deadline-day banner

Das Fortuna Lazarett

17 янв. 2014 г. - 15:53 Часов
Auf Grund unserer Verletztensituation finde ich so einen Thread für angebracht, damit man sich so einfach einen Überblick verschaffen kann.

Hier kommt alles rein über:

-Verletzungen unserer Spieler
-Heilungsprozesse
-vermutliche Ausfalldauer
-Rückkehrer
-usw.
Эта статья в последний раз редактировалась NoNameF95 17 янв. 2014 г. на 16:07 Часов
Das Fortuna Lazarett |#1
17 янв. 2014 г. - 16:05 Часов
Dann fang ich mal mit einer Auflistung unserer momentanen Verletzten an:

Bomheuer: Schulterverletzung, wurde operiert, fällt wohl bis zur Endphase der Saison aus
Schmidtgal: Leichtes Training nach Syndesmosebandriss, Rückkehr bald
Bellinghausen: Meniskuseinriss, wird das Trainingslager verpassen
Halloran: Muskelfaserriss, wird wohl einige Wochen ausfallen, Trainingslager verpassen
Bolly: Adduktorenverletzung
Bebou: Knorpelschaden, wurde operiert, für ihn ist die Saison beendet


Цитата Bild:
Massen-Rückkehr bei @f95. #Lumpi, #Levels, #Weber und #Giefer nach Verletzung, Krankheit und Aufbau-Training wieder dabei. #f95


Hier laut Bild einige Rückkehrer, sogar Weber. :o
Das Fortuna Lazarett |#2
20 янв. 2014 г. - 14:14 Часов
Anscheinend wurden Malezas und Latka von Tsetsefliegen gebissen.
Anders kann ich mir deren Schlafmützigkeit nicht erklären.

:-)
Das Fortuna Lazarett |#3
20 янв. 2014 г. - 14:59 Часов
Was ist eigentlich mit Ramirez? Er stand gestern, im Gegensatz zu Weber, in beiden Spielen nicht im Kader.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Das Fortuna Lazarett |#4
20 янв. 2014 г. - 15:16 Часов
Цитата opfazonk:
Was ist eigentlich mit Ramirez? Er stand gestern, im Gegensatz zu Weber, in beiden Spielen nicht im Kader.

Hat sich im Test gegen Merssen eine - surprise, surprise - Muskelverletzung abgeholt.
Das Fortuna Lazarett |#5
20 янв. 2014 г. - 16:06 Часов
Ich habe kürzlich eine Seite gesehen, in der für alle Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga die Spieler aufgelistet waren und auch die Fehlzeiten grafisch dargestellt wurden. Da war bei uns sehr viel rot (Verletzt) zu sehen. Komme aber gerade nicht mehr darauf welche Seite das war. Wer weiß welche Seite ich meinen könnte?
Das Fortuna Lazarett |#6
20 янв. 2014 г. - 21:02 Часов
gerade gefunden:

http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf/ausfallzeiten/verein_38.html
Das Fortuna Lazarett |#7
20 янв. 2014 г. - 21:27 Часов
Also das ist wirklich krass, gehen wir mal von denen aus die gespielt haben, haben nur Giefer, Levels, Fink, Erat, Paurevic und Hoffer keine Verletzung gehabt.
D.h. 70-80% des Kaders sind schon mindestens ein Spiel wegen einer Verletzung ausgefallen.
Das Fortuna Lazarett |#8
21 янв. 2014 г. - 0:47 Часов
источник: www.wz-newsline.de
Auf der sehr schönen Anlage mit insgesamt sieben Fußballplätzen und einigen Palmen schien zunächst die Sonne bei 16 Grad Celsius vom fast wolkenlosen, blauen Himmel auf die 24 Spieler (!), die sich im Mannschaftstraining bei bester Stimmung mit dem Ball beschäftigten. Auch Christian Weber und Adam Bodzek waren mit großem Engagement bei der Sache.

Nebenan im „Fitnessbereich“ kümmerte sich Axel Dürrfuß um Mathis Bolly, Ben Halloran, Cristian Ramirez und Heinrich Schmidtgal, die nach ihren Verletzungen auf Anweisung des Cheftrainers unbedingt ins Trainingslager mitfahren sollten, aber noch nicht „spielfähig“ sind.
Das Lazarett lichtet sich... welch eine Freude. ;)


Also mach ich ein kleines Update der Liste:

Verletzt: Bomheuer, Bellinghausen, Bebou

Aufbautraining: Halloran,Ramirez,Schmidtgal, Bolly

Zurück im Mannschaftstraining: Bodzek, Weber, Giefer, Kenia



Eine Quelle dazu, dass Kenia komplett zurück ist, hab ich nicht. Aber, ich denke, er ist hier beim Mannschaftstraining neben Uwe Klein zu sehen.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151811270262024.1073741849.16070617023&type=1#!/photo.php?fbid=10151811285512024&set=a.10151811270262024.1073741849.16070617023&type=3&theater
Das Fortuna Lazarett |#9
21 янв. 2014 г. - 22:55 Часов
Цитата Fleckensalz:
gerade gefunden:

http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf/ausfallzeiten/verein_38.html
Ich blick da nicht ganz durch! Auf welche Saison bezieht sich die Grafik? Die aktuelle kann es hoffentlich nicht sein (oder wieso fallen Halloran, Weber, Bancé,... bis Saisonende definitiv aus?). Und auf die letzte Saison passt es irgendwie auch nicht... :o

Bitte um Aufklärung!
Das Fortuna Lazarett |#10
21 янв. 2014 г. - 23:09 Часов
Aufklärung! Das ist mein Stichwort!

Liegt daran, dass bei den dreien die Verletzungsdauer im Profil als "unbekannt" angegeben ist. Da macht das System mal kurzerhand die ganze Saison voll.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.