deadline-day banner
David Raum
Дата рождения 22.04.1998
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 38312
2929
713
1--
1--

David Raum [Ehemaliger]

19 янв. 2021 г. - 9:27 Часов
источник: www.tsg-hoffenheim.de
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim plant vorausschauend die Zukunft und hat frühzeitig den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der deutsche U21-Nationalspieler David Raum kommt ablösefrei vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth zum 1. Juli 2021 und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 03 нояб. 2022 г. на 17:49 Часов
David Raum [Ehemaliger] |#1
19 янв. 2021 г. - 12:10 Часов
Willkommen bei 1899 David. Auf das es eine erfolgreiche Zusammenarbeit werde für beide Seiten.
David Raum [Ehemaliger] |#2
19 янв. 2021 г. - 12:28 Часов
Ebenfalls "Herzlich willkommen".
Wünsche Dir (und uns), dass Du nächste Saison viele Einsätze in der 1. Liga bekommst.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





David Raum [Ehemaliger] |#3
19 янв. 2021 г. - 19:39 Часов
Schöne erfolgreiche Zeit!

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
David Raum [Ehemaliger] |#4
31 янв. 2021 г. - 17:38 Часов
Laut Kicker war Raum der beste Außenverteidiger der 2. Bundesliga mit hervorragenden Leistungen. Gratuliere!
David Raum [Ehemaliger] |#5
31 янв. 2021 г. - 17:47 Часов
Willkommen und eine sehr erfolgreiche Zeit gewünscht!

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
David Raum [Ehemaliger] |#6
08 февр. 2021 г. - 13:42 Часов
D. Raum hat nun in 20 2.Bundesliga-Einsätzen 10(!) Tore aufgelegt. Saisonübergreifend in 24S 13 Assists.#
Hoffentlich kann er sich schnell einleben und führt seine erfolgreiche Zeit weiterstark

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
David Raum [Ehemaliger] |#7
22 февр. 2021 г. - 23:18 Часов
Raum heute im Spitzenspiel gegen Kiel mit 2 Vorlagen. Er liegt damit bei 12 in der Liga.
Hört sich doch ganz gut an smile
David Raum [Ehemaliger] |#8
22 февр. 2021 г. - 23:28 Часов
Zitat von riohero10
Raum heute im Spitzenspiel gegen Kiel mit 2 Vorlagen. Er liegt damit bei 12 in der Liga.
Hört sich doch ganz gut an smile

Ganz wichtig finde ich dabei die Zusatzbemerkung, dass Fürth primär in einem System mit 4er-Kette agiert und dabei die drittbeste Abwehr der Liga hat. Raum kann also 4er-Kette in Kombination mit starker Beteiligung in der Offensive, primär Läufe zur Grundlinie mit präzisen Flanken. In meinen Augen stellt er das Puzzlestück dar, um in der kommenden Saison auch mit einer 4er-Kette agieren zu können, dazu gerne mit einem inverted Winger vor ihm - vielleicht Skov?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
David Raum [Ehemaliger] |#9
23 февр. 2021 г. - 0:35 Часов
Zitat von pfuschi
Zitat von riohero10

Raum heute im Spitzenspiel gegen Kiel mit 2 Vorlagen. Er liegt damit bei 12 in der Liga.
Hört sich doch ganz gut an smile

Ganz wichtig finde ich dabei die Zusatzbemerkung, dass Fürth primär in einem System mit 4er-Kette agiert und dabei die drittbeste Abwehr der Liga hat. Raum kann also 4er-Kette in Kombination mit starker Beteiligung in der Offensive, primär Läufe zur Grundlinie mit präzisen Flanken. In meinen Augen stellt er das Puzzlestück dar, um in der kommenden Saison auch mit einer 4er-Kette agieren zu können, dazu gerne mit einem inverted Winger vor ihm - vielleicht Skov?

Sicherlich eine Überlegung wert. Allerdings bleibt abzuwarten in wie weit er überhaupt eine Option für die 1. Liga ist. Den Sprung schafft ja leider nicht jeder (Zulj, Stafy, Danilo) und es ist auf jeden Fall ein enormer Unterschied die Zimmers und Jattas dieser Welt zu verteidigen oder eben die Sanchos und Comans.

Wir haben auf der linken Seite ja mittlerweile einige Experimente gewagt. Der Schwund auf der LV Position ist schon enorm: Skov als Notlösung, Stafy, Brenet, Danilo, Ryan Sessno. Und jetzt spielt da ein Jugendspieler, der eigentlich im OM daheim ist....

Ein gestandener (und gelernter) linker Verteidiger wäre absolut Premium. Ich freue mich smile
David Raum [Ehemaliger] |#10
23 февр. 2021 г. - 0:39 Часов
Zitat von riohero10
Zitat von pfuschi

Zitat von riohero10

Raum heute im Spitzenspiel gegen Kiel mit 2 Vorlagen. Er liegt damit bei 12 in der Liga.
Hört sich doch ganz gut an smile

Ganz wichtig finde ich dabei die Zusatzbemerkung, dass Fürth primär in einem System mit 4er-Kette agiert und dabei die drittbeste Abwehr der Liga hat. Raum kann also 4er-Kette in Kombination mit starker Beteiligung in der Offensive, primär Läufe zur Grundlinie mit präzisen Flanken. In meinen Augen stellt er das Puzzlestück dar, um in der kommenden Saison auch mit einer 4er-Kette agieren zu können, dazu gerne mit einem inverted Winger vor ihm - vielleicht Skov?

Sicherlich eine Überlegung wert. Allerdings bleibt abzuwarten in wie weit er überhaupt eine Option für die 1. Liga ist. Den Sprung schafft ja leider nicht jeder (Zulj, Stafy, Danilo) und es ist auf jeden Fall ein enormer Unterschied die Zimmers und Jattas dieser Welt zu verteidigen oder eben die Sanchos und Comans.

Wir haben auf der linken Seite ja mittlerweile einige Experimente gewagt. Der Schwund auf der LV Position ist schon enorm: Skov als Notlösung, Stafy, Brenet, Danilo, Ryan Sessno. Und jetzt spielt da ein Jugendspieler, der eigentlich im OM daheim ist....

Ein gestandener (und gelernter) linker Verteidiger wäre absolut Premium. Ich freue mich smile

Begründen kann ich es nicht, doch traue ich David Raum den Sprung in Liga 1 auf jeden Fall zu. Bauchgefühl.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.