deadline-day banner
Dedryck Boyata
Дата рождения 28.11.1990
Возраст 33
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Брюгге

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 121-
5--
31-
3--
1--
---

Dedryck Boyata

20 апр. 2019 г. - 3:42 Часов
Dedryck Boyata |#181
30 нояб. 2020 г. - 9:55 Часов
Zitat von Exposure
Zitat von Pal1975

War gestern wieder der Fels in der Brandung und hat alles weggeräumt.

Dachte auch er würde Baily auffressen, als der eine Schwalbe versuchte.

So gefällt er mir. Weiter so....


Eine Schwalbe versuchte... Boyata packt da einfach eine perfekte Grätsche aus, aber was soll denn Bailey machen? Nicht hinfallen geht gar nicht. Nicht jedes hinfallen, ist der Versuch einer Schwalbe.

In dem Fall war es aber der Versuch einer Schwalbe, er hat geschrien (was man ja aktuell sehr gut hört! ) als wenn Boyata ihm den Knöchel gebrochen hätte und in der Wiederholung hat man erkannt, dass er ganz leicht zeitverzögert mit seinem Schauspiel anfängt. Eigentlich war das sogar eine klare Gelbe für Bailey, aber das war für den Schiri schwer zu erkennen. Da kann ich Boyata voll verstehen!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Dedryck Boyata |#182
30 нояб. 2020 г. - 10:57 Часов
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von Exposure

Zitat von Pal1975

War gestern wieder der Fels in der Brandung und hat alles weggeräumt.

Dachte auch er würde Baily auffressen, als der eine Schwalbe versuchte.

So gefällt er mir. Weiter so....


Eine Schwalbe versuchte... Boyata packt da einfach eine perfekte Grätsche aus, aber was soll denn Bailey machen? Nicht hinfallen geht gar nicht. Nicht jedes hinfallen, ist der Versuch einer Schwalbe.

In dem Fall war es aber der Versuch einer Schwalbe, er hat geschrien (was man ja aktuell sehr gut hört! ) als wenn Boyata ihm den Knöchel gebrochen hätte und in der Wiederholung hat man erkannt, dass er ganz leicht zeitverzögert mit seinem Schauspiel anfängt. Eigentlich war das sogar eine klare Gelbe für Bailey, aber das war für den Schiri schwer zu erkennen. Da kann ich Boyata voll verstehen!
Genauso sieht’s aus. Der „Flug“ und der Schrei kam nämlich ne Sekunde zu spät. Das war ein klarer Versuch ein Elfer zu schinden. Und endlich hat mal jemand den Mumm gezeigt das dem Gegenspieler deutlich zu machen. Hertha ist ja sonst viel zu brav.

•     •     •

HAHOHE
Dedryck Boyata |#183
30 нояб. 2020 г. - 11:06 Часов
Zitat von Exposure
Zitat von Pal1975

War gestern wieder der Fels in der Brandung und hat alles weggeräumt.

Dachte auch er würde Baily auffressen, als der eine Schwalbe versuchte.

So gefällt er mir. Weiter so....


Eine Schwalbe versuchte... Boyata packt da einfach eine perfekte Grätsche aus, aber was soll denn Bailey machen? Nicht hinfallen geht gar nicht. Nicht jedes hinfallen, ist der Versuch einer Schwalbe.


Also, wenn das nicht eine Schwalbe war, dann weiß ich nichts mehr. Allein die Tatsache wie Baily abgehoben ist und dann auch noch schreit. Die waren doch einfach nur angefressen, weil sie gegen unsere Jungs nicht zustande gebracht haben und dabei noch körperlich gut bearbeitet wurden, was in den meisten fällen regelkonform war. Dann versucht man doch in so einer Situation alles, denn einige Schiedsrichter fallen auf sowas herein, aber die Zeitlupe hat alles deutlich gemacht. Leider nutzt man dann diese Sache selten für eine gelbe Karte wegen einer Schwalbe. Dann überlegt sich so ein Spieler es weiterhin zu tun.

Aber egal, Boyata war bärenstark gestern.
Dedryck Boyata |#184
30 нояб. 2020 г. - 13:11 Часов
Zitat von Pal1975
Zitat von Exposure

Zitat von Pal1975

War gestern wieder der Fels in der Brandung und hat alles weggeräumt.

Dachte auch er würde Baily auffressen, als der eine Schwalbe versuchte.

So gefällt er mir. Weiter so....


Eine Schwalbe versuchte... Boyata packt da einfach eine perfekte Grätsche aus, aber was soll denn Bailey machen? Nicht hinfallen geht gar nicht. Nicht jedes hinfallen, ist der Versuch einer Schwalbe.


Also, wenn das nicht eine Schwalbe war, dann weiß ich nichts mehr. Allein die Tatsache wie Baily abgehoben ist und dann auch noch schreit. Die waren doch einfach nur angefressen, weil sie gegen unsere Jungs nicht zustande gebracht haben und dabei noch körperlich gut bearbeitet wurden, was in den meisten fällen regelkonform war. Dann versucht man doch in so einer Situation alles, denn einige Schiedsrichter fallen auf sowas herein, aber die Zeitlupe hat alles deutlich gemacht. Leider nutzt man dann diese Sache selten für eine gelbe Karte wegen einer Schwalbe. Dann überlegt sich so ein Spieler es weiterhin zu tun.

Aber egal, Boyata war bärenstark gestern.


Ihr könnte gerne mal über den Platz laufen und euch so weggrätschen lassen. Bin gespannt, wer nicht alleine vor Schreck schreit. grins

Aber alles gut. Für mich ist es ein richtig gute Grätsche und Bailey macht eventuell etwas mehr drauß, als es war. Aber wie gesagt, für mich weit weg von einer Schwalbe.
Dedryck Boyata |#185
02 дек. 2020 г. - 14:18 Часов
Boyata ist auch bei EA im Team der Woche daumen-hoch
Dedryck Boyata |#186
14 дек. 2020 г. - 9:27 Часов
Boyata als einziger Herthaner in der Sportschauelf der Woche.
Dedryck Boyata |#187
14 дек. 2020 г. - 17:39 Часов
Ich finde man muss ihn auch nochmal loben. Woche für Woche bringt er hervorragende Leistungen. Am Anfang der Saison eine kleine Tiefphase gehabt, die er aber zügig überwunden hat. Unser Fels in der Verteidigung und leider einer der am meisten unterschätzten Innenverteidiger der Liga.
Weiter sodaumen-hoch

•     •     •

Ha Ho He!
Dedryck Boyata |#188
14 дек. 2020 г. - 17:44 Часов
Zitat von ramos28
Ich finde man muss ihn auch nochmal loben. Woche für Woche bringt er hervorragende Leistungen. Am Anfang der Saison eine kleine Tiefphase gehabt, die er aber zügig überwunden hat. Unser Fels in der Verteidigung und leider einer der am meisten unterschätzten Innenverteidiger der Liga.
Weiter sodaumen-hoch


Lieber werden unsere Top-Spieler unterschätzt, als das sie von größeren Clubs erkannt und abgeworben werden. tung
Dedryck Boyata |#189
14 дек. 2020 г. - 17:52 Часов
Zitat von Price
Zitat von ramos28

Ich finde man muss ihn auch nochmal loben. Woche für Woche bringt er hervorragende Leistungen. Am Anfang der Saison eine kleine Tiefphase gehabt, die er aber zügig überwunden hat. Unser Fels in der Verteidigung und leider einer der am meisten unterschätzten Innenverteidiger der Liga.
Weiter sodaumen-hoch


Lieber werden unsere Top-Spieler unterschätzt, als das sie von größeren Clubs erkannt und abgeworben werden. tung


Das stimmt natürlich grins Trotzdem würde ich mich freuen, wenn seine Leistung auch national mehr Beachtung bekommt. Meine Freunde außerhalb der "Hertha-Bubble" kennen teilweise Boyata nichtmal, obwohl sie sogar die Bundesliga aktiv verfolgen.

•     •     •

Ha Ho He!
Dedryck Boyata |#190
14 дек. 2020 г. - 18:13 Часов
Zitat von ramos28
Zitat von Price

Zitat von ramos28

Ich finde man muss ihn auch nochmal loben. Woche für Woche bringt er hervorragende Leistungen. Am Anfang der Saison eine kleine Tiefphase gehabt, die er aber zügig überwunden hat. Unser Fels in der Verteidigung und leider einer der am meisten unterschätzten Innenverteidiger der Liga.
Weiter sodaumen-hoch


Lieber werden unsere Top-Spieler unterschätzt, als das sie von größeren Clubs erkannt und abgeworben werden. tung


Das stimmt natürlich grins Trotzdem würde ich mich freuen, wenn seine Leistung auch national mehr Beachtung bekommt. Meine Freunde außerhalb der "Hertha-Bubble" kennen teilweise Boyata nichtmal, obwohl sie sogar die Bundesliga aktiv verfolgen.


Dann ist die Frage, wie du "aktiv" definierst. Die Stammspieler der Liga sollte man dann ja schon kennen und Boyata ist ja nun nicht irgendwer. Der war bei Man City und Celtic, die regelmäßig international spielen. Der spielt in der belgischen Nationalelf, die teilweise die Nummer 1 der Welt waren. Lachend
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.