieleröffnung. Zudem ist er 30 Jahre alt und sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus.

Ich glaube, wenn er kein Nationalspieler wäre, würde ihn kaum jemand auf dem Schirm haben.

Für mich gibt es hier nur 2 Möglichkeiten:

1) Die Analysen haben gezeigt, dass man nicht mit ihm plant und schaut grad nur nach einem Verein, der eine möglichst hohe Ablöse zahlt. Das Thema mit der Vertragsverlängerung ist glaub ich vor allem Taktik, frei nach dem Motto "Ey, wir müssen ihn nicht verkaufen, könnten uns sogar vorstellen, dass er länger bleibt - also zahlt für ihn". 5 Mio Ablöse steht im Raum. Holt man hier einen ablösefreien Ersatz, hat man erneut gut gewirtschaftet, wie ich finde.

2) Die Analysen haben gezeigt, dass man mit ihm planen möchte und verlängert mit ihm. Geht dabei bewusst das Risiko ein, dass man keine Ablöse mehr generieren würde. (hier gegen spricht, dass man noch nicht verlängert hat)

•     •     •

Herthaner
Dedryck Boyata |#462
04 авг. 2021 г. - 17:25 Часов
Zitat von marvstar

Ich glaube, wenn er kein Nationalspieler wäre, würde ihn kaum jemand auf dem Schirm haben.


Hehe. Witzige Aussage. Er ist aber nun mal Nationalspieler, weil er gut genug ist. Und deshalb hat man ihn auf dem Schirm.

Zitat von marvstar

Holt man hier einen ablösefreien Ersatz, hat man erneut gut gewirtschaftet, wie ich finde.


Kommt darauf an, wen man als Ersatz holt. Jeder Neuzugang sollte mMn besser sein als das, was aktuell da ist fuer die jeweilige Position. Nur so werden wir uns verbessern.

Zitat von marvstar

Geht dabei bewusst das Risiko ein, dass man keine Ablöse mehr generieren würde.


Die 5 Mio kann man sich ehrlich gesagt fast schenken. Man weiss, was man an ihm hat. Wenn er fit ist, sollte er bei uns gesetzt sein, solange niemand besseres verpflichtet wird. 30 ist fuer einen IV auch kein Alter. Das ist fuer mich mehr wert als 5 Mio, denn man muesste ihn auch erstmal ersetzen und was bekommt man schon fuer 5 Mio, was besser oder zumindest gleichwertig ist?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Dedryck Boyata |#463
04 авг. 2021 г. - 18:23 Часов
Zitat von Toto-BSC
Zitat von marvstar

Ich glaube, wenn er kein Nationalspieler wäre, würde ihn kaum jemand auf dem Schirm haben.


Hehe. Witzige Aussage. Er ist aber nun mal Nationalspieler, weil er gut genug ist. Und deshalb hat man ihn auf dem Schirm.

Zitat von marvstar

Holt man hier einen ablösefreien Ersatz, hat man erneut gut gewirtschaftet, wie ich finde.


Kommt darauf an, wen man als Ersatz holt. Jeder Neuzugang sollte mMn besser sein als das, was aktuell da ist fuer die jeweilige Position. Nur so werden wir uns verbessern.

Zitat von marvstar

Geht dabei bewusst das Risiko ein, dass man keine Ablöse mehr generieren würde.


Die 5 Mio kann man sich ehrlich gesagt fast schenken. Man weiss, was man an ihm hat. Wenn er fit ist, sollte er bei uns gesetzt sein, solange niemand besseres verpflichtet wird. 30 ist fuer einen IV auch kein Alter. Das ist fuer mich mehr wert als 5 Mio, denn man muesste ihn auch erstmal ersetzen und was bekommt man schon fuer 5 Mio, was besser oder zumindest gleichwertig ist?

5 Mio. für einen 30 Jährigen ist aber schon viel Geld. Abgesehen davon hat er nur in der ersten Saison richtig überzeugt und war sonst sehr oft verletzt oder lieber bei der Nationalmannschaft als im Abstiegskampf.
Wenn Maksimovic oder Boateng hier aufschlagen, wären wir auch qualitativ besser.
Dedryck Boyata |#464
06 авг. 2021 г. - 13:22 Часов
Zitat von Olafalo
Zitat von Toto-BSC

Zitat von marvstar

Ich glaube, wenn er kein Nationalspieler wäre, würde ihn kaum jemand auf dem Schirm haben.


Hehe. Witzige Aussage. Er ist aber nun mal Nationalspieler, weil er gut genug ist. Und deshalb hat man ihn auf dem Schirm.

Zitat von marvstar

Holt man hier einen ablösefreien Ersatz, hat man erneut gut gewirtschaftet, wie ich finde.


Kommt darauf an, wen man als Ersatz holt. Jeder Neuzugang sollte mMn besser sein als das, was aktuell da ist fuer die jeweilige Position. Nur so werden wir uns verbessern.

Zitat von marvstar

Geht dabei bewusst das Risiko ein, dass man keine Ablöse mehr generieren würde.


Die 5 Mio kann man sich ehrlich gesagt fast schenken. Man weiss, was man an ihm hat. Wenn er fit ist, sollte er bei uns gesetzt sein, solange niemand besseres verpflichtet wird. 30 ist fuer einen IV auch kein Alter. Das ist fuer mich mehr wert als 5 Mio, denn man muesste ihn auch erstmal ersetzen und was bekommt man schon fuer 5 Mio, was besser oder zumindest gleichwertig ist?

5 Mio. für einen 30 Jährigen ist aber schon viel Geld. Abgesehen davon hat er nur in der ersten Saison richtig überzeugt und war sonst sehr oft verletzt oder lieber bei der Nationalmannschaft als im Abstiegskampf.
Wenn Maksimovic oder Boateng hier aufschlagen, wären wir auch qualitativ besser.


Vor allem hat er nur noch 1 Jahr Vertrag und ich vermute mal, er wird unter den Top10 auf der Gehaltsliste stehen.

Man muss nicht einmal einen ähnlichen Ersatz holen, dadurch dass wir auf anderen Positionen Erfahrungen dazugewonnen haben (KPB, Jovetic) kann das auch einer im besten Fußballalter oder gar ein Talent sein (auf RIV haben wir hinter Stark keins).

Bei 5Mio würde ich an Freedis Stelle gar nicht lange zögern.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Dedryck Boyata |#465
06 авг. 2021 г. - 13:31 Часов
Als Boyata zu Hertha kam, hatte er hier einen Marktwert von 2 Mio., er selbst sagte ja kürzlich, er kam als eher unbekannter Spieler. Jetzt hat er schon ein anderes Standing in den großen Ligen, was auch der gestiegene Marktwert ausdrückt. Ob er in dieser Saison Kapitän bleiben würde, weiß ich nicht - der natürliche Kapitän wäre der Prinz, aber der kriegt das auch ohne Binde hin und wird nicht immer spielen können.

Ich würde diese Baustelle eher ungern aufmachen und freue mich, wenn unser bester und erfahrenster IV an Bord bleibt. Außer, es kommt doch noch zu einem Tausch mit Boateng, was für die Außendarstellung natürlich ein Hit wäre. Wenn so was nicht möglich ist, ist es sowohl wirtschaftlich als auch sportlich sicher sinnvoller, zu verlängern, wenn er das möchte.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dedryck Boyata |#466
06 авг. 2021 г. - 14:39 Часов
Zitat von kypdurron
Als Boyata zu Hertha kam, hatte er hier einen Marktwert von 2 Mio., er selbst sagte ja kürzlich, er kam als eher unbekannter Spieler. Jetzt hat er schon ein anderes Standing in den großen Ligen, was auch der gestiegene Marktwert ausdrückt. Ob er in dieser Saison Kapitän bleiben würde, weiß ich nicht - der natürliche Kapitän wäre der Prinz, aber der kriegt das auch ohne Binde hin und wird nicht immer spielen können.

Ich würde diese Baustelle eher ungern aufmachen und freue mich, wenn unser bester und erfahrenster IV an Bord bleibt. Außer, es kommt doch noch zu einem Tausch mit Boateng, was für die Außendarstellung natürlich ein Hit wäre. Wenn so was nicht möglich ist, ist es sowohl wirtschaftlich als auch sportlich sicher sinnvoller, zu verlängern, wenn er das möchte.

Dardai hat ihn gerade als Capitano bestätigt. Also gehe ich fest von einem Verbleib aus. Wenn er fit bleibt ist er definitv unser bester Abwehrspieler auch wenn Boateng natürlich ein Träumchen wäre.
Dedryck Boyata |#467
06 авг. 2021 г. - 14:42 Часов
Oh dann kann Boyata wieder zeigen, dass Hertha nicht ganz oben auf der Prio stehen muss, um einen neuen vertrag und wieder die Binde zu bekommen. "Abstiegskampf? Ach ich fahr angeschlagen zur N11 und verletze mich nochmal richtig."

Was zum Kuckuck soll das? Da hätten wir auch letzte Woche Netz in die Mannschaftsrat beordern und Samardzic zum Ehrenkapitän ernennen können.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Dedryck Boyata |#468
06 авг. 2021 г. - 14:44 Часов
Zitat von 17-Renate
Oh dann kann Boyata wieder zeigen, dass Hertha nicht ganz oben auf der Prio stehen muss, um einen neuen vertrag und wieder die Binde zu bekommen. "Abstiegskampf? Ach ich fahr angeschlagen zur N11 und verletze mich nochmal richtig."

Was zum Kuckuck soll das? Da hätten wir auch letzte Woche Netz in die Mannschaftsrat beordern und Samardzic zum Ehrenkapitän ernennen können.


Du weißt schon, dass es eine Abstellpflicht für die NM gibt, oder?

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Dedryck Boyata |#469
06 авг. 2021 г. - 14:48 Часов
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von 17-Renate

Oh dann kann Boyata wieder zeigen, dass Hertha nicht ganz oben auf der Prio stehen muss, um einen neuen vertrag und wieder die Binde zu bekommen. "Abstiegskampf? Ach ich fahr angeschlagen zur N11 und verletze mich nochmal richtig."

Was zum Kuckuck soll das? Da hätten wir auch letzte Woche Netz in die Mannschaftsrat beordern und Samardzic zum Ehrenkapitän ernennen können.


Du weißt schon, dass es eine Abstellpflicht für die NM gibt, oder?

Nicht für verletzte Spieler. Er ist verletzt zur NM angereist, hat sich dort fitspritzen lassen, um dann für gefühlt eine Halbzeit eingewechselt zu werden und sich direkt wieder zu verletzen.
Dedryck Boyata |#470
06 авг. 2021 г. - 14:52 Часов
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von 17-Renate

Oh dann kann Boyata wieder zeigen, dass Hertha nicht ganz oben auf der Prio stehen muss, um einen neuen vertrag und wieder die Binde zu bekommen. "Abstiegskampf? Ach ich fahr angeschlagen zur N11 und verletze mich nochmal richtig."

Was zum Kuckuck soll das? Da hätten wir auch letzte Woche Netz in die Mannschaftsrat beordern und Samardzic zum Ehrenkapitän ernennen können.


Du weißt schon, dass es eine Abstellpflicht für die NM gibt, oder?


Und Spieler müssen trotz Verletzung spielen, wenn der Verband das sagt? Sich zur Halbzeit beim Stand von 4:0 einwechseln lassen? Wer ihn da noch in Schutz nimmt...

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.