deadline-day banner
Darko Churlinov
Дата рождения 11.07.2000
Возраст 23
Нац. Северная Македония  Северная Македония
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Darko Churlinov [23]

17 авг. 2021 г. - 20:04 Часов
Darko Churlinov [23] |#51
29 окт. 2021 г. - 19:26 Часов
Zitat von Jenne1710
Voll überfordernd…..Churlinov hatte nicht eine gute Aktion in seinen 20 Minuten….würde mich echt gerne eines besseren belehren lassen. Aber ich habe da wirklich nichts gesehen. Und dementsprechend war Mikhailov natürlich stärker. Was jetzt aber nicht heißt, dass er gut war. Aber Mikhailov hatte nicht diese Fehler, welche Churlinov in den 20 Minuten mindestens 3 schwere hatte.
Daher ist deine Theorie echt krude.


Du kritisierst meine Meinung - interessanterweise ohne meiner Begründung zu widersprechen - erneut als schlechte Theorie. Das bedeuet, dass Du entweder nicht weißt was eine Theorie ist, dass Du nicht bereit bist eine Meinung zu respektieren die Deiner eigenen widerspricht, oder beides.
Gleichzeitig begründest Du Deine Kritik an dem was Du für eine Theorie hälst damit, dass Spieler A im OM besser sei, weil Spieler B als LV schlecht ist? Das ist noch nicht mal formal ein Argument!
Wie mutwillig kann man ein Forum eigentlich sabotieren?

Und ich erblöde mich hier, nun zum dritten Mal eine persönliche Einschätzung gegen Nichts zu verteidigen...

•     •     •

...oder was denn auch...
Darko Churlinov [23] |#52
29 окт. 2021 г. - 20:21 Часов
jau, mach mal weiter……
Darko Churlinov [23] |#53
29 нояб. 2021 г. - 16:31 Часов
Weiß jemand, warum Darko gegen Sandhausen nicht im Kader war ?

Nach Teroddes Ausfall wäre er doch der benötigte zusätzliche Stürmer, wenn auch eher für die Bülter-Position.

•     •     •

ein leben lang 1904%
Darko Churlinov [23] |#54
29 нояб. 2021 г. - 16:33 Часов
Zitat von westfalenland
Weiß jemand, warum Darko gegen Sandhausen nicht im Kader war ?

Nach Teroddes Ausfall wäre er doch der benötigte zusätzliche Stürmer, wenn auch eher für die Bülter-Position.


Kam mit einer Schulterverletzung von der Länderspielpause zurück. Ob es bis zum Wochenende reicht weiß ich jedoch leider nicht.
Darko Churlinov [23] |#55
29 нояб. 2021 г. - 16:40 Часов
Zitat von FrankeS04

Zitat von westfalenland

Weiß jemand, warum Darko gegen Sandhausen nicht im Kader war ?

Nach Teroddes Ausfall wäre er doch der benötigte zusätzliche Stürmer, wenn auch eher für die Bülter-Position.


Kam mit einer Schulterverletzung von der Länderspielpause zurück. Ob es bis zum Wochenende reicht weiß ich jedoch leider nicht.


Dann hoff ich mal, daß er wenigstens als Einwechsler eine Option für das Pauli-Spiel sein kann.
Danke für die Info

•     •     •

ein leben lang 1904%

Эта статья в последний раз редактировалась westfalenland 29 нояб. 2021 г. на 16:42 Часов
Darko Churlinov [23] |#56
30 нояб. 2021 г. - 20:24 Часов
Zitat von westfalenland
Zitat von FrankeS04

Zitat von westfalenland

Weiß jemand, warum Darko gegen Sandhausen nicht im Kader war ?

Nach Teroddes Ausfall wäre er doch der benötigte zusätzliche Stürmer, wenn auch eher für die Bülter-Position.


Kam mit einer Schulterverletzung von der Länderspielpause zurück. Ob es bis zum Wochenende reicht weiß ich jedoch leider nicht.


Dann hoff ich mal, daß er wenigstens als Einwechsler eine Option für das Pauli-Spiel sein kann.
Danke für die Info

Laut Kicker hat er das Training genau wie Latza wieder aufgenommen.
Darko Churlinov [23] |#57
10 дек. 2021 г. - 21:34 Часов
Tolle Leistung heute! Hätte ich ihm nach seinen vorangegangenen Einsätzen ehrlich gesagt nicht unbedingt zugetraut. Hoffentlich ist bei ihm jetzt der Knoten dauerhaft geplatzt.
Darko Churlinov [23] |#58
10 дек. 2021 г. - 21:44 Часов
Das war seine beste Leistung bei uns

Die Ausrichtung war von Beginn weg auch positiv und er hat die Rolle gut ausgefüllt

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Darko Churlinov [23] |#59
10 дек. 2021 г. - 21:47 Часов
Er hat bisher bek beiden Wingbackpositionen und nach Einwechslung als 8er gespielt. Aber heute in der Stürmerrolle hat er am besten abgeliefert. Gut dass man ihn heute fit bekommen hat.

Heute an 1:0 und 3:1 entscheidens beteiligt. Sauber, Churlinov!
Darko Churlinov [23] |#60
10 дек. 2021 г. - 21:55 Часов
Zitat von EmreColak52
Er hat bisher bek beiden Wingbackpositionen und nach Einwechslung als 8er gespielt. Aber heute in der Stürmerrolle hat er am besten abgeliefert. Gut dass man ihn heute fit bekommen hat.

Heute an 1:0 und 3:1 entscheidens beteiligt. Sauber, Churlinov!

Wenn er heute nicht fit geworden wäre, hätte man sicherlich wieder mit Dadashov gespielt. Ich bin mir sicher das wir heute so nicht gewonnen hätten. Churlinov war heute absolut wichtig für uns.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.