deadline-day banner
Dedryck Boyata
Дата рождения 28.11.1990
Возраст 33
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Брюгге

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 121-
5--
31-
3--
1--
---

Dedryck Boyata

20 апр. 2019 г. - 3:42 Часов
Dedryck Boyata |#61
21 сент. 2019 г. - 19:42 Часов
Zitat von physsus
Zitat von CloudStrife

was eine Maschine der Typ !


Recht ungestüm. Da kann es ihm schnell so ergehen wie Rekik.

Ansonsten finde ich seine Spieleröffnung nicht wirklich toll. Hohe Bälle raushauen kann jeder. Ich hoffe, dass war nur der Taktik geschuldet.

Naja, wo soll er hinspielen, wenn unser Mittelfeld nicht existent war und sich keine Sau angeboten hat.
Dedryck Boyata |#62
21 сент. 2019 г. - 19:59 Часов
Zitat von ColeWorld
Zitat von physsus

Zitat von CloudStrife

was eine Maschine der Typ !


Recht ungestüm. Da kann es ihm schnell so ergehen wie Rekik.

Ansonsten finde ich seine Spieleröffnung nicht wirklich toll. Hohe Bälle raushauen kann jeder. Ich hoffe, dass war nur der Taktik geschuldet.

Naja, wo soll er hinspielen, wenn unser Mittelfeld nicht existent war und sich keine Sau angeboten hat.


Seh ich ähnlich. Könnte ein Krieger werden. Braucht ja auch noch etwas Spielpraxis.
Zu den langen Bällen. Seine einzigen Anspielstationen waren Stark und Rune. Selbst Platte stand teilweise einfach an dee Mittellinie und hat gewartet. Da null Bewegung vorn.
Dedryck Boyata |#63
21 сент. 2019 г. - 20:58 Часов
Neben Dilrosun der einzige Lichtblick heute, wirkt nicht so lethargisch, lustlos oder müde wie der Großteil der Truppe. Tacklet gern mal risikoreich, hat heute aber gut geklappt und wird auf den Rängen honoriert. Ich hoffe die Mannschaft wacht die nächsten Wochen auf, an Dedryck könnten sie sich sicher ein Beispiel nehmen.
Dedryck Boyata |#64
22 сент. 2019 г. - 1:29 Часов
also ich fand ihn bärenstark!
brutal zweikampfstark und aggresiv und immer wieder Retter in letzter Sekunde.
Sein Aufbauspiel fand ich garnicht schlecht. Paderborn presste und kein Mensch war meist anspielerbar.
Sein einer Sololauf nach Balleroberung in HZ mit Streichler am Gegner vorbei war aller erste Sahne.

Topmann
Dedryck Boyata |#65
22 сент. 2019 г. - 9:51 Часов
Hat mir sehr gut gefallen. Und da wird es Rekik und Toru bei einem 442 schwer haben zu spielen.
Dedryck Boyata |#66
27 сент. 2019 г. - 14:18 Часов
Weiß hier jemand ob er trainiert?
Dedryck Boyata |#67
27 сент. 2019 г. - 15:10 Часов
laut PK hat er heute am Mannschaftstraining teilgenommen
Dedryck Boyata |#68
29 сент. 2019 г. - 21:56 Часов
Starke Leistung und endlich mal wieder ein Kopfballtor nach einer Ecke. Davon bitte mehr.
Dedryck Boyata |#69
30 сент. 2019 г. - 7:57 Часов
Kann mir mal einer erklären warum der „nur“ bei Hertha und vorher bei Glasgow war (Außer das Knie)?
Absolutes monster! Hat Modeste komplett aus dem Spiel genommen , gefühlt alles gewonnen was nach Zweikampf aussah (wobei Die Gegner wie Sparingpartner aussahen) und dann noch das Kopfballtor.
Wie viel km/h hatte das eigtl ? Wahnsinn !

Hoffe er bleibt gesund , absoluter Leistungsträger bei uns. Wow !

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Dedryck Boyata |#70
30 сент. 2019 г. - 10:31 Часов
Wenn er gesund bleibt ist ein ein ganz ausgezeichneter Transfer. Hat er nicht so gut wie nichts gekostet? Wirklich erstaunlich, dass der nicht ganz woanders gelandet ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.