deadline-day banner
Dayot Upamecano
Дата рождения 27.10.1998
Возраст 25
Нац. Франция  Франция
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 261-
191-
6--
1--

Dayot Upamecano [5]

13 янв. 2017 г. - 15:14 Часов
Dayot Upamecano [5] |#291
06 нояб. 2020 г. - 1:53 Часов
Habe bei Abpfiff mich schon gewundert, warum da Upamecano so auf dem Rasen gesessen hatte.

https://twitter.com/DieRotenBullen/status/1324359746485407747

Hätte mir eher gewünscht, es tut ein bissl nur weh (aka Schweinsteiger) und er kann in der LSP am Cottaweg bleiben und trainieren, aber bis max 2 Wochen Pause ist so semi.

Auf der eine Seite, scheint er mir auch mal eine Pause zu gebrauchen, aber ein Upamecano bei 100% ist die halbe Miete.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Dayot Upamecano [5] |#292
14 нояб. 2020 г. - 2:42 Часов
Zitat von hotte1
Zitat von GrazerAK1902

na ja, so ist das eben mit den Nahrungsketten. wir schauen neidvoll, wie sich die Bayern Spieler schnappen, die wir gerne hätten, oder eben Spieler von uns und 15 Vereine schauen neidvoll auf RB.

Sollte Upa nächsten Sommer zum FCB wechseln, dann ist das eben so. Er wird RB ohnehin verlassen, wie auch Timo hat er einen gewaltigen Anteil am Erfolg der letzten Jahre geliefert und ein schöner Gewinn bleibt RB ja auch noch. Die Bayern holen sich ohnehin irgendeinen Spitzen IV, sportlich ist es relativ egal, ob der dann Upa oder zb Varane heißt. bleibt Upa in der Liga, ist das gut für die Qualität der BL und damit auch für RB. geht er zu City oder ManU, ist es auch gut, denn das zeigt, dass RB absolute Spitzenspieler ausbildet, für die auch solche Preise bezahlt werden.


ich tue mich schwer mit Wechseln zu direkten Konkurenten in der Liga, aber ganz wichtig wäre mir, daß wenn schon Wechsel an die Isar auch finanziell das maxxxximal mögliche nach Leipzig fließt. Ich glaube jeder weiß was ich meine.


Den Upamecano sehe ich gar nicht bei den Bayern, die haben genug starke IV. Ich habe auch große Probleme mit Wechseln zu direkten Konkurrenten. Ich denke, es geht auf die Insel.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Dayot Upamecano [5] |#293
14 нояб. 2020 г. - 9:06 Часов
Zitat von CocoBall
Zitat von hotte1

Zitat von GrazerAK1902

na ja, so ist das eben mit den Nahrungsketten. wir schauen neidvoll, wie sich die Bayern Spieler schnappen, die wir gerne hätten, oder eben Spieler von uns und 15 Vereine schauen neidvoll auf RB.

Sollte Upa nächsten Sommer zum FCB wechseln, dann ist das eben so. Er wird RB ohnehin verlassen, wie auch Timo hat er einen gewaltigen Anteil am Erfolg der letzten Jahre geliefert und ein schöner Gewinn bleibt RB ja auch noch. Die Bayern holen sich ohnehin irgendeinen Spitzen IV, sportlich ist es relativ egal, ob der dann Upa oder zb Varane heißt. bleibt Upa in der Liga, ist das gut für die Qualität der BL und damit auch für RB. geht er zu City oder ManU, ist es auch gut, denn das zeigt, dass RB absolute Spitzenspieler ausbildet, für die auch solche Preise bezahlt werden.


ich tue mich schwer mit Wechseln zu direkten Konkurenten in der Liga, aber ganz wichtig wäre mir, daß wenn schon Wechsel an die Isar auch finanziell das maxxxximal mögliche nach Leipzig fließt. Ich glaube jeder weiß was ich meine.


Den Upamecano sehe ich gar nicht bei den Bayern, die haben genug starke IV. Ich habe auch große Probleme mit Wechseln zu direkten Konkurrenten. Ich denke, es geht auf die Insel.


Wen denn? Alaba wird vermutlich bald weg sein und Boateng wird vom Hof gejagt. Zudem sind ihre besten Zeiten vorbei. Martinez hilft ab und zu aus aber auch er wird nächste Saison nicht da sein. Da bleibt nur Süle. Und Hernandez der aber auch als LV eingesetzt wird. Also upa und/oder Klostermann machen extrem viel Sinn für Bayern. Dann lasst dem Rubel rollen stark
Dayot Upamecano [5] |#294
14 нояб. 2020 г. - 9:29 Часов
Bin auch der Meinung dass da was im Busch mit Upamecano und Bayern ist. Man wollte ihn schon zu Salzburg Zeiten. Fraglich ist ob Liverpool uns im Winter vielleicht zuvor kommt, aber glaube ich bei der Summe nicht. Die werden wohl eher Kabak holen.
Dayot Upamecano [5] |#295
14 нояб. 2020 г. - 11:22 Часов
Zitat von exie_fcb
Bin auch der Meinung dass da was im Busch mit Upamecano und Bayern ist. Man wollte ihn schon zu Salzburg Zeiten. Fraglich ist ob Liverpool uns im Winter vielleicht zuvor kommt, aber glaube ich bei der Summe nicht. Die werden wohl eher Kabak holen.

Kabak?! Zu Liverpool? Dann können die auch Spieler aus der U19 einsetzen... Hab bei Kabak den Hype nie verstanden. Immer wenn ich Schalke spielen sehe bzw gesehen seit er da ist, macht der katastrophale Fehler, die man sich als Bundesligaspieler niemals erlauben darf. Was bringen 4 gute Zweikämpfe, wenn ich beim 5. aussehe wie ein Regionalligaspieler und den Gegner umhaue? Als Schalke für ihn 40Mio aufgerufen hat, musst ich schon laut lachen. Selbst 15Mio wäre schon arg viel für ihn. Sein N11 Team Kollege Ayhan hat ungefähr dasselbe Niveau und ist glaube für ~4Mio gewechselt, nur mal so.

Wenn Klopp so tief ins Regal greifen will, kann er auch unseren Ex Schützling Chabot holen - fällt mir jetzt so spontan ein. Der hat zumindest den Körper für die PL. Und schlechter als Kabak ist der auch nicht.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Dayot Upamecano [5] |#296
14 нояб. 2020 г. - 11:36 Часов
Zitat von fcbfan1897
Zitat von exie_fcb

Bin auch der Meinung dass da was im Busch mit Upamecano und Bayern ist. Man wollte ihn schon zu Salzburg Zeiten. Fraglich ist ob Liverpool uns im Winter vielleicht zuvor kommt, aber glaube ich bei der Summe nicht. Die werden wohl eher Kabak holen.

Kabak?! Zu Liverpool? Dann können die auch Spieler aus der U19 einsetzen... Hab bei Kabak den Hype nie verstanden. Immer wenn ich Schalke spielen sehe bzw gesehen seit er da ist, macht der katastrophale Fehler, die man sich als Bundesligaspieler niemals erlauben darf. Was bringen 4 gute Zweikämpfe, wenn ich beim 5. aussehe wie ein Regionalligaspieler und den Gegner umhaue? Als Schalke für ihn 40Mio aufgerufen hat, musst ich schon laut lachen. Selbst 15Mio wäre schon arg viel für ihn. Sein N11 Team Kollege Ayhan hat ungefähr dasselbe Niveau und ist glaube für ~4Mio gewechselt, nur mal so.

Wenn Klopp so tief ins Regal greifen will, kann er auch unseren Ex Schützling Chabot holen - fällt mir jetzt so spontan ein. Der hat zumindest den Körper für die PL. Und schlechter als Kabak ist der auch nicht.


ich glaub kabak hat ne AK von 40mio rolleyesCool
Dayot Upamecano [5] |#297
15 нояб. 2020 г. - 15:37 Часов
Liverpool und Upamecano, da glaube ich schon eher dran.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Dayot Upamecano [5] |#298
15 нояб. 2020 г. - 16:11 Часов
Zitat von CocoBall
Liverpool und Upamecano, da glaube ich schon eher dran.


Das wäre Top. Pool zahlt 50bis55 Mio und bekommt ihn im Winter. Und wir holen hlozek, Grillitsch und szobo

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Dayot Upamecano [5] |#299
15 нояб. 2020 г. - 16:44 Часов
Zitat von Maniac123

Zitat von CocoBall

Liverpool und Upamecano, da glaube ich schon eher dran.


Das wäre Top. Pool zahlt 50bis55 Mio und bekommt ihn im Winter. Und wir holen hlozek, Grillitsch und szobo

Ich hoffe, das Geld wird in einen anderen IV investiert,der bereits auf einem gewissen Level spielt.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Эта статья в последний раз редактировалась Inmoria 15 нояб. 2020 г. на 16:47 Часов
Dayot Upamecano [5] |#300
15 нояб. 2020 г. - 17:49 Часов
Zitat von Inmoria
Zitat von Maniac123

Zitat von CocoBall

Liverpool und Upamecano, da glaube ich schon eher dran.


Das wäre Top. Pool zahlt 50bis55 Mio und bekommt ihn im Winter. Und wir holen hlozek, Grillitsch und szobo

Ich hoffe, das Geld wird in einen anderen IV investiert,der bereits auf einem gewissen Level spielt.

Über kurz oder lang werden wir auch zur 4er Kette wechseln. Undda hast du dann Konate und Orban mit halste Klosti . Und guardiol. Mehr brauchst du da nicht

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.