David Alaba
Дата рождения 24.06.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Реал Мадрид
Заинтересованный клуб Манчестер Сити

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 17-2
14-1
3-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 мая 2021 г.
Поделиться этим слухом

David Alaba zu Manchester City?

18 дек. 2015 г. - 21:29 Часов
David Alaba zu Manchester City? |#81
08 февр. 2016 г. - 13:42 Часов
Zitat von TofuTier
Zitat von Borusse91

El Bayern teme que Pep se lleve a Alaba al City

El Bayern teme que Pep Guardiola se lleve a alguno de sus hombres al Manchester City y sus preocupaciones se centran en el internacional austriaco David Alaba. Mientras que en el caso del Barça, el técnico catalán ha hecho llegar el mensaje de que en principio no piensa ‘tocar’ a ninguno de sus cracks, el club bávaro no tiene esa garantía y por eso la junta que preside Kalle Rummenigge está trabajando para blindar a sus hombres.
Kann jemand des Spanisch mächtigen hier mal übersetzen?


Überschrift: Die Bayern fürchten, dass Pep Alaba mit zu City nimmt
Subüberschrift: Der bayrische Klub arbeitet daran, Lewandowski zu binden, der aber besere Offerten von PSG und Real Madrid vorliegen hat

Text:
Die Bayern fürchten, dass Pep einige seiner Männer mit nach Manchester nimmt, wobei sich die Befürchtungen vor allem auf Alaba konzentrieren.
Nicht wie damals bei Barca, wo der Coach mitgeteilt hatte, dass er im Prinzip bei keinen seiner Cracks "anklopfen" würde, können die Bajuwaren eine solchte Garantie nicht erwarten. Deswegen arbeitet Kalle Rummenigge gerade daran, seine Männer zu halten. (...)

Im Fall Alaba, für den die Bayern mindestens 70-80 Mio EUR fordern würden, scheint man davon auszugehen, ihn eher ersetzen zu können als Lewandowski. (...)

Auch Barca ist an Alaba interessiert, denkt aber nicht daran, soviel Geld auszugeben. City könnte für Alaba das bezahlen, was Barca im Sommer für einen IV, einen LV und einen ST ausgeben will.


So wie Klopp die halbe Dortmunder Mannschaft mitgebracht hat und nun auch Pep den Klassiker des "Mitbringes" bestätigen wird^^.

Völlig ausgeschlossen mMn, dass Bayern Alaba diesen Sommer abgibt. Man wird wohl bis 2017 versuchen den Vertrag zu verlängern, ansonsten wird er ein Jahr vor Vertragsende verkauft und spielt immer noch ~50 Mio.€ ein, wovon man gut einen Nachfolger holen kann.

Ich lege mich jetzt schon fest: Im Sommer wird kein einziger Profi von den Bayern zu City wechseln. Es gibt zudem genug Spieler der Welt, welche auch Pep interessieren werden. Er ist mMn nicht dieser Typ, der immer die selben Spieler will. Spielertypen ja, aber wieso wechselt er den Verein, wenn er die halbe Mannschaft mitnehmen möchte. Das habe ich bereits bei Klopp nicht verstanden, bzw. die Medien, die sich wirklich die allerletzte Grütze zusammenreimen.

Zudem muss man sich auch fragen, was Alaba überhaupt bei City will? Dort wird er nicht im ZM spielen, was ja sein Hauptgrund sein wird, da Guardiola ihn auch beim FCB hauptsächlich in der Verteidigung sah. Auch dieses Argument zieht dann eher nicht. Egal, wie man es dreht und wendet, völlig ausgeschlossen dieser Transfer. Aber so haben die Journalisten ja was zu tun, indem sie sich neue Szenarien ausdenken, ist ja schließlich ihr Job, bzw. die neue Interpretation.
David Alaba zu Manchester City? |#82
08 февр. 2016 г. - 13:59 Часов
Zitat von Heavy-Vlad
Zitat von TofuTier

Zitat von Borusse91


El Bayern teme que Pep se lleve a Alaba al City

El Bayern teme que Pep Guardiola se lleve a alguno de sus hombres al Manchester City y sus preocupaciones se centran en el internacional austriaco David Alaba. Mientras que en el caso del Barça, el técnico catalán ha hecho llegar el mensaje de que en principio no piensa ‘tocar’ a ninguno de sus cracks, el club bávaro no tiene esa garantía y por eso la junta que preside Kalle Rummenigge está trabajando para blindar a sus hombres.
Kann jemand des Spanisch mächtigen hier mal übersetzen?


Überschrift: Die Bayern fürchten, dass Pep Alaba mit zu City nimmt
Subüberschrift: Der bayrische Klub arbeitet daran, Lewandowski zu binden, der aber besere Offerten von PSG und Real Madrid vorliegen hat

Text:
Die Bayern fürchten, dass Pep einige seiner Männer mit nach Manchester nimmt, wobei sich die Befürchtungen vor allem auf Alaba konzentrieren.
Nicht wie damals bei Barca, wo der Coach mitgeteilt hatte, dass er im Prinzip bei keinen seiner Cracks "anklopfen" würde, können die Bajuwaren eine solchte Garantie nicht erwarten. Deswegen arbeitet Kalle Rummenigge gerade daran, seine Männer zu halten. (...)

Im Fall Alaba, für den die Bayern mindestens 70-80 Mio EUR fordern würden, scheint man davon auszugehen, ihn eher ersetzen zu können als Lewandowski. (...)

Auch Barca ist an Alaba interessiert, denkt aber nicht daran, soviel Geld auszugeben. City könnte für Alaba das bezahlen, was Barca im Sommer für einen IV, einen LV und einen ST ausgeben will.


So wie Klopp die halbe Dortmunder Mannschaft mitgebracht hat und nun auch Pep den Klassiker des "Mitbringes" bestätigen wird^^.

Völlig ausgeschlossen mMn, dass Bayern Alaba diesen Sommer abgibt. Man wird wohl bis 2017 versuchen den Vertrag zu verlängern, ansonsten wird er ein Jahr vor Vertragsende verkauft und spielt immer noch ~50 Mio.€ ein, wovon man gut einen Nachfolger holen kann.

Ich lege mich jetzt schon fest: Im Sommer wird kein einziger Profi von den Bayern zu City wechseln. Es gibt zudem genug Spieler der Welt, welche auch Pep interessieren werden. Er ist mMn nicht dieser Typ, der immer die selben Spieler will. Spielertypen ja, aber wieso wechselt er den Verein, wenn er die halbe Mannschaft mitnehmen möchte. Das habe ich bereits bei Klopp nicht verstanden, bzw. die Medien, die sich wirklich die allerletzte Grütze zusammenreimen.

Zudem muss man sich auch fragen, was Alaba überhaupt bei City will? Dort wird er nicht im ZM spielen, was ja sein Hauptgrund sein wird, da Guardiola ihn auch beim FCB hauptsächlich in der Verteidigung sah. Auch dieses Argument zieht dann eher nicht. Egal, wie man es dreht und wendet, völlig ausgeschlossen dieser Transfer. Aber so haben die Journalisten ja was zu tun, indem sie sich neue Szenarien ausdenken, ist ja schließlich ihr Job, bzw. die neue Interpretation.


Topp Beitrag,
dem ist nichts hinzuzufügen...daumen-hoch
David Alaba zu Manchester City? |#83
08 февр. 2016 г. - 18:43 Часов
Und da ist auch schon Kandidat Nr. 3!

Ich hab bereits im Sané Thread eine Liste mit Spielern veröffentlicht, die Pep mit zu City nehmen will. Bzw. werden das zumindest verschiedene Zeitungen nach und nach behaupten.

Ich glaube bei den meisten, wie auch bei Alaba, muss man sich keine Sorgen machen zwinker
David Alaba zu Manchester City? |#84
08 февр. 2016 г. - 22:13 Часов
Zitat von DaVinc
Und da ist auch schon Kandidat Nr. 3!

Ich hab bereits im Sané Thread eine Liste mit Spielern veröffentlicht, die Pep mit zu City nehmen will. Bzw. werden das zumindest verschiedene Zeitungen nach und nach behaupten.

Ich glaube bei den meisten, wie auch bei Alaba, muss man sich keine Sorgen machen ;-)


Die Liste ist doch reine Spekulation, Pep findet dort einen guten Kader vor, da muss er eigentlich nur auf Abgänge reagieren und da wirds auch kaum welche geben, außer Toure. Als Ersatz für Yaya wäre Alaba zwar nicht ungeeignet, aber reine Geldverschwendung, für das Geld was Alaba kosten würde, kann man bessere Spieler auf dieser Position finden.
David Alaba zu Manchester City? |#85
08 февр. 2016 г. - 23:14 Часов
Zitat von Heavy-Vlad
Zitat von TofuTier

Zitat von Borusse91


El Bayern teme que Pep se lleve a Alaba al City

El Bayern teme que Pep Guardiola se lleve a alguno de sus hombres al Manchester City y sus preocupaciones se centran en el internacional austriaco David Alaba. Mientras que en el caso del Barça, el técnico catalán ha hecho llegar el mensaje de que en principio no piensa ‘tocar’ a ninguno de sus cracks, el club bávaro no tiene esa garantía y por eso la junta que preside Kalle Rummenigge está trabajando para blindar a sus hombres.
Kann jemand des Spanisch mächtigen hier mal übersetzen?


Überschrift: Die Bayern fürchten, dass Pep Alaba mit zu City nimmt
Subüberschrift: Der bayrische Klub arbeitet daran, Lewandowski zu binden, der aber besere Offerten von PSG und Real Madrid vorliegen hat

Text:
Die Bayern fürchten, dass Pep einige seiner Männer mit nach Manchester nimmt, wobei sich die Befürchtungen vor allem auf Alaba konzentrieren.
Nicht wie damals bei Barca, wo der Coach mitgeteilt hatte, dass er im Prinzip bei keinen seiner Cracks "anklopfen" würde, können die Bajuwaren eine solchte Garantie nicht erwarten. Deswegen arbeitet Kalle Rummenigge gerade daran, seine Männer zu halten. (...)

Im Fall Alaba, für den die Bayern mindestens 70-80 Mio EUR fordern würden, scheint man davon auszugehen, ihn eher ersetzen zu können als Lewandowski. (...)

Auch Barca ist an Alaba interessiert, denkt aber nicht daran, soviel Geld auszugeben. City könnte für Alaba das bezahlen, was Barca im Sommer für einen IV, einen LV und einen ST ausgeben will.


So wie Klopp die halbe Dortmunder Mannschaft mitgebracht hat und nun auch Pep den Klassiker des "Mitbringes" bestätigen wird^^.

Völlig ausgeschlossen mMn, dass Bayern Alaba diesen Sommer abgibt. Man wird wohl bis 2017 versuchen den Vertrag zu verlängern, ansonsten wird er ein Jahr vor Vertragsende verkauft und spielt immer noch ~50 Mio.€ ein, wovon man gut einen Nachfolger holen kann.

Ich lege mich jetzt schon fest: Im Sommer wird kein einziger Profi von den Bayern zu City wechseln. Es gibt zudem genug Spieler der Welt, welche auch Pep interessieren werden. Er ist mMn nicht dieser Typ, der immer die selben Spieler will. Spielertypen ja, aber wieso wechselt er den Verein, wenn er die halbe Mannschaft mitnehmen möchte. Das habe ich bereits bei Klopp nicht verstanden, bzw. die Medien, die sich wirklich die allerletzte Grütze zusammenreimen.

Zudem muss man sich auch fragen, was Alaba überhaupt bei City will? Dort wird er nicht im ZM spielen, was ja sein Hauptgrund sein wird, da Guardiola ihn auch beim FCB hauptsächlich in der Verteidigung sah. Auch dieses Argument zieht dann eher nicht. Egal, wie man es dreht und wendet, völlig ausgeschlossen dieser Transfer. Aber so haben die Journalisten ja was zu tun, indem sie sich neue Szenarien ausdenken, ist ja schließlich ihr Job, bzw. die neue Interpretation.

In manchen punkten kann ich dir zustimmen, allerdings ist mir auch bei dir zuviel Interpretation drinne.
Ich hätte gerne aussagen von Alaba selbst um zu wissen, wie er seine Zukunft, Position im Verein sieht und was er übers Gehalt etc. Hält.
Frage an dich noch, kannst durch eine glaubwürdige Quelle belegen das pep ihn in der Verteidigung sieht und es generell ausschließt im ZM aufzustellen? Wäre cool wenn du dir die mühe machen könntest.
David Alaba zu Manchester City? |#86
09 февр. 2016 г. - 0:31 Часов
Zitat von Sincero
Zitat von DaVinc

Und da ist auch schon Kandidat Nr. 3!

Ich hab bereits im Sané Thread eine Liste mit Spielern veröffentlicht, die Pep mit zu City nehmen will. Bzw. werden das zumindest verschiedene Zeitungen nach und nach behaupten.

Ich glaube bei den meisten, wie auch bei Alaba, muss man sich keine Sorgen machen ;-)


Die Liste ist doch reine Spekulation, Pep findet dort einen guten Kader vor, da muss er eigentlich nur auf Abgänge reagieren und da wirds auch kaum welche geben, außer Toure. Als Ersatz für Yaya wäre Alaba zwar nicht ungeeignet, aber reine Geldverschwendung, für das Geld was Alaba kosten würde, kann man bessere Spieler auf dieser Position finden.


Selbstverständlich ist das reine Spekulation, genauso wie die Zeitungen nur spekulieren :D

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Pep bereits jetzt an dem neuen Kader von ManCity für die nächste Saison feilt und da bereits "Transferaufträge" verteilt. Das wäre ja noch die Krönung der Respektlosigkeit. Pep soll sich mal erstmal um den FCB kümmern, bevor er sich bei City ins Geschehen wirft. Man stelle sich vor Pep verliert jetzt einige wichtige Spiele und es kommt nebenbei raus, dass er schon in seeehr engem Kontakt mit Citys Führung bzgl. einiger Bayern-Stars steht - das wäre skandalös!
David Alaba zu Manchester City? |#87
09 февр. 2016 г. - 0:40 Часов
Zitat von Sincero
Zitat von DaVinc

Und da ist auch schon Kandidat Nr. 3!

Ich hab bereits im Sané Thread eine Liste mit Spielern veröffentlicht, die Pep mit zu City nehmen will. Bzw. werden das zumindest verschiedene Zeitungen nach und nach behaupten.

Ich glaube bei den meisten, wie auch bei Alaba, muss man sich keine Sorgen machen ;-)


Die Liste ist doch reine Spekulation, Pep findet dort einen guten Kader vor, da muss er eigentlich nur auf Abgänge reagieren und da wirds auch kaum welche geben, außer Toure. Als Ersatz für Yaya wäre Alaba zwar nicht ungeeignet, aber reine Geldverschwendung, für das Geld was Alaba kosten würde, kann man bessere Spieler auf dieser Position finden.
Und du weißt genau wieviel er kostet? Nachdem man Kroos verschenkt hat, sollte man mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein.
David Alaba zu Manchester City? |#88
09 февр. 2016 г. - 1:11 Часов
Zitat von rey 619
Zitat von Sincero

Zitat von DaVinc


Und da ist auch schon Kandidat Nr. 3!

Ich hab bereits im Sané Thread eine Liste mit Spielern veröffentlicht, die Pep mit zu City nehmen will. Bzw. werden das zumindest verschiedene Zeitungen nach und nach behaupten.

Ich glaube bei den meisten, wie auch bei Alaba, muss man sich keine Sorgen machen ;-)


Die Liste ist doch reine Spekulation, Pep findet dort einen guten Kader vor, da muss er eigentlich nur auf Abgänge reagieren und da wirds auch kaum welche geben, außer Toure. Als Ersatz für Yaya wäre Alaba zwar nicht ungeeignet, aber reine Geldverschwendung, für das Geld was Alaba kosten würde, kann man bessere Spieler auf dieser Position finden.
Und du weißt genau wieviel er kostet? Nachdem man Kroos verschenkt hat, sollte man mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein.


Na komm Verschenkt haben ihn nun wirklich nicht bei 1 Jahr rest Vertrag ist eine normale Ablöse dabei raus gekommen.
Da war halt noch der Punkt da das man ihm nicht das Gehalt gegeben hat was man jetzt bereit ist eben zu Bezahlen den Kroos kann man schon seine 10-12 Mio. geben nur war Bayern damals dazu nicht bereit aus dem Fehler hat man gelernt!
Nächstes Problem an der Geschichte ist Bayern wird keine hohen Ablöse summen generieren da sie Spieler ja normal auf teufel komm raus nicht verkaufen wollen die Stamm kräfte sind oder eben erst 1 Jahr vor Vertrags ende daher gibt es dann normal keine richtig fetten Ablöse summen!

Zu Alaba:

Ich finde die Diskussion um ZM / LV etwas Sinnlos!!!!!!!!!!!
Den meiner Meinung nach wird er bei keinem Top Club fest im ZM/DM spielen! Er ist einer der besten vielleicht sogar derzeit der beste LV warum sollte den ein Top Team dann ins MF stellen wenn Sie auf der Position bessere oder gleichwertige Spieler haben oder bekommen können!

Real (Kroos, Modridc)
Barca (Raketic, Inesta, Busquest)
City (Silva, De Breun, Fernandinho, Touré)
Chelsea (Fàbregas, Matic)
ManU (Schneiderlin, Fellaini, Schweini)

Das sind Aktuell die einzigen Vereine wo normal Sportlich und Finanziell ein wechsel von Bayern Sinn ergibt von mir aus noch Liverpool und Arsenal aber da wird es schon aus verschiedenen Gründen eng was eine wirkliche Steigerung betrifft (für Alaba als Stamm Kraft beim FCB)!

Dazu gibt es ZM/DM auf dem Mark außerhalb dieser Teams die Meiner Meinung nach bessere im ZM sind wie Alaba und zum teil wohl auch günstiger! (Ilkay, Pogba).

Also wenn er wechselt oder bleibt in München braucht er wohl in beiden fällen sehr viel glück das er einen Trainer findet der wie Pep ist und einen Weltklasse AV ins MF stellen will (siehe Lahm bei Bayern). Daher sehe ich deswegen sogar Chancen das Pep auf die selbe Schnaps Idee bei Alaba kommen könnte! Wenn das der Fall ist wird es schwer für Bayern den normal kannst ihn nicht in MF stellen da er einfach zu stark als LV ist da bekommst du keinen besseren!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
David Alaba zu Manchester City? |#89
09 февр. 2016 г. - 21:09 Часов
Zitat von DaVinc

Selbstverständlich ist das reine Spekulation, genauso wie die Zeitungen nur spekulieren :D

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Pep bereits jetzt an dem neuen Kader von ManCity für die nächste Saison feilt und da bereits "Transferaufträge" verteilt. Das wäre ja noch die Krönung der Respektlosigkeit. Pep soll sich mal erstmal um den FCB kümmern, bevor er sich bei City ins Geschehen wirft. Man stelle sich vor Pep verliert jetzt einige wichtige Spiele und es kommt nebenbei raus, dass er schon in seeehr engem Kontakt mit Citys Führung bzgl. einiger Bayern-Stars steht - das wäre skandalös!


Warum sollten die die Briten nicht jeden Transfer mit Pep absprechen? Er hat ja auch an jedem Tag ein paar Minuten, in denen er sich nicht um Bayern kümmern muss. Das ist insbesondere immer dann der Fall, wenn in München über Transfers gesprochen wird. Damit hat Pep nichts mehr zu tun. Dafür durfte Carlo mit Sicherheit schon eine Wunschliste abgeben und steht seinerseits mit Bayern in engem Kontakt.

Einen Skandal wittere ich da nicht. Pep kann auch nicht freiwillig verlieren, denn dafür ist er viel zu sehr Sportsmann und fußballverrückt. Er schreibt sich seine eigene Vita und die wird umso schöner, desto mehr Titel er holt. Was hätte er davon wenn Bayern in diesem Jahr gegen City verlieren sollte? Geld zahlen sie ihm ab der nächsten Saison sowieso so viel das er sich darum nie wieder Gedanken machen muss.

Bei Alaba könnte ich verstehen, wenn Pep sagen würde "Alaba oder nichts". Der Bub hat einen Vertrag, aber den noch nicht verlängert. Es wäre sehr schade ihn zu verlieren, aber wenn er wechseln will, dann würde Bayern ganz groß Kasse machen. Es wäre so wie bei Kross. Solche Spieler will man nicht verlieren, aber auch nicht verschenken. Aus Gründen des Respekts, den du völlig zu Recht einklagst, wäre es ein Transfer für die übernächste Saison.

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
David Alaba zu Manchester City? |#90
10 февр. 2016 г. - 0:13 Часов
Zitat von Traumtaenzer
Zitat von DaVinc


Selbstverständlich ist das reine Spekulation, genauso wie die Zeitungen nur spekulieren :D

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Pep bereits jetzt an dem neuen Kader von ManCity für die nächste Saison feilt und da bereits "Transferaufträge" verteilt. Das wäre ja noch die Krönung der Respektlosigkeit. Pep soll sich mal erstmal um den FCB kümmern, bevor er sich bei City ins Geschehen wirft. Man stelle sich vor Pep verliert jetzt einige wichtige Spiele und es kommt nebenbei raus, dass er schon in seeehr engem Kontakt mit Citys Führung bzgl. einiger Bayern-Stars steht - das wäre skandalös!


Warum sollten die die Briten nicht jeden Transfer mit Pep absprechen? Er hat ja auch an jedem Tag ein paar Minuten, in denen er sich nicht um Bayern kümmern muss. Das ist insbesondere immer dann der Fall, wenn in München über Transfers gesprochen wird. Damit hat Pep nichts mehr zu tun. Dafür durfte Carlo mit Sicherheit schon eine Wunschliste abgeben und steht seinerseits mit Bayern in engem Kontakt.

Einen Skandal wittere ich da nicht. Pep kann auch nicht freiwillig verlieren, denn dafür ist er viel zu sehr Sportsmann und fußballverrückt. Er schreibt sich seine eigene Vita und die wird umso schöner, desto mehr Titel er holt. Was hätte er davon wenn Bayern in diesem Jahr gegen City verlieren sollte? Geld zahlen sie ihm ab der nächsten Saison sowieso so viel das er sich darum nie wieder Gedanken machen muss.

Bei Alaba könnte ich verstehen, wenn Pep sagen würde "Alaba oder nichts". Der Bub hat einen Vertrag, aber den noch nicht verlängert. Es wäre sehr schade ihn zu verlieren, aber wenn er wechseln will, dann würde Bayern ganz groß Kasse machen. Es wäre so wie bei Kross. Solche Spieler will man nicht verlieren, aber auch nicht verschenken. Aus Gründen des Respekts, den du völlig zu Recht einklagst, wäre es ein Transfer für die übernächste Saison.



Du verstehst mich falsch. Natürlich wird Pep schon gewissermaßen mit City über einige mögliche Transfers sprechen, aber doch sicherlich nicht über Bayernspieler die zu City wechseln sollen. Generell wird es ja schon nicht gerne gesehen, wenn Trainer einige Spieler zu ihrem neuen Klub mitnehmen wollen - das dies aber bereits besprochen wird, wo der Trainer noch Trainer des bisherigen Klubs ist? rolleyes Finde ich schon sehr bedenklich.

Was einen möglichen Skandal wegen verlorenen Spielen angeht: Ich bin da ganz bei dir, Pep wird sicherlich genug Sportsmann sein und auch absolut professionell arbeiten! Aber Skandale rufen ja idR die Medien aus und so was wäre sicherlich gefundenes Fressen für Bild & Co.. Sollte Pep jetzt in der Rückrunde einige Spiele verlieren, wird es sicherlich Schlagzeilen wie "Ist Pep schon gedanklich zu sehr bei City?" geben. Alles kein Problem, ist man gewohnt von der Bild. Aber wenn dann auch noch raus kommen sollte, dass Pep bereits versucht Bayernspieler zu City abzuwerben.. Dann hätte man hier tatsächlich etwas woraus man eine große Story machen könnte. Beides in Kombination eben - Spiele verlieren + Spieler abwerben.

Ich glaube aber eben generell nicht, dass Pep sich zu so etwas hinreißen lassen würde und das er viel zu professionell für so etwas wäre, deswegen glaube ich ja auch nicht, dass an diesem Alaba Gerücht was wirklich handfestes ist. Gewisses Interesse ist bestimmt vorhanden und auch absolut nicht verwerflich, da Alaba ein großer Spieler ist. Aber etwas konkretes ist hier sicherlich noch nicht dran.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.