Dauerthema Spieltagsauswertungen

28 мая 2020 г. - 14:21 Часов
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#261
18 авг. 2021 г. - 15:02 Часов
Hi @all,

Einen Teil der Auswertung habe ich nun durchlaufen lassen, bitte überprüft mal, wie es bei euch aussieht.
Bei mir werden zum Teil die Auswechselspieler doppelt angezeigt, auf meinen Punktestand hat das jedoch keinen Einfluss. Schaut mal, ob das bei euch auch so ist und ob das irgendwie in die Punkte mit reinspielt.

Viele Grüße

Christian
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#262
18 авг. 2021 г. - 15:02 Часов
@NorelMars

Und alles wieder von vorn. In unseren Ligen sogar verschlimmbessert, war es vorher nur noch ein Manager, sind es jetzt wieder zwei, bei denen es kaputt ist.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#263
18 авг. 2021 г. - 15:04 Часов
Zitat von Fuchsprinz
@NorelMars

Und alles wieder von vorn. In unseren Ligen sogar verschlimmbessert, war es vorher nur noch ein Manager, sind es jetzt wieder zwei, bei denen es kaputt ist.


Ok, ich sehe schon. Wir spielen das Spiel so lange, bis es klappt.
Ich persönlich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende, wir schauen aber trotzdem weiter, was da schief läuft.

Sorry an alle, dass das so extrem chaotisch läuft!
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#264
18 авг. 2021 г. - 15:18 Часов
Es scheint irgendwelche Konsteallationen zu geben, in denen mal der, mal der Spieler nicht passt.

Habe jetzt nur in einer Liga geschaut. Da war ich gestern mit 0 Punkten unterwegs (70 wären richtig gewesen), während ein anderer Spieler mit 73 Punkten (glaube ich) an Platz 1 war. Jetzt bin ich mit 70 auf Platz 1, während er mit 0 Punkten letzter ist.

Etwas, was evtl. eine Rolle spielt: Ich hatte in dem Fall meine Aufstellung ohne Torwart gespeichert, weil ich noch keinen im Kader hatte. Als ich den 1-2 Tage später gekauft habe, habe ich ihn in der Aufstellung eingetragen, sprich vor der Auswertung.

In anderen Ligen war es nicht unbedingt der Torwart, könnte aber auf anderen Positionen ähnlich gewesen sein.
Эта статья в последний раз редактировалась mstein 18 авг. 2021 г. на 15:23 Часов
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#265
18 авг. 2021 г. - 15:18 Часов
Lieber @NorelMars , vielen Dank für dein Engagement und die gute Kommunikation. Leider ist in der fkie-expertenrunde (ID 165193) auch noch der Wurm drin.

Um mal eine Idee in den Raum zu werfen: vielleicht liegt das Problem ja auch an einer "schwer vorhersehbaren Nutzerfehlbedienung", die Eure Skripte außer Tritt bringen. In unserer Liga ist z.B. ein Experte, der nur 9 Spieler aufgestellt hatte, dafür aber eine volle Reservebank hatte. Wenn es nun in Eurem Skript z.B. heißt "wenn Spieler A nicht spielt, dann nimm Spieler B von der Bank", weiß ich nicht, wie Euer Skript in der Situation reagiert " wenn {leere Menge] nicht spielt, dann nimm Spieler B von der Bank".
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#266
18 авг. 2021 г. - 15:28 Часов
sehr interessant - bei uns hatte nämlich derjenige, der - inzwischen wieder - nur 4,5 statt 77 punkte hat, auch keinen torwart aufgestellt. bei allen anderen waren die punkte richtig berechnet.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#267
18 авг. 2021 г. - 15:29 Часов
Zitat von Team-Geiss-T
Lieber @NorelMars , vielen Dank für dein Engagement und die gute Kommunikation. Leider ist in der fkie-expertenrunde (ID 165193) auch noch der Wurm drin.

Um mal eine Idee in den Raum zu werfen: vielleicht liegt das Problem ja auch an einer "schwer vorhersehbaren Nutzerfehlbedienung", die Eure Skripte außer Tritt bringen. In unserer Liga ist z.B. ein Experte, der nur 9 Spieler aufgestellt hatte, dafür aber eine volle Reservebank hatte. Wenn es nun in Eurem Skript z.B. heißt "wenn Spieler A nicht spielt, dann nimm Spieler B von der Bank", weiß ich nicht, wie Euer Skript in der Situation reagiert " wenn {leere Menge] nicht spielt, dann nimm Spieler B von der Bank".


Ich habe auch noch 3 Ligen, in denen es Probleme gibt:

Liga ID: 161679; 159145; 159563

Zu deiner Idee: Das würde ich ausschließen. In einer Liga habe ich eine volle Startelf, aber meine Punkte hat das System nicht richtig addiert.

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#268
18 авг. 2021 г. - 15:34 Часов
Zitat von NorelMars
Hi @all,

Einen Teil der Auswertung habe ich nun durchlaufen lassen, bitte überprüft mal, wie es bei euch aussieht.
Bei mir werden zum Teil die Auswechselspieler doppelt angezeigt, auf meinen Punktestand hat das jedoch keinen Einfluss. Schaut mal, ob das bei euch auch so ist und ob das irgendwie in die Punkte mit reinspielt.

Viele Grüße

Christian


Hm...bis auf die doppelten Ersatzspieler dachte ich sieht es gut aus. Aber bei uns hat jeder genau 3 Punkte weniger "Gesamt" als es sein müssten, wenn man die Punkte selbst zusammen rechnet. smile Interessant.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#269
18 авг. 2021 г. - 15:39 Часов
Zitat von NorelMars
Hi @all,

Einen Teil der Auswertung habe ich nun durchlaufen lassen, bitte überprüft mal, wie es bei euch aussieht.
Bei mir werden zum Teil die Auswechselspieler doppelt angezeigt, auf meinen Punktestand hat das jedoch keinen Einfluss. Schaut mal, ob das bei euch auch so ist und ob das irgendwie in die Punkte mit reinspielt.

Viele Grüße

Christian


Hi,

also bei mir (Wilde Liga 14537) war/ist es so, dass meine Auswechselspieler nicht mit in die Gesamtpunkte eingeflossen sind. Genau genommen betrifft das einen Spieler (Musiala), der zudem noch die falsche Punktzahl erhielt (Note 3.2, also "+2 Punkte"; hätte also zusammen mit seiner Einwechslung 5 Punkte machen müssen, erhielt aber nur 3,5 und diese fehlen - wie gesagt - bei den Gesamtpunkten).

Die Punkte aus der ersten Elf scheinen zu passen und die Auswechselspieler werden zumindest bei mir nicht doppelt angezeigt.

Grüße

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#270
18 авг. 2021 г. - 15:46 Часов
Hi,

bei uns ID:165730 Name: "Union Pro League" ist bei einem Manager, die jeweiligen Punktzahlen der Stammspieler in Klammern, d.h. werden nicht gezählt, außer die Stammspieler die genau in Summe 0 Punkte hatten sind nicht in Klammern. Ganz Komisch...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.