deadline-day banner

Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE

05 мая 2015 г. - 18:32 Часов
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#61
12 дек. 2019 г. - 17:38 Часов
источник: www.hessenschau.de
Mit "überwältigender Mehrheit" haben die Mitglieder des 1. FFC Frankfurt der Fusion mit Eintracht Frankfurt zugestimmt.

Damit hat der Vorstand nun grünes Licht, die weiteren Schritte mit der Eintracht zu verhandeln. Auch Eintracht-Sportvorstand hatte auf der Mitgliederversammlung des Frauenfußball-Bundesligisten gesprochen.

"Ich freue mich sehr, dass mit der fast einstimmigen Entscheidung der FFC-Mitgliederversammlung nun die Weichen für die nächsten Verhandlungs- und Abstimmungsprozesse gestellt sind", sagte FFC-Manager Siegfried Dietrich. Die Fusion ist für Juli 2020 angedacht.
.......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#62
14 дек. 2019 г. - 2:39 Часов
Wenn man die Entwicklung im Frauenfußball verfolgt hat, ist das der logische, richtige Schritt. Auf Dauer hätte der 1. FFC gegen die Finanzkraft der großen Vereine keine Chance.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#63
14 дек. 2019 г. - 11:39 Часов
Manche erregt diese Neuigkeit über das normale Maß hinaus, nun ja..

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#64
16 июня 2020 г. - 19:19 Часов
источник: profis.eintracht.de
Am heutigen Dienstag unterzeichneten die Eintracht-Vorstände Axel Hellmann, Fredi Bobic und Oliver Frankenbach sowie Vereinspräsident Peter Fischer gemeinsam mit Siegfried Dietrich, Manager des 1. FFC Frankfurt seit der ersten Stunde, und dem FFC-Vorstand Jürgen Ruppel den Fusionsvertrag. Somit tragen ab dem 1. Juli 2020 die Teams des 1. FFC Frankfurt den Eintracht-Adler auf der Brust und treten unter dem Dach von Eintracht Frankfurt an.
Sauber smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#65
16 июня 2020 г. - 19:31 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Am heutigen Dienstag unterzeichneten die Eintracht-Vorstände Axel Hellmann, Fredi Bobic und Oliver Frankenbach sowie Vereinspräsident Peter Fischer gemeinsam mit Siegfried Dietrich, Manager des 1. FFC Frankfurt seit der ersten Stunde, und dem FFC-Vorstand Jürgen Ruppel den Fusionsvertrag. Somit tragen ab dem 1. Juli 2020 die Teams des 1. FFC Frankfurt den Eintracht-Adler auf der Brust und treten unter dem Dach von Eintracht Frankfurt an.
Sauber smile



Super. Das ist wirklich eine Klasse Entwicklung. Für die Vereine Win-Win daumen-hoch
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#66
16 июня 2020 г. - 21:09 Часов
Das ist wirklich eine Win-Win Situation. Nämlich für Siggi Dietrich. 2x Win. Im Frauenfussball gibt es immer einen Gewinner. Siggi Dietrich. Er ist bei der Eintracht dann Generalbevollmächtigter oder so ähnlich, natürlich gut bezahlt, dazu will er einen sportlichen Leiter einstellen. Um in der Spitze mitzuspielen,was ja das Ziel ist wird der Etat in absehbarer Zeit von 3 auf 10 Mio. erhöht. Rate mal, wo das herkommt? Sind 1 oder 2 Topspieler, die die SGE dann nicht für die Profis verpflichten kann. Der FSV hat diese schmerliche Erfahrung vor Jahren auch schon gemacht und deshalb die sehr erfolgreiche Frauenmannschaft abgemeldet. Mir rätselhaft, wie man immer wieder auf Siggi Dietrich reinfallen kann.
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#67
21 июля 2020 г. - 18:16 Часов
источник: profis.eintracht.de
Die deutsche Nationaltorhüterin Merle Frohms wechselt zur Saison 2020/21 zu Eintracht Frankfurt und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
Die SGE hat jetzt offiziell N11 Torhüterin Merle Frohms verpflichtet.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#68
21 июля 2020 г. - 21:52 Часов
Zitat von Adler84
Die deutsche Nationaltorhüterin Merle Frohms wechselt zur Saison 2020/21 zu Eintracht Frankfurt und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
Die SGE hat jetzt offiziell N11 Torhüterin Merle Frohms verpflichtet.


Sauber - der Transfermarkt geht für unsere Frauenmannschaft ja gut los daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#69
21 июля 2020 г. - 23:16 Часов
источник: www.faz.net
Nach Informationen der F.A.Z. besteht schon eine Einigung mit der 25-Jährigen vom SC Freiburg. Ebenfalls aus Freiburg soll Abwehrspielerin Virginia Kirchberger kommen. Ein Transfer der slowenischen Angreiferin Lara Prasnikar (Turbine Potsdam), mit aktuell 15 Treffern zweitbeste Torschützin der Liga, steht ebenfalls bevor.
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Adler84

Die deutsche Nationaltorhüterin Merle Frohms wechselt zur Saison 2020/21 zu Eintracht Frankfurt und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
Die SGE hat jetzt offiziell N11 Torhüterin Merle Frohms verpflichtet.


Sauber - der Transfermarkt geht für unsere Frauenmannschaft ja gut los daumen-hoch


Von der Presse wurde schon im Mai davon berichtet, hat sich aber bis heute hingezogen dass es offiziell wurde.
Ausstehend ist noch die offizielle Verpflichtung von Lara Prasnikar von Turbine Potsdam und Virginia Kirchberger ebenfalls vom SCF

Okay gut, ich hab zuletzt mich über die Frankfurter Presse lustig gemacht, vielleicht glaube ich zuviel. Lachend

EDIT:
Wohl auch von Bild

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Эта статья в последний раз редактировалась Adler84 21 июля 2020 г. на 23:19 Часов
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#70
21 июля 2020 г. - 23:26 Часов
Zitat von Adler84
Quelle: www.faz.net
Nach Informationen der F.A.Z. besteht schon eine Einigung mit der 25-Jährigen vom SC Freiburg. Ebenfalls aus Freiburg soll Abwehrspielerin Virginia Kirchberger kommen. Ein Transfer der slowenischen Angreiferin Lara Prasnikar (Turbine Potsdam), mit aktuell 15 Treffern zweitbeste Torschützin der Liga, steht ebenfalls bevor.
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Adler84

Die deutsche Nationaltorhüterin Merle Frohms wechselt zur Saison 2020/21 zu Eintracht Frankfurt und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
Die SGE hat jetzt offiziell N11 Torhüterin Merle Frohms verpflichtet.


Sauber - der Transfermarkt geht für unsere Frauenmannschaft ja gut los daumen-hoch


Von der Presse wurde schon im Mai davon berichtet, hat sich aber bis heute hingezogen dass es offiziell wurde.
Ausstehend ist noch die offizielle Verpflichtung von Lara Prasnikar von Turbine Potsdam und Virginia Kirchberger ebenfalls vom SCF

Okay gut, ich hab zuletzt mich über die Frankfurter Presse lustig gemacht, vielleicht glaube ich zuviel. Lachend

EDIT:
Wohl auch von Bild


Danke für die Infos daumen-hoch
Ich glaube, ich muss demnächst mal den Startpost aktualisieren zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.