David Alaba
Дата рождения 24.06.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Реал Мадрид
Заинтересованный клуб Манчестер Сити

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 17-2
14-1
3-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 мая 2021 г.
Поделиться этим слухом

David Alaba zu Manchester City?

18 дек. 2015 г. - 22:29 Часов
David Alaba zu Manchester City? |#61
08 янв. 2016 г. - 20:42 Часов
Zitat von Pigotto
Alaba unter Debruyne anzusiedeln echt?
Ist das der Ernst von manchen hier?

Ich muss da mal, auch wenn ich Schalker bin und die Bayern nicht mag intervenieren.
Alaba ist auch meiner Meinung nach aktuell der stärkste, weil kompletteste und auch vom Potential vielversprechendste Defensivallrounder auf der Welt.
Auch bei ein Jahr Restvertrag wird hier mindestens die De Bruyne Kohle fließen.


Auch wenn ichs nicht gern sage ... aber der Herr hier, der diesen Verein aus Herne präferiert hat es komplett auf den Punkt gebracht. Alaba ist mit seinen 23 Lenzen durch seine Polyvalenz der mit Abstand beste Abwehrallrounder der Welt. Und die Summen die hier rumfliegen .... Bayern würde jetzt auchn 200 Mio Angebot ablehnen .... und womit? Mit Recht. Es gibt einfach keinen adäquaten Ersatz für Alaba. Und er wird auch verlängern denke ich. Es geht nur darum, dass sein Gehalt auch seine Leistungen würdigt und gegenüber den anderen Leistungsträgern angepasst wird.
David Alaba zu Manchester City? |#62
08 янв. 2016 г. - 22:36 Часов
Zitat von Ka-fan
Zitat von Zico81

Zitat von Ka-fan


Mmmm also für mich klingt sda jetzt schon länger so das Alaba nicht verlängern will.

Ich denke da gibt es nur 3 Sinvolle Optionen.

Jetzt verkaufen für 40-50 mio
nächstes jahr verkaufen für 20-30 mio
Darauf jetzten das er von Ancelotti so begeistert ist das er doch verlängert.

Halte die zweite Variante für am wahrscheinlichsten. Bayern braucht das Geld nicht und wenns inter
Ancelotti mal läuft ist jeder ersetzbar.


Für 40/50 M, wird sich nicht mal der postbote die mühe machen den Brief einzuschmeißen. Und für 20/30 kriegt man vllt einen bernat aber ganz sicher nicht ansatzweise Alaba...augen-zuhalten


Naja im Sommer 17 bekommt man garnichts... denke da ist ein jahr vorher nicht mehr drinnen als bei Kroos.
Und der MW ist mit 45 Mio hier doch ganz gut getroffen.....

denke aber auch nicht das er für den preis gehen wird halte die 20-30 nächstes jahr für am wahrscheinlichsten.


aber du hast natürlich recht Bayern spieler sind ja immer sehr teuer wenn sie gehen....augen-zuhalten


Wieso sollte man im SOmmer 2017 nichts bekommen? Er hat Vertrag bis 2018...

Und das der MW hier nicht gut getroffen ist, was die Ablöse angeht werden dir 90 % der User und Experten und Trainer, Manager etc.. bestätigen.
Denn wenn Manager wüssten , dass Alaba tatsächlich 45 Millionen kosten würde..,
dann hättest du morgen halb Europa in der Münchener Geschäftsstelle mit 45 M im Köfferchen...
David Alaba zu Manchester City? |#63
09 янв. 2016 г. - 13:32 Часов
Zitat von Dortmunder86
Zitat von Pigotto

Alaba unter Debruyne anzusiedeln echt?
Ist das der Ernst von manchen hier?

Ich muss da mal, auch wenn ich Schalker bin und die Bayern nicht mag intervenieren.
Alaba ist auch meiner Meinung nach aktuell der stärkste, weil kompletteste und auch vom Potential vielversprechendste Defensivallrounder auf der Welt.
Auch bei ein Jahr Restvertrag wird hier mindestens die De Bruyne Kohle fließen.


Auch wenn ichs nicht gern sage ... aber der Herr hier, der diesen Verein aus Herne präferiert hat es komplett auf den Punkt gebracht. Alaba ist mit seinen 23 Lenzen durch seine Polyvalenz der mit Abstand beste Abwehrallrounder der Welt. Und die Summen die hier rumfliegen .... Bayern würde jetzt auchn 200 Mio Angebot ablehnen .... und womit? Mit Recht. Es gibt einfach keinen adäquaten Ersatz für Alaba. Und er wird auch verlängern denke ich. Es geht nur darum, dass sein Gehalt auch seine Leistungen würdigt und gegenüber den anderen Leistungsträgern angepasst wird.


Na ja bei 200 Mio. würde man in München sicher überlegen was man macht!

Alaba ist Weltklasse und Bayern wird mit Sicherheit alles versuchen zu verlängern! Aber ich glaube nicht das er Verlängert! Man hat gerade mit 3 wichtigen Spielern bis 2021 verlängert ein ähnliches Angebot hat Alaba sicher auch vom Gehalt her wie Boateng das will er derzeit nicht unterschreiben. Daher sieht es nicht gerade danach aus das er verlängert! Kommentare vom Berater lassen auch darauf schließen das man zwar verhandelt aber sich noch nicht wirklich einig ist.

Das hier im Winter nichts passiert ist klar im Sommer brauchst schon sehr viel Geld dafür ihn zu bekommen ab 2017 ohne das er verlängert ist er sicher für "günstig" 40-60 Mio. zu haben und das es vorkommt das auch Leistungsträger von Bayern nicht verlängern wissen wir alle gerade da Bayern sie mit laufenden langen Vertrag kaum gehen lässt wenn sie Stamm Spieler sind. Wenn Alaba jetzt noch mal PL oder PD spielen will und das in den nächsten paar Jahren dann kann das passieren aber wohl erst ab Sommer 2017!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
David Alaba zu Manchester City? |#64
09 янв. 2016 г. - 22:22 Часов
Zitat von Zico81

Zitat von Ka-fan


Zitat von Zico81



Zitat von Ka-fan




Mmmm also für mich klingt sda jetzt schon länger so das Alaba nicht verlängern will.

Ich denke da gibt es nur 3 Sinvolle Optionen.

Jetzt verkaufen für 40-50 mio
nächstes jahr verkaufen für 20-30 mio
Darauf jetzten das er von Ancelotti so begeistert ist das er doch verlängert.

Halte die zweite Variante für am wahrscheinlichsten. Bayern braucht das Geld nicht und wenns inter
Ancelotti mal läuft ist jeder ersetzbar.


Für 40/50 M, wird sich nicht mal der postbote die mühe machen den Brief einzuschmeißen. Und für 20/30 kriegt man vllt einen bernat aber ganz sicher nicht ansatzweise Alaba...augen-zuhalten


Naja im Sommer 17 bekommt man garnichts... denke da ist ein jahr vorher nicht mehr drinnen als bei Kroos.
Und der MW ist mit 45 Mio hier doch ganz gut getroffen.....

denke aber auch nicht das er für den preis gehen wird halte die 20-30 nächstes jahr für am wahrscheinlichsten.


aber du hast natürlich recht Bayern spieler sind ja immer sehr teuer wenn sie gehen....augen-zuhalten


Wieso sollte man im SOmmer 2017 nichts bekommen? Er hat Vertrag bis 2018...

Und das der MW hier nicht gut getroffen ist, was die Ablöse angeht werden dir 90 % der User und Experten und Trainer, Manager etc.. bestätigen.
Denn wenn Manager wüssten , dass Alaba tatsächlich 45 Millionen kosten würde..,
dann hättest du morgen halb Europa in der Münchener Geschäftsstelle mit 45 M im Köfferchen...

Ganz ehrlich, selbst wenn er wechseln würde, würde man vorher seinen vertrag verlängern um eine große summe fordern zu können , so machen das doch heute zu tage alle vereine und spieler.

•     •     •

Fc Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergeh`n!!
Geboren zum stolzen Bayernfan!
Wir trotzen allem Hass und allem Neid, Sag NEIN zu Rassismus!!

Эта статья в последний раз редактировалась Derknig 09 янв. 2016 г. на 22:22 Часов
David Alaba zu Manchester City? |#65
09 янв. 2016 г. - 22:33 Часов
Zitat von Dortmunder86
Zitat von Pigotto

Alaba unter Debruyne anzusiedeln echt?
Ist das der Ernst von manchen hier?

Ich muss da mal, auch wenn ich Schalker bin und die Bayern nicht mag intervenieren.
Alaba ist auch meiner Meinung nach aktuell der stärkste, weil kompletteste und auch vom Potential vielversprechendste Defensivallrounder auf der Welt.
Auch bei ein Jahr Restvertrag wird hier mindestens die De Bruyne Kohle fließen.


Auch wenn ichs nicht gern sage ... aber der Herr hier, der diesen Verein aus Herne präferiert hat es komplett auf den Punkt gebracht. Alaba ist mit seinen 23 Lenzen durch seine Polyvalenz der mit Abstand beste Abwehrallrounder der Welt. Und die Summen die hier rumfliegen .... Bayern würde jetzt auchn 200 Mio Angebot ablehnen .... und womit? Mit Recht. Es gibt einfach keinen adäquaten Ersatz für Alaba. Und er wird auch verlängern denke ich. Es geht nur darum, dass sein Gehalt auch seine Leistungen würdigt und gegenüber den anderen Leistungsträgern angepasst wird.


..diesen Verein aus Herne.. tongue
David Alaba zu Manchester City? |#66
09 янв. 2016 г. - 22:59 Часов
Hernewest, wenn ich schon bitten darf. Zur Not lassen die Bayern Alaba aus Sturrheit 2018 ablösefrei gehen.
Die sind auf das Geld nicht angewiesen auf den Spieler meiner Meinung nach schon. Weil eben bester Defensivallrounder der Welt.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Эта статья в последний раз редактировалась Pigotto 09 янв. 2016 г. на 23:00 Часов
David Alaba zu Manchester City? |#67
09 янв. 2016 г. - 23:30 Часов
Bitte einmal das Geld vergessen ,
was will ein Alaba seine Karriere in der Bundesliga vergeuden ,
wo er ein Abo auf 80 % der Titel hat .
In England ist es spannend anspruchsvoll das ist was für einen Sportler .
Wer von euch würde in so einer langweiligen Liga bleiben wollen ?
Man tut hier in Deutschland immer so als wenn die Spieler nur wegen des Geldes wechseln würden , da die Bundesliga die beste Liga der Welt ist .
Tatsache ist doch, das es auf der ganzen Welt keine Liga gibt die so langweilig ist wie die Bundesliga .
David Alaba zu Manchester City? |#68
10 янв. 2016 г. - 11:42 Часов
Zitat von Balakov
Bitte einmal das Geld vergessen ,
was will ein Alaba seine Karriere in der Bundesliga vergeuden ,
wo er ein Abo auf 80 % der Titel hat .
In England ist es spannend anspruchsvoll das ist was für einen Sportler .
Wer von euch würde in so einer langweiligen Liga bleiben wollen ?
Man tut hier in Deutschland immer so als wenn die Spieler nur wegen des Geldes wechseln würden , da die Bundesliga die beste Liga der Welt ist .
Tatsache ist doch, das es auf der ganzen Welt keine Liga gibt die so langweilig ist wie die Bundesliga .


Da kommen bestimmt noch Argumente warum das nicht so ist! Aber natürlich könnte man verstehen wenn Alaba mit 23 sagt ob ich jetzt noch 8-10 DM Titel mit Bayern hole bedeutet mir nichts mehr und ist auch keine große Sportlicher Herausforderung!

Die CL ist natürlich noch da und auch die nähe zu seiner Heimat daher gibt es sowohl Sportliche wie auch Private Argumente pro Bayern! Wenn er natürlich lieber mit 24-26 nach England oder Spanien will kann man das verstehen den zum einen wird er wohl etwas mehr Geld bekommen (wobei seit dem Kroos Abgang die Gehälter ja alg. erhöht werden daher wird wohl nicht Geld das Hauptproblem sein) und Sportlich eine neue Herausforderung bei der eine Meisterschaft oder ein Pokal Sieg keine Selbstverständlichkeit sind!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
David Alaba zu Manchester City? |#69
10 янв. 2016 г. - 12:26 Часов
Nach Real oder Barca koennte ich verstehen, aber Man City, was will er denn da? Guardiola kann auch nicht zaubern
David Alaba zu Manchester City? |#70
10 янв. 2016 г. - 12:37 Часов
Zitat von Balakov
Bitte einmal das Geld vergessen ,
was will ein Alaba seine Karriere in der Bundesliga vergeuden ,
wo er ein Abo auf 80 % der Titel hat .
In England ist es spannend anspruchsvoll das ist was für einen Sportler .
Wer von euch würde in so einer langweiligen Liga bleiben wollen ?
Man tut hier in Deutschland immer so als wenn die Spieler nur wegen des Geldes wechseln würden , da die Bundesliga die beste Liga der Welt ist .
Tatsache ist doch, das es auf der ganzen Welt keine Liga gibt die so langweilig ist wie die Bundesliga .


Frankreich! Da ist Paris noch viel deutlicher vorne. Ansonsten hast du natürlich recht. Man sieht doch an den Meisterfeiern der Bayern das es eher ne Formalität ist. Wird man Meister hat man das erwartete erreicht wird man keiner brennt schon fast der Baum. Ich würde als Spieler auch lieber in der PL spielen oder in Spanien . Aber München ist auch eine Stadt in der man gut leben kann und leichter kannste dein Geld kaum verdienen. Ich würde auch gerne für 12 Millionen auf der Bayern Bank sitzen .
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.