Daniel Ginczek
Дата рождения 13.04.1991
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Дуйсбург
Заинтересованный клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2531
1321
101-
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 26 янв. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Daniel Ginczek zu 1.FC Köln?

20 янв. 2021 г. - 0:49 Часов
Daniel Ginczek zu 1.FC Köln? |#41
21 янв. 2021 г. - 17:57 Часов
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Barathin

Zitat von Viperz

Zitat von JK1997

Für unser nächstes Spiel fällt er schon wieder mit Rückenproblemen aus. Denke nicht dass da ein Transfer zustandekommen.


Das ist bei Heldt kein Hindernis.


Stammtischparole...

Der Sommer hat gezeigt das die medizinische Untersuchung ein sehr großes Hinderniss sein kann, auch uter Heldt.


Siehe Andersson, gell?

So ein Mist, dass unsere inkompetenten Ärzte nicht ihre Glaskugel eingesetzt haben um die Verletzung von Andersson vorherzusehen. Wenn wir ein paar vernünftige Alternativmediziner in der medizinischen Abteilung hätten wäre das sicher nicht passiert
Daniel Ginczek zu 1.FC Köln? |#42
21 янв. 2021 г. - 19:15 Часов
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Barathin

Zitat von Viperz

Zitat von JK1997

Für unser nächstes Spiel fällt er schon wieder mit Rückenproblemen aus. Denke nicht dass da ein Transfer zustandekommen.


Das ist bei Heldt kein Hindernis.


Stammtischparole...

Der Sommer hat gezeigt das die medizinische Untersuchung ein sehr großes Hinderniss sein kann, auch uter Heldt.


Siehe Andersson, gell?


Ernsthaft? Die medizinische Untersuchung hat stattgefunden und der Transfer kam zustande weil alles OK war. Als Gegenbeispiel der geplatzte Transfer von Mamba. Hier war der medizinische Befund negativ und es kam kein Transfer zustande. Man kann Heldt sicher vorwerfen das nicht jeder Transfer ein Erfolg war aber nicht eine mangelnde Pruefung bei einem 6mio Transfer.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!

EUROPAPOKAL,… FC International
Daniel Ginczek zu 1.FC Köln? |#43
21 янв. 2021 г. - 20:08 Часов
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Barathin

Zitat von Viperz

Zitat von JK1997

Für unser nächstes Spiel fällt er schon wieder mit Rückenproblemen aus. Denke nicht dass da ein Transfer zustandekommen.


Das ist bei Heldt kein Hindernis.


Stammtischparole...

Der Sommer hat gezeigt das die medizinische Untersuchung ein sehr großes Hinderniss sein kann, auch uter Heldt.


Siehe Andersson, gell?


Gefährliches Halbwissen...ganz großaugen-zuhalten

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Daniel Ginczek zu 1.FC Köln? |#44
22 янв. 2021 г. - 9:57 Часов
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Barathin

Zitat von Viperz

Zitat von JK1997

Für unser nächstes Spiel fällt er schon wieder mit Rückenproblemen aus. Denke nicht dass da ein Transfer zustandekommen.


Das ist bei Heldt kein Hindernis.


Stammtischparole...

Der Sommer hat gezeigt das die medizinische Untersuchung ein sehr großes Hinderniss sein kann, auch uter Heldt.


Siehe Andersson, gell?


Echt traurig was aus dir geworden ist Ripley.

Am besten Heldt auch noch die Verletzungen von Hector oder Kainz anlasten hm? Wie wärs?
Ist doch viel einfacher als sich mit nem Thema ordentlich auseinander zu setzen...
Stammtischgelaber macht doch viel mehr Spaß!
Daniel Ginczek zu 1.FC Köln? |#45
22 янв. 2021 г. - 10:52 Часов
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Barathin

Zitat von Viperz

Zitat von JK1997

Für unser nächstes Spiel fällt er schon wieder mit Rückenproblemen aus. Denke nicht dass da ein Transfer zustandekommen.


Das ist bei Heldt kein Hindernis.


Stammtischparole...

Der Sommer hat gezeigt das die medizinische Untersuchung ein sehr großes Hinderniss sein kann, auch uter Heldt.


Siehe Andersson, gell?


Puh... also... da muss ich echt schwer an mich halten, wenn ich solche Beiträge lese...

Schauen wir uns doch mal die Verletzungshistorie von Sebastian Andersson auf tm.de an... und siehe da... vor den Knieproblemen beim FC war er das letzte Mal in der Saison 12/13 verletzt... also ist er schon mal kein Verletzungsanfälliger Spieler, oder?!

Und... soweit ich weiß, resultieren die Knieprobleme aus einem Trainingsfoul von Özcan oder? Hätte der Horst sowas vielleicht ahnen können / müssen?

Egal... geht ja hier um Ginczek. Dass ich ihn mir vorstellen könnte, unter gewissen Voraussetzungen, hab ich ja bereits geschrieben und begründet. Sehe ich nach dem Schalke Spiel übrigens immer noch so... Wolf und Duda auf der "falschen" 9... das ist nix... da kann keiner mal einen Ball halten / festmachen und damit für ein wenig Entlastung sorgen. Man sollte einen Stürmer meiner Meinung übrigens nicht nur an den Toren messen. Ich erinnere mal an Sandro Wagner beim SVD... gut, der hat auch toll genetzt, aber noch wichtiger war, dass er für enorme Entlastung gesorgt hat. Tony war früher auch so... der war umringt von 3 Spielern und hat noch den Einwurf rausgeholt... Wolf hatte eine Zweikampfquote von 22 % gewonnen Zweikämpfen gegen Schalke als Stürmer... sowas reicht nicht, vor allem wenn wir den Ball hinten nur planlos rausschlagen. Wolf gehört auf die Außen, fertig.

Ich gebe zu, ich weiß nicht ob Ginczek einer ist, der sowas kann... aber von seiner körperlichen Statur sag ich mal ja.

Seine jetzt aufgetretenen Rückenprobleme können ein Problem darstellen, muss aber die med. Abteilung entscheiden... vielleicht haben die Rückenproleme ja aber auch mit dem Wechselwunsch zu tun?!

Egal wie, aber es muss sich bald was bei uns tun, weil das nackte Ergebnis gegen Schalke sollte nicht von den weiterhin bestehenden Problemen ablenken. Aber auch klar ist, einen aktuell verletzten Stürmer brauchen wir nicht... die haben wir bereits.
Daniel Ginczek zu 1.FC Köln? |#46
22 янв. 2021 г. - 11:15 Часов
Zitat von LukasIllgner


Puh... also... da muss ich echt schwer an mich halten, wenn ich solche Beiträge lese...

Schauen wir uns doch mal die Verletzungshistorie von Sebastian Andersson auf tm.de an...


Puh, da muss ich schon schwer an mich halten, wenn auf Basis der tm.de-Verletzungshistorie argumentiert wird...

Ein Knochenmarködem hole ich mir nicht über einen Zweikampf.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Daniel Ginczek zu 1.FC Köln? |#47
22 янв. 2021 г. - 11:50 Часов
Zitat von Mr Ripley
Zitat von LukasIllgner

Puh... also... da muss ich echt schwer an mich halten, wenn ich solche Beiträge lese...

Schauen wir uns doch mal die Verletzungshistorie von Sebastian Andersson auf tm.de an...


Puh, da muss ich schon schwer an mich halten, wenn auf Basis der tm.de-Verletzungshistorie argumentiert wird...

Ein Knochenmarködem hole ich mir nicht über einen Zweikampf.


Gut, dann machen wir es anders...

Letzte Saison 33 Spiele... 1 Spiel verpasst, wegen Gelbsperre
Vorletzte Saison 34 Spiele... 0 Spiele verpasst
die Saison davor 29 Spiele + Euro Leauge Quali.. die ersten 4 Spiele für Lautern verpasst... weil er erst am 31.08.2017 kam...

Ergo hat er in den letzten 3 Jahren genau 1 Spiel wegen Gelbsperre verpasst.

Knochenmarködeme können durch Brüche, Prellungen und andere Verletzungen (Traumata) auftreten... ergo auch durch ein Foul. Ich gebe zu, ich bin kein Arzt... aber ich denke doch, dass dieses Foul Ursache gewesen sein könnte.

Davon abgesehen läge die Schuld dann bei der medizinischen Abteilung, die es nicht festgestellt hat und nicht bei Heldt... außer er hätte bewusst die med. Abteilung ignoriert, wofür es nicht einen einzigen Beweis / Hinweis gibt.

Tut mir wirklich leid, aber entweder befasst du dich null mit dieser Sache, oder du möchtest hier provozieren, etwas anders kann ich aus deinen 1-2 zeiligen Posts nicht herausnehmen.

So, das wars jetzt auch von mir zu Andersson, ab jetzt schreib ich nur noch zu Ginczek hier.

Sorry für Off-Topic.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.