deadline-day banner
Dedryck Boyata
Дата рождения 28.11.1990
Возраст 33
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Брюгге

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 121-
5--
31-
3--
1--
---

Dedryck Boyata

20 апр. 2019 г. - 3:42 Часов
Dedryck Boyata |#91
08 дек. 2019 г. - 12:32 Часов
Er war gut, aber der Eckball zum 2:2 wird durch seinen krassen technischen Fehler verursacht.
Dedryck Boyata |#92
08 дек. 2019 г. - 19:52 Часов
Zitat von Joerg12
Er war gut, aber der Eckball zum 2:2 wird durch seinen krassen technischen Fehler verursacht.


Ahhh ja, das schmälert doch aber seine klasse Leistung nicht. Die Ecke hätte man auch einfach mal verteidigen können.

Fand ihn zusammen mit Kraft gegen FFM am besten.
Dedryck Boyata |#93
08 дек. 2019 г. - 20:49 Часов
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Joerg12

Er war gut, aber der Eckball zum 2:2 wird durch seinen krassen technischen Fehler verursacht.


Ahhh ja, das schmälert doch aber seine klasse Leistung nicht. Die Ecke hätte man auch einfach mal verteidigen können.

Fand ihn zusammen mit Kraft gegen FFM am besten.

Sehe ich auch so. Können froh sein, dass wir uns im Sommer ihn und Luke geholt haben. Sonst sähe es noch mieser aus
Dedryck Boyata |#94
08 дек. 2019 г. - 22:22 Часов
An ihm führt aktuell kein Weg vorbei. Die Sicherheit, die Stark ausstrahlen sollte, strahlt stattdessen Boyata aus... Bisher harmoniert aber weder mit Stark noch mit Rekik so richtig. Vllt wäre es einen Versuch wert, eine Viererkette mit ihm und Toru auszuprobieren.
Dedryck Boyata |#95
18 дек. 2019 г. - 23:49 Часов
Man kann von Preetz ja halten was man möchte, aber dass er diesen Terminator aus dem Ärmel geschüttelt hat, wirklich Hut ab! Was hat der Junge heute wieder weggehauen! An ihm wird sich Stark noch eine ganze Weile die Zähne ausbeißen!
Dedryck Boyata |#96
18 дек. 2019 г. - 23:56 Часов
Zitat von Dentinho83
Man kann von Preetz ja halten was man möchte, aber dass er diesen Terminator aus dem Ärmel geschüttelt hat, wirklich Hut ab! Was hat der Junge heute wieder weggehauen! An ihm wird sich Stark noch eine ganze Weile die Zähne ausbeißen!


+1

Schnell das Genick eingerenkt und zurück ins Getümmel. So macht das ein Abwehrchef. Endlich ist die Stabilität zurück.
Dedryck Boyata |#97
16 февр. 2020 г. - 0:43 Часов
Mit Boyata hat man eine ganz starke Arbeit geleistet. Dieser Ablösefreie Transfer hat ja mal voll eingeschlagen! Stark in der Luft und im Stellungsspiel und zudem gab es ab dem ersten Moment auf dem Feld keine Zweifel, dass wir mit ihm einen Abwehrchef haben! Bitte weiter so und bleibe Fit!
Dedryck Boyata |#98
16 февр. 2020 г. - 2:49 Часов
Wahnsinn der Typ. Mir fallen momentan nicht viele bessere IVs ein bzw. kann ich mir gerade nicht viele Mannschaften in Europa vorstellen, in der er nicht realistische Chancen auf einen Stammplatz hätte.
Macht Spaß ihm zuzuschauen.
Dedryck Boyata |#99
16 февр. 2020 г. - 3:00 Часов
Zitat von meyerhans
Wahnsinn der Typ. Mir fallen momentan nicht viele bessere IVs ein bzw. kann ich mir gerade nicht viele Mannschaften in Europa vorstellen, in der er nicht realistische Chancen auf einen Stammplatz hätte.
Macht Spaß ihm zuzuschauen.


Puh soweit würde ich nicht gehen. Da gibt es doch noch 1-2 bessere Spieler auf seiner Position.

Nichtsdestotrotz würde es mich für ihn freuen, wenn er die Leistung halten kann und sich auch in der Nationalmannschaft für Höheres empfiehlt, gerade mit Hinblick auf die kommende EM.
Dedryck Boyata |#100
16 февр. 2020 г. - 3:14 Часов
Zitat von nme17
Zitat von meyerhans

Wahnsinn der Typ. Mir fallen momentan nicht viele bessere IVs ein bzw. kann ich mir gerade nicht viele Mannschaften in Europa vorstellen, in der er nicht realistische Chancen auf einen Stammplatz hätte.
Macht Spaß ihm zuzuschauen.


Puh soweit würde ich nicht gehen. Da gibt es doch noch 1-2 bessere Spieler auf seiner Position.

Nichtsdestotrotz würde es mich für ihn freuen, wenn er die Leistung halten kann und sich auch in der Nationalmannschaft für Höheres empfiehlt, gerade mit Hinblick auf die kommende EM.


Na vieleicht etwas euphorisch, da es für uns seit einiger Zeit mal wieder ein echt herausragender IV ist. smile Denke aber trotzdem, dass er bei vielen Clubs auch eine gute Rolle spielen könnte. Solange er gesund bleibt für uns ein absoluter Glücksfall.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.