deadline-day banner

Das Fortuna Lazarett

17 янв. 2014 г. - 14:53 Часов
Das Fortuna Lazarett |#451
18 нояб. 2020 г. - 12:47 Часов
Wenn ich mir die als verletzt genannten Spieler im Kader von Fortuna hier bei Transfermarkt ansehe, so scheint mir das nicht aktuell zu sein. Wer ist denn dort für die Pflege der Daten zuständig???Cool
Das Fortuna Lazarett |#452
18 нояб. 2020 г. - 13:07 Часов
Zitat von Ilvericher
Wenn ich mir die als verletzt genannten Spieler im Kader von Fortuna hier bei Transfermarkt ansehe, so scheint mir das nicht aktuell zu sein. Wer ist denn dort für die Pflege der Daten zuständig???Cool


Auch wenn es nicht (nur) meine Aufgabe ist, kann ich das auch pflegen. Habe Prib und Morales wieder entsprechend geändert. Bei Kownacki habe ich mal den jetztigen Freitag als letzten Verletzungstag angegeben. Das kann ja entsprechend geändert werden.
Das Fortuna Lazarett |#453
18 нояб. 2020 г. - 14:09 Часов
Danke Dir. Es war nur eine Frage, keine Kritik!Lachend
Das Fortuna Lazarett |#454
18 нояб. 2020 г. - 15:01 Часов
Zitat von Ilvericher
Danke Dir. Es war nur eine Frage, keine Kritik!Lachend


Alles gut, hatte ich auch nicht so aufgefasst smile

Bin nur selber nicht soo häufig auf der Mannschaft und kontrolliere deshalb nicht immer die Aktualität der Verletzungen.
Das Fortuna Lazarett |#455
18 нояб. 2020 г. - 20:13 Часов
Kownacki wohl auch wieder fit. Hat im internen 3x15 Minuten Spiel sogar einen 11er verschossen heute...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Das Fortuna Lazarett |#456
18 нояб. 2020 г. - 20:29 Часов
Zitat von dtownrebel
Kownacki wohl auch wieder fit. Hat im internen 3x15 Minuten Spiel sogar einen 11er verschossen heute...


Dann ist er ja direkt wieder in alter Form tongue

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Das Fortuna Lazarett |#457
18 нояб. 2020 г. - 20:32 Часов
Zitat von Fortunen-Herthaner
Zitat von dtownrebel

Kownacki wohl auch wieder fit. Hat im internen 3x15 Minuten Spiel sogar einen 11er verschossen heute...


Dann ist er ja direkt wieder in alter Form tongue


Dreimal klopf auf Holz... schlimmer kann et ja nicht werden....

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Das Fortuna Lazarett |#458
07 дек. 2020 г. - 20:41 Часов
Hartherz befindet sich wieder im Mannschaftstraining. Im Normalfall würde man sagen, "JA endlich haben wir wieder einen einsatzfähigen LV", aber bei seinen bisher gezeigten Leistungen kommt nicht so große Freude auf, bzw. ich nehme es eher so zur Kenntnis.

Dennoch muss man hoffen, dass er stärker zurückkommt und besser aggiert, da jetzt so langsam sich die Verteidigung besser einspielt und im Grunde alle Verteidiger zur Verfügung stehen. War ja zum Zeitpunkt seiner Verletzung noch anders.

Danso und Appelkamp trainierten individuell wegen kleinerer Blessuren, daher vermute ich, dass beide bis Sonntag wieder fit sind.
Das Fortuna Lazarett |#459
22 дек. 2020 г. - 14:53 Часов
Kann man nicht die Spieler, zumindest Ofori, wenn er jetzt die große Reise unternimmt, gegen Corona impfen? Dann könnte man sich die ganze Testerei und Quarantäne sparen.
Das Fortuna Lazarett |#460
22 дек. 2020 г. - 16:34 Часов
Zitat von Kienman

Kann man nicht die Spieler, zumindest Ofori, wenn er jetzt die große Reise unternimmt, gegen Corona impfen? Dann könnte man sich die ganze Testerei und Quarantäne sparen.
bevor ich missverstanden werde: ich bin KEIN Impfgegner...

Aber m.W. schützt die Impfung zwar in den allermeisten Fällen vor einem schweren Ausbruch der Krankheit, aber man ist keinesfalls immun! Wie bei jeder Viruskrankheit. Und vor allem kann man das Virus so nach einer Ansteckung unbemerkt in sich tragen, ohne Symptome zu entwickeln (was übrigens auch vorkommen kann, wenn man überhaupt nicht geimpft wurde) und jederzeit Kontaktpersonen anstecken!

Daher sollte bzw. muss jeder in Quarantäne, der auf Reisen war oder potentiell Kontakt zu einer infizierten Person hatte, auch wenn eine Impfung erfolgt ist. Von daher würde es nichts bringen, Spieler wie Ofori zu impfen vor einer „Weltreise“ und ihn anschließend „gefahrlos“ ins Mannschaftstraining zurückkehren zu lassen. Da hilft leider nur, wie bisher, eine Quarantäne oder ein (Schnell)-Test...
Эта статья в последний раз редактировалась EmptyTankard 22 дек. 2020 г. на 16:56 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.