deadline-day banner
David Raum
Дата рождения 22.04.1998
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 38312
2929
713
1--
1--

David Raum [22]

30 янв. 2017 г. - 15:33 Часов
David Raum [22] |#21
24 авг. 2017 г. - 21:08 Часов
источник: www.greuther-fuerth.de
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Profispieler David Raum nach seinem Platzverweis beim Spiel der Kleeblatt-U23 in der Regionalliga Bayern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Regionalliga Bayern belegt. Darüber hinaus ist der 19-Jährige bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Das bedeutet, er steht auch der Lizenzmannschaft bei den nächsten drei Partien nicht zur Verfügung.
Ich frage mich gerade, welche Spiele da nun wegen der Sperre eigentlich betroffen sind. 3 Spiele, ok. Aber diese sind dann ligenuabhängig?

Bedeutet dass, das die Begegnung der U23 am Dienstag bei Bayern II schon dazu zählt? In dieser "Liga" sah er ja den Platzverweis. Oder heißt das, 3 Spiele Sperre in der Regionalliga und bis die Sperre abgelaufen ist, dann auch alle in der Zeit stattfindenden Profispiele?

So wie die SpVgg schreibt sind das dann im Endeffekt 3 Regionaliggaspiele UND 3 Zweitligaspiele. Mich würde dieser "Modus" einfach nur generell mal interessieren. Weiß da jemand mehr?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
David Raum [22] |#22
25 авг. 2017 г. - 12:04 Часов
Zitat von lockdog83
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Profispieler David Raum nach seinem Platzverweis beim Spiel der Kleeblatt-U23 in der Regionalliga Bayern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Regionalliga Bayern belegt. Darüber hinaus ist der 19-Jährige bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Das bedeutet, er steht auch der Lizenzmannschaft bei den nächsten drei Partien nicht zur Verfügung.
Ich frage mich gerade, welche Spiele da nun wegen der Sperre eigentlich betroffen sind. 3 Spiele, ok. Aber diese sind dann ligenuabhängig?

Bedeutet dass, das die Begegnung der U23 am Dienstag bei Bayern II schon dazu zählt? In dieser "Liga" sah er ja den Platzverweis. Oder heißt das, 3 Spiele Sperre in der Regionalliga und bis die Sperre abgelaufen ist, dann auch alle in der Zeit stattfindenden Profispiele?

So wie die SpVgg schreibt sind das dann im Endeffekt 3 Regionaliggaspiele UND 3 Zweitligaspiele. Mich würde dieser "Modus" einfach nur generell mal interessieren. Weiß da jemand mehr?


Ich bin mir auch nicht ganz sicher aber ich glaube das wird dann für 3 Wochen also für 21 Tage angesetzt diese Sperre und gilt dann somit für alle Ligen übergreifend. Aber definitiv weiß ich es leider auch nicht habe auch auf die Schnelle beim BFV keine Regelung gefunden.

•     •     •

Eine Liebe: SpVgg Fürth

Viele Sympathien: 1. FC Köln, HNK Hajduk Split, FC Chelsea London, Orlando City, Ripensia Timisoara
David Raum [22] |#23
25 авг. 2017 г. - 12:40 Часов
Stand doch auf der HP das diese Sperre auch für die 1 Mannschaft zählt!
David Raum [22] |#24
26 авг. 2017 г. - 21:09 Часов
David Raum wurde in den Kader der U20 Nationalmannschaft unter Trainer Frank Kramer für folgende Testspiele berufen:

31. August / 18.30 Uhr im Ronhof gegen unsere Profis
4. September in Prag gegen die U20 von Tschechien

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
David Raum [22] |#25
04 сент. 2017 г. - 21:09 Часов
David Raum gab heute seine Debüt für die deutsche U20-Nationalmannschaft. Gegen die Auswahl Tschechiens wurde er nach rund 78 Minuten eingewechselt, man spielte aber trotz 2:0-Führung nur 2:2.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
David Raum [22] |#26
09 окт. 2017 г. - 20:46 Часов
David Raum wurde am Wochenende von Nationaltrainer Frank Kramer für die U20-Nationalmannschaft nachnominiert und kam heute beim 2:1-Sieg gegen die Schweiz zur 2. Halbzeit zum Einsatz.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
David Raum [22] |#27
15 окт. 2017 г. - 22:06 Часов
Der Junge macht Spaß. Gab Gas und den entscheidenden Assist für Steininger bei einem Ball, der so gut wie im Toraus war. Man kann (fast) sagen: Matchwinner! Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
David Raum [22] |#28
28 окт. 2017 г. - 21:21 Часов
Gefällt und imponiert mir, wie David Raum sich aktuell in dieser schweren Phase präsentiert. Völlig unbekümmert geht er jeden Ball nach, traut sich was zu. Heute in der Nachspielzeit hatte er so viel Zeit, hätte da ruhiger den Angriff zu Ende spielen müssen, dann hätte es womöglich noch ein 3. mal geklappert. Schade. aber am Ende verkraftbar. So aber in der Form würde ich ihn nicht aus der Mannschaft nehmen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
David Raum [22] |#29
30 окт. 2017 г. - 21:28 Часов
источник: www.nordbayern.de
Selbstbewusst und aufgeräumt wirkte Raum, als er nach dem bitteren Pokal-Aus vor die Journalisten trat. Die massiven Defensiv-Probleme des Teams in den vergangenen Wochen fasste der deutsche U 20-Nationalspieler so zusammen: "Wir kriegen einfach zu viele Gegentore." Eine Hilfe aus dem Strudel an Negativität heraus zu kommen, der das Kleeblatt momentan umgibt, könnte da zumindest die Unbekümmertheit von Raum sein. "Ich versuche, beim Fußball nicht zu viel nachzudenken", sagt er. Und genau das brachte er sowohl gegen Ingolstadt als auch bei dem kleinen Befreiungsschlag gegen Sandhausen streckenweise auch auf den Platz
Bericht über Senkrechtstarter und Hoffnungsträger David Raum.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
David Raum [22] |#30
01 нояб. 2017 г. - 21:30 Часов
Man darf den Jungen nicht verheizen und darf keine Wunderdinge von ihm erwarten. Aber: er hat seine Chance bekommen und durch seine Unbekümmertheit, seine Schnelligkeit und seinen Einsatz gezeigt, es war richtig!
Buric hatte den richtigen Riecher und Raum zeigt: ich will!
Offenbar haben wir doch noch gute Talente, die eben Förderung, Vertrauen und dann eine ehrliche Chance brauchen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.