deadline-day banner

Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge

04 июля 2008 г. - 17:56 Часов
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#771
04 нояб. 2014 г. - 15:35 Часов
Hallo, hier mal eine konfliktfreie Anfrage an unseren Paten:
Wäre es möglich den Thread Auswärtsfahrten/Mitfahrgelegenheiten/Stadiontreffen umzubenennen bzw. Leerzeichen einzufügen, denn immer wenn dieser zu lange Thread oben ist, muss ich in der Threadübersicht auf dem Handy horizontal scrollen. Das ist sehr unbequem, unübersichtlich, einfach zu beheben und ich denke ich bin nicht der Einzige dem es so geht.
Merci!
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#772
04 нояб. 2014 г. - 17:08 Часов
Zitat von MiztaW
Hallo, hier mal eine konfliktfreie Anfrage an unseren Paten:
Wäre es möglich den Thread Auswärtsfahrten/Mitfahrgelegenheiten/Stadiontreffen umzubenennen bzw. Leerzeichen einzufügen, denn immer wenn dieser zu lange Thread oben ist, muss ich in der Threadübersicht auf dem Handy horizontal scrollen. Das ist sehr unbequem, unübersichtlich, einfach zu beheben und ich denke ich bin nicht der Einzige dem es so geht.
Merci!


Besser? zwinker

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#773
04 нояб. 2014 г. - 17:43 Часов
Herrlich! Vielen Dank!
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#774
24 нояб. 2014 г. - 22:53 Часов
http://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/mitarbeiter/verein/533

Sehr viele Herren besetzen bei Hoffe die Stelle der technischen Mitarbeiterin. Ist das so nen Feministinnen DING?
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#775
23 дек. 2014 г. - 11:40 Часов
http://www.transfermarkt.de/norwegen/startseite/verein/3440

Im Kader der Nationalmannschaft Norwegens befindet sich der im Alter von 45 Jahren verstorbene Roger Albertsen. In der Spalte Verein erscheint ein Kreuz.
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#776
24 янв. 2015 г. - 23:40 Часов
Wo ist denn unser Verletztenthread hin? Ich fand den eigentlich ganz hilfreich.
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#777
25 янв. 2015 г. - 1:46 Часов
Zitat von donnie69er
Wo ist denn unser Verletztenthread hin? Ich fand den eigentlich ganz hilfreich.



ich bin Dir ja noch ne Suche schuldig #Silbertablett smile

http://www.transfermarkt.de/jung-werd-schnell-wieder-fit-ausfallliste-/thread/forum/25/thread_id/34924

•     •     •


...
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#778
28 янв. 2015 г. - 15:36 Часов
Was mich immer wieder ein bisschen stört, ist bei den STTs, dass einem, wenn man Positionsfremde Akteuere auflaufen lässt die schöne Grafik fehlt grins
Ich weiss es wurde hier auch schonmal angesprochen, wollte es nur nochmals erwähnen bzw auch gleichzeitig nachfragen ob in der Hinsicht schon änderungen geplant sind/bekannt sind. Oder ob dies einfach so beibehalten wird...
Ein mögliche Lösung wäre ja den Kader zum einen nicht ganz so strikt zu positionieren, bzw die Möglichkeit für User hier "Verschiebungen" zu gewährleisten.
Mein Aktuelles Beispiel wäre M. Franz, er ist bei uns im Kader als Mittelfeldakteur gelistet, aber in den Punktspielen immer Offensiv aufgestellt worden, versuche ich ihn nun Offensiv aufzustellen bekomm ich nur die "Minigrafik" die ihn dann auch nicht Offensiv auflistet sondern im Mittelfeld. Wenn man nun den Kader "verschieben" könnte, so könnte man hier wenn gewollt einen Mittelfeld Akteur in den Angriff ziehen und so würde er wieder so gelistet wie gewünscht. Gleiches würde ja auch für Kempf im DM gelten etc.

Des weiteren wollte ich noch loswerden, dass ich die grossen grafiken mit den Profilbildern echt Klasse finde, aber andererseits erschlägt dieses Aufstellungstool einen auch wenn man den STT aufmacht. Ja man hat sich inzwischen dran gewöhnt, aber ein bisschen weniger, wäre in dem Fall glaube ich mehr.

Und dann auch noch eine weitere Frage, die offensichtlich nicht nur ich habe (weiss leider nicht mehr wer und wo) zu den Wertungen, ab wann kann und darf man Wertungen abgeben? Die Antwort war, ca. nach einem Jahr wird man Freigeschaltet, dies bezweifel ich aber doch leicht, da ich meine schon etwas länger als ein jahr nun angemeldet zu sein. Ich fände es Klasse wenn hier eine passende Information dazu vielleicht bei "Hinweise und Regeln" gepostet werden würde, so dass man als neuer User sich dort auch diese Informationen holen kann.
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#779
28 янв. 2015 г. - 18:08 Часов
Zitat von -dasluki-
Was mich immer wieder ein bisschen stört, ist bei den STTs, dass einem, wenn man Positionsfremde Akteuere auflaufen lässt die schöne Grafik fehlt grins
Ich weiss es wurde hier auch schonmal angesprochen, wollte es nur nochmals erwähnen bzw auch gleichzeitig nachfragen ob in der Hinsicht schon änderungen geplant sind/bekannt sind. Oder ob dies einfach so beibehalten wird...
Ein mögliche Lösung wäre ja den Kader zum einen nicht ganz so strikt zu positionieren, bzw die Möglichkeit für User hier "Verschiebungen" zu gewährleisten.
Mein Aktuelles Beispiel wäre M. Franz, er ist bei uns im Kader als Mittelfeldakteur gelistet, aber in den Punktspielen immer Offensiv aufgestellt worden, versuche ich ihn nun Offensiv aufzustellen bekomm ich nur die "Minigrafik" die ihn dann auch nicht Offensiv auflistet sondern im Mittelfeld. Wenn man nun den Kader "verschieben" könnte, so könnte man hier wenn gewollt einen Mittelfeld Akteur in den Angriff ziehen und so würde er wieder so gelistet wie gewünscht. Gleiches würde ja auch für Kempf im DM gelten etc.
Des weiteren wollte ich noch loswerden, dass ich die grossen grafiken mit den Profilbildern echt Klasse finde, aber andererseits erschlägt dieses Aufstellungstool einen auch wenn man den STT aufmacht. Ja man hat sich inzwischen dran gewöhnt, aber ein bisschen weniger, wäre in dem Fall glaube ich mehr.
Und dann auch noch eine weitere Frage, die offensichtlich nicht nur ich habe (weiss leider nicht mehr wer und wo) zu den Wertungen, ab wann kann und darf man Wertungen abgeben? Die Antwort war, ca. nach einem Jahr wird man Freigeschaltet, dies bezweifel ich aber doch leicht, da ich meine schon etwas länger als ein jahr nun angemeldet zu sein. Ich fände es Klasse wenn hier eine passende Information dazu vielleicht bei "Hinweise und Regeln" gepostet werden würde, so dass man als neuer User sich dort auch diese Informationen holen kann.


Also: Spieltagsthreads sind in der Überarbeitung. Ob das Problem dann schon mit der nächsten Entwicklungsstufe gelöst ist, weiß ich allerdings nicht. Gleiches gilt für die Bewertungen.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#780
28 янв. 2015 г. - 18:16 Часов
Danke für die schnelle Antwort Lachend
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.