deadline-day banner
Daniel Ginczek
Дата рождения 13.04.1991
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Дуйсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2531
1321
101-
2--

Daniel Ginczek [33]

29 июня 2018 г. - 16:06 Часов
источник: www.vfl-wolfsburg.de
Der Kader des VfL Wolfsburg für die Saison 2018/2019 nimmt weiter Form an: Vom VfB Stuttgart kommt Stürmer Daniel Ginczek zu den Wölfen, bei denen der 27-Jährige einen Vertrag bis 2022 unterschrieb.
Daniel Ginczek bekommt die Rückennummer 33.

Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-ginczek-kommt-didavi-geht/

Am Sonntag startet der VfL mit der Vorbereitung auf die neue Saison - mit Daniel Ginczek. Nach Wout Weghorst (AZ Alkmaar) hat der Wolfsburger Fußball-Bundesligist den nächsten Knipser verpflichtet. Ginczek bekommt beim VfL einen Vierjahres-Vertrag und er wird künftig das VfL-Trikot mit der Nummer 33 tragen - wie bei seinem Ex-Verein.

Эта статья в последний раз редактировалась Frisbee 30 июля 2023 г. на 1:04 Часов
Daniel Ginczek [33] |#1
29 июня 2018 г. - 16:34 Часов
Verpflichtung freut mich. Hoffentlich bleibt er nun von Verletzungen verschont.
Daniel Ginczek [33] |#2
29 июня 2018 г. - 16:36 Часов
Ginni ich wünsche dir viel Erfolg und vorallem Gesundheit bei deinem neuen Verein.

Aber eine bitte habe ich an dich, mach kein Tor gegen uns.Zwinkernd

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 29 июня 2018 г. на 16:52 Часов
Daniel Ginczek [33] |#3
29 июня 2018 г. - 16:37 Часов
Willkommen!!
Viel Erfolg & Gesundheit bei uns!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Daniel Ginczek [33] |#4
29 июня 2018 г. - 18:10 Часов
Interessantes Zitat auf seiner Instagram-Seite:
"Die sportliche Führung verdeutlichte mir nicht nur durch den Wechsel von Mario, dass man nicht mehr voll mit mir plant, auch ein Verkauf von mir seitens des Vereins wurde immer wieder thematisiert."

Da wird die Ablöse mit Sicherheit nicht so sein wie von sämtlichen Medien dargestellt. Wie dem auch sei, herzlich Willkommen. smile

•     •     •

~
Daniel Ginczek [33] |#5
29 июня 2018 г. - 22:29 Часов
Herzlich Willkomen in Wolfsburg.

Ich freue mich sehr, das der Transfer geklappt hat. Mein neues Trikot ist damit schon fest mit der 33 eingeplant.
Daniel Ginczek [33] |#6
29 июня 2018 г. - 22:31 Часов
Zitat von PaliWob
Herzlich Willkomen in Wolfsburg.

Ich freue mich sehr, das der Transfer geklappt hat. Mein neues Trikot ist damit schon fest mit der 33 eingeplant.


Mein altes muss noch Kramer bekommen, mein neues bekommt dann wohlmöglich Ginczek.
Daniel Ginczek [33] |#7
29 июня 2018 г. - 22:44 Часов
Zitat von jonny_pl
Zitat von PaliWob

Herzlich Willkomen in Wolfsburg.

Ich freue mich sehr, das der Transfer geklappt hat. Mein neues Trikot ist damit schon fest mit der 33 eingeplant.


Mein altes muss noch Kramer bekommen, mein neues bekommt dann wohlmöglich Ginczek.


Weghorst. wie kann es nicht Weghorst sein?

Meine Wohnzimmerwand ziert bereits das gerahmte Trikot von Dost mit Widmung. tung
Daniel Ginczek [33] |#8
17 авг. 2018 г. - 12:08 Часов
So da sich die Vorbereitung dem Ende neigt und es morgen endlich wieder richtig losgeht, wollt ich mich mal bezüglich unserem Ehmaligen bei euch umhören. Wie stehen die Chance für einen Stammplatz oder steht ihm der Horst im Weg?

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
Daniel Ginczek [33] |#9
17 авг. 2018 г. - 13:12 Часов
Zitat von Gernzschwabe
So da sich die Vorbereitung dem Ende neigt und es morgen endlich wieder richtig losgeht, wollt ich mich mal bezüglich unserem Ehmaligen bei euch umhören. Wie stehen die Chance für einen Stammplatz oder steht ihm der Horst im Weg?


zuletzt war es wohl ein Kopf an Kopf rennen. Es gab auch die Formation wo Ginczek im 433 eher Außen spielte .... ich persönlich würde aber eher mit Ginczek im Zentrum beginnen wie mit Weghorst.

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!
Daniel Ginczek [33] |#10
17 авг. 2018 г. - 13:54 Часов
Zitat von WOB-Since1945
Zitat von Gernzschwabe

So da sich die Vorbereitung dem Ende neigt und es morgen endlich wieder richtig losgeht, wollt ich mich mal bezüglich unserem Ehmaligen bei euch umhören. Wie stehen die Chance für einen Stammplatz oder steht ihm der Horst im Weg?


zuletzt war es wohl ein Kopf an Kopf rennen. Es gab auch die Formation wo Ginczek im 433 eher Außen spielte .... ich persönlich würde aber eher mit Ginczek im Zentrum beginnen wie mit Weghorst.


Auf Dauer wird er sich gegen Weghorst kaum durchsetzen können da dieser einfach viel größeres Potenzial hat und ich ihn bereits jetzt deutlich vorne sehe. Gegen Neapel war das teilweise wirklich ansehnlich, was Weghorst da gemacht hat, auch im Kombibereich. Da Ginczek die beiden Treffer vorbereitet, vertuscht es das Leider etwas. Halte von ihm einfach gar nichts aber mit Bruno Bonus wird er wohl erstmal spielen. Und sollten wir tatsächlich so verzweifelt sein jemanden wie Ginczek dauerhaft auf die Außen zu stellen sagt das mal wieder alles über Sachverstand und Transferperiode aus. Die entscheidende Frage bleibt aber, ob er sich nicht wieder irgendwie in Spiel 3 schwer verletzt, das wäre wieder typisch Wolfsburg und von den Ginczek "Fanboys" hört man dann nichts mehr oder nur das typische "warum hat man so jemanden für so viel Geld geholt?" , eine Sache, die ich jetzt schon sage. Katastrophen Transfer!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.