deadline-day banner
Dedryck Boyata
Дата рождения 28.11.1990
Возраст 33
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Брюгге

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 121-
5--
31-
3--
1--
---

Dedryck Boyata

20 апр. 2019 г. - 3:42 Часов
Dedryck Boyata |#71
30 сент. 2019 г. - 11:33 Часов
Zitat von Start-Nr8
Wenn er gesund bleibt ist ein ein ganz ausgezeichneter Transfer. Hat er nicht so gut wie nichts gekostet? Wirklich erstaunlich, dass der nicht ganz woanders gelandet ist.


Eine angenehme Prämie für die Unterschrift wird schon gezahlt worden sein, Celtic allerdings musste seinen Abgang ohne Transfereinnahmen hinnehmen. Bisher wenn fit ein absoluter Leistungsträger und jemand der voran geht.
Dedryck Boyata |#72
30 сент. 2019 г. - 15:20 Часов
Zitat von Pepinhooo
Zitat von Start-Nr8

Wenn er gesund bleibt ist ein ein ganz ausgezeichneter Transfer. Hat er nicht so gut wie nichts gekostet? Wirklich erstaunlich, dass der nicht ganz woanders gelandet ist.


Eine angenehme Prämie für die Unterschrift wird schon gezahlt worden sein, Celtic allerdings musste seinen Abgang ohne Transfereinnahmen hinnehmen. Bisher wenn fit ein absoluter Leistungsträger und jemand der voran geht.


Ganz klar bisher mit Abstand der wertvollste Transfer dieses Sommers.
Dedryck Boyata |#73
30 сент. 2019 г. - 15:25 Часов
Zitat von Volkerm
Zitat von Pepinhooo

Zitat von Start-Nr8

Wenn er gesund bleibt ist ein ein ganz ausgezeichneter Transfer. Hat er nicht so gut wie nichts gekostet? Wirklich erstaunlich, dass der nicht ganz woanders gelandet ist.


Eine angenehme Prämie für die Unterschrift wird schon gezahlt worden sein, Celtic allerdings musste seinen Abgang ohne Transfereinnahmen hinnehmen. Bisher wenn fit ein absoluter Leistungsträger und jemand der voran geht.


Ganz klar bisher mit Abstand der wertvollste Transfer dieses Sommers.


Er hat jetzt gegen Mainz, Paderborn und Köln gute Spiele hingelegt. Wirkliche Bestandsproben sind das allerdings nicht gerade. Ich wäre mit übergroßer Euphorie noch etwas vorsichtig.
Dedryck Boyata |#74
30 сент. 2019 г. - 16:01 Часов
Zitat von Price
Zitat von Volkerm

Zitat von Pepinhooo

Zitat von Start-Nr8

Wenn er gesund bleibt ist ein ein ganz ausgezeichneter Transfer. Hat er nicht so gut wie nichts gekostet? Wirklich erstaunlich, dass der nicht ganz woanders gelandet ist.


Eine angenehme Prämie für die Unterschrift wird schon gezahlt worden sein, Celtic allerdings musste seinen Abgang ohne Transfereinnahmen hinnehmen. Bisher wenn fit ein absoluter Leistungsträger und jemand der voran geht.


Ganz klar bisher mit Abstand der wertvollste Transfer dieses Sommers.


Er hat jetzt gegen Mainz, Paderborn und Köln gute Spiele hingelegt. Wirkliche Bestandsproben sind das allerdings nicht gerade. Ich wäre mit übergroßer Euphorie noch etwas vorsichtig.


Das stimmt. Dass er trotzdem der Sommertransfer ist, der BISHER am meisten eingeschlagen hat, ist wohl kaum zu bestreiten. Wolf macht sich auch nicht so schlecht. Dodis und Edus Zeiten kommen sicher/hoffentlich erst noch. Daishawn ist ja sowieso ein Perspektivtransfer.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


Dedryck Boyata |#75
30 сент. 2019 г. - 17:33 Часов
Zitat von Price


Er hat jetzt gegen Mainz, Paderborn und Köln gute Spiele hingelegt. Wirkliche Bestandsproben sind das allerdings nicht gerade. Ich wäre mit übergroßer Euphorie noch etwas vorsichtig.


Stimmt schon. Man muss aber auch festhalten, dass er gerade im Vergleich mit "Harakiri-Rekik" und "Formtief-Stark" schon unser aktuell bester IV ist. Insofern war seine Verpflichtung vor dem Hintergrund der aktuellen Formkrise unser etablierten IV wirklich Gold wert. Ich würde ihn gerne mal mit Torunarigha zusammen sehe, ob 3er- oder 4er-Kette wäre erstmal nicht so wichtig. Ich glaube die beiden könnten aber besser funktionieren, als das aktuelle Duo mit Stark.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Dedryck Boyata |#76
30 сент. 2019 г. - 18:40 Часов
Ich finde es aber ziemlich amüsant, dass bei positiven Aussagen über Spieler oder Team direkt einige kommen von wegen "man sollte nicht zu euphorisch sein", "richtige Gegner kommen noch", etc.
Selbst wenn das stimmt, als es nicht lief wurde auch kein bisschen relativiert und Dodi beispielsweise schon längst als peinlicher Fehleinkauf abgestempelt etc.
Dann kann man jetzt ruhig auch mal ein bisschen euphorisch sein, Boyata gibt da auch wirklich viel Anlass zu Zunge raus

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Dedryck Boyata |#77
30 сент. 2019 г. - 20:41 Часов
Ein super Spiel von ihm gestern und bis jetzt für mich der beste Transfer in dieser Saison. Erst recht wenn man das Preis Leistungs Verhältnis betrachtet.

Er hat das Potenzial zum richtigen Abwehrchef, super Ausstrahlung auf dem Platz und scheint auch eine Leader Figur zu sein.

Gefällt mir wirklich sehr gut.
Dedryck Boyata |#78
04 окт. 2019 г. - 21:13 Часов
Er ist wieder für die Spiele der belgischen Nationalmannschaft nominiert worden.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/herthas-boyata-zurueck-in-der-besten-nationalelf-der-welt?amp
Dedryck Boyata |#79
19 окт. 2019 г. - 19:53 Часов
Muss einfach nochmal betonen, was wir für einen Fang hier gemacht haben. Heute wieder mit einem starken Spiel und bei Ligainsider der drittbeste IV der aktuellen Saison mit wirklich überragenden Statistiken. Und bei ihm untermauert der Eye Test diese Statistiken auch nochmal.
Dedryck Boyata |#80
19 окт. 2019 г. - 23:27 Часов
Zitat von ColeWorld
Muss einfach nochmal betonen, was wir für einen Fang hier gemacht haben. Heute wieder mit einem starken Spiel und bei Ligainsider der drittbeste IV der aktuellen Saison mit wirklich überragenden Statistiken. Und bei ihm untermauert der Eye Test diese Statistiken auch nochmal.



der Mann führt die Ära der Weltklasse IV welche von Celtic (van djik) kommen gerade so weiter.
Für mich aktuell mit Sane bester IV der Bundesliga!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.