deadline-day banner
Dayot Upamecano
Дата рождения 27.10.1998
Возраст 25
Нац. Франция  Франция
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 291-
211-
7--
1--

Dayot Upamecano [5]

13 янв. 2017 г. - 14:14 Часов
Dayot Upamecano [5] |#151
08 авг. 2019 г. - 12:37 Часов
Upa bleibt! cool

Arsenal hat tatsächlich Luiz verpflichtet... smile

Edit: Sagt zumindest Twitter und co., offiziell ist noch nichts... zwinker

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Эта статья в последний раз редактировалась Villa_Maravilla 08 авг. 2019 г. на 12:41 Часов
Dayot Upamecano [5] |#152
09 авг. 2019 г. - 1:19 Часов
Nachdem der Luiz-Wechsel amtlich und man auf Upa sitzengeblieben ist, kann man nur sagen: Chance vertan. Mal seh'n, ob er nicht kommenden Sommer den Werner macht oder für eher kleineres Geld als jetzt drin war wechselt. Eine VVL wird's wohl nur geben, wenn er eine ähnlich durchwachsene/unglückliche Saison spielt wie zuletzt.
Dayot Upamecano [5] |#153
09 авг. 2019 г. - 1:31 Часов
Abwarten.
Ich vermute, die probieren es nächstes Jahr oder im Winter noch einmal, wenn sie wieder Geld am Start haben.
Dazu haben sie nun nen billigen Ü30 Routinier verpflichtet, der ja sicher nicht die Lösung für die Zukunft sein kann, sondern klar ne Übergangslösung ist.
Dayot Upamecano [5] |#154
09 авг. 2019 г. - 10:42 Часов
Eine sehr gelikte Meinung eines Arsenals Fans.

"No doubt Arsenal have had the best Transfer window in a very long time.
Signed Kieran Tierney, David Luiz & Sold Iwobi all on #DeadlineDay
Hopefully we sell Mustafi & Elneny + Mkhi
So come January, I would love us to Return for Upamecano and Wilfried Zaha. Who's with me??"
https://twitter.com/ManLikeLaxx/status/1159527342546542593

Sie scheinen (zurecht) sehr gehypt von ihm zu sein.
Gleichzeitig ist der Wechsel ja nicht an ihm gescheitert, sondern an OM.
Ich denke in London zu leben bei nem super Gehalt und nem Club mit Arsenal, damit kann er sehr gut leben.
Sehe ihn aber auch nicht unmotiviert, wenn er hier mit seinen Kumpels CL spielen kann.
Für ihn war es eine Win-Win Situation.
Daher sehe ich ihn über kurz oder lang dort. Was auch okay ist, wenn sie dann die AK ziehen,
sobald sie wieder flüssig sind. Und so wie es aussieht haben sie mit dem Sparen bereits begonnen.
https://twitter.com/AFCAMDEN/status/1159506094483562501
Эта статья в последний раз редактировалась Pereos 09 авг. 2019 г. на 10:49 Часов
Dayot Upamecano [5] |#155
10 авг. 2019 г. - 10:47 Часов
Zitat von Pereos

Eine sehr gelikte Meinung eines Arsenals Fans.

"No doubt Arsenal have had the best Transfer window in a very long time.
Signed Kieran Tierney, David Luiz & Sold Iwobi all on #DeadlineDay
Hopefully we sell Mustafi & Elneny + Mkhi
So come January, I would love us to Return for Upamecano and Wilfried Zaha. Who's with me??"
https://twitter.com/ManLikeLaxx/status/1159527342546542593

Sie scheinen (zurecht) sehr gehypt von ihm zu sein.
Gleichzeitig ist der Wechsel ja nicht an ihm gescheitert, sondern an OM.
Ich denke in London zu leben bei nem super Gehalt und nem Club mit Arsenal, damit kann er sehr gut leben.
Sehe ihn aber auch nicht unmotiviert, wenn er hier mit seinen Kumpels CL spielen kann.
Für ihn war es eine Win-Win Situation.
Daher sehe ich ihn über kurz oder lang dort. Was auch okay ist, wenn sie dann die AK ziehen,
sobald sie wieder flüssig sind. Und so wie es aussieht haben sie mit dem Sparen bereits begonnen.
https://twitter.com/AFCAMDEN/status/1159506094483562501

Am aller wichtigsten wäre für uns und ihn, dass sein Knie jetzt mal hält. Wenn er nicht verlängert, werden wir nächstes Jahr nicht auf die AK pochen, denke mal um die 50Mio werdens. Wenn er fit bleibt und seine Leistung abruft (müsste nicht mal den nächsten Schritt machen), dann sind da zu dem Spottpreis ganz andere Kaliber dran als Arsenal. Zumal ich die Gunners auch als ne Sackgasse sehen würde, die geben ihre Spieler nicht oft an Top Clubs ab. Im schlimmsten Fall spielt er bis Mitte 20 maximal EL. Wäre bei seinem Talent pure Verschwendung.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Эта статья в последний раз редактировалась fcbfan1897 10 авг. 2019 г. на 10:48 Часов
Dayot Upamecano [5] |#156
10 авг. 2019 г. - 11:13 Часов
Zitat von fcbfan1897

Am aller wichtigsten wäre für uns und ihn, dass sein Knie jetzt mal hält. Wenn er nicht verlängert, werden wir nächstes Jahr nicht auf die AK pochen, denke mal um die 50Mio werdens. Wenn er fit bleibt und seine Leistung abruft (müsste nicht mal den nächsten Schritt machen), dann sind da zu dem Spottpreis ganz andere Kaliber dran als Arsenal. Zumal ich die Gunners auch als ne Sackgasse sehen würde, die geben ihre Spieler nicht oft an Top Clubs ab. Im schlimmsten Fall spielt er bis Mitte 20 maximal EL. Wäre bei seinem Talent pure Verschwendung.




Warten wir mal ab. Die Gunners spekulieren auch drauf, dass sie ihm den Wechsel schmackhaft machen, indem dem sie einfach an ihm dran und seinem Umfeld bleiben. Sie dürfen ja wegen der AK mit ihm
jederzeit quatschen.
Was mir auch persönlich lieber wäre, wenn dann sein Umfeld nur mit einem Verein quatscht anstatt mit 5 und er am Ende den Kopf nicht mehr frei hat. Solange er dann nicht in 2 Jahren nen Ablösefreien Wechsel anstrebt.... Stirnrunzelndaber geizig wie die Bayern sind die Engländer net drauf, die wollen gleich ihre Spieler. Liverpool hätte für Naby auch 20 Mio. mehr gezahlt, wenn sie ihn im Winter 2018 bekommen hätten statt im Sommer. Wenn er sich diesen Weg vorstellen kann und nicht verlängern will, wäre das denke ich okay..

Ob sie eine Sackgasse sind? Wird sich denke ich zeigen. Es ist England. Es ist jedes Jahr aufs Neue ein gnadenloses Rennen. Die Gunners ein Pferd das man trotz allem nicht abschreiben sollte. Das sich jetzt tatsächlich mal sinnvoll verstärkt hat.
Ich habe nur Angst, dass sie im Januar die AK ziehen. Da freuen sie sich schon, dass die AK im Januar 10 Mio. billiger bei 80 steht. Da sind Vertragsdetails von Dayot Upamecano ein wichtiges Thema unter den Arsenal Fansugly

Musste so lachen, als da ein Fan Account mit ein paar tausend Follower meinte : "Im Januar sinkt seine AK um 10 Mio!" Und drunter haben dann die Leute so geschrieben "Hurra!", "Ist das gesichert?", "Hast du Quellen?", "Wir bekommen unser Biest?!?"
Ich dachte mir so: "Ja Freunde, dass ist gesichert, da könnt ihr ihn dann haben, wenn Arsenal 80 Mio. zahlt".
Dayot Upamecano [5] |#157
24 авг. 2019 г. - 13:21 Часов
Was meint ihr wann DU wieder aufm Platz steht?
Ist nächste Woche realistisch?
Dayot Upamecano [5] |#158
24 авг. 2019 г. - 14:39 Часов
Zitat von -BMG-
Was meint ihr wann DU wieder aufm Platz steht?
Ist nächste Woche realistisch?

Ich glaube nicht, möglicherweise erst Ende September.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Dayot Upamecano [5] |#159
24 авг. 2019 г. - 14:40 Часов
Blödsinn!!
Dayot Upamecano [5] |#160
24 авг. 2019 г. - 14:43 Часов
Zitat von Totho
Blödsinn!!

Was meinst du mit "Blödsinn"? zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.