deadline-day banner
Dani Olmo
Дата рождения 07.05.1998
Возраст 25
Нац. Испания  Испания
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2385
1945
31-
13-

Dani Olmo [7]

25 янв. 2020 г. - 13:18 Часов
Dani Olmo [7] |#71
20 нояб. 2020 г. - 1:07 Часов
Beim 6:0 in Sevilla hat Dani Olmo ein Riesenspiel gemacht.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Dani Olmo [7] |#72
27 нояб. 2020 г. - 12:30 Часов
Moin Moin,

meint ihr Olmo spielt am WE? Er hat zuletzt ja etwas geschwächelt.
Dani Olmo [7] |#73
27 нояб. 2020 г. - 12:49 Часов
Zitat von FCB_Itzehoe
Moin Moin,

meint ihr Olmo spielt am WE? Er hat zuletzt ja etwas geschwächelt.


Denke er wird lt. den Aussagen in der PK eben mal raus rotieren dürfen.
Dani Olmo [7] |#74
23 дек. 2020 г. - 12:38 Часов
Zitat von Zarathustra97
Zitat von Maniac123

Zitat von Zarathustra97

Bei Elmo bin sehr gespannt auf die nächste Saison. Wenn er auf seiner Lieblingsposition hinter der /den Spitze/n spielen darf, dann wird er meiner Meinung nach explodieren. In der CL hatte er es gegen Defensivstarke Teams jetzt etwas schwerer, aber trotzdem sollte er jetzt in der Juli gesetzt sein und zusammen im Kollektiv mit Nkunku den Werner Abgang abfangen.


So ganz stark zu hoffen.
Elmo ist ja niedlich.
Aber wir bleiben doch lieber bei Olmo.


Dann hoffen wir, dass er bei den Fans wenigstens so beliebt wie Elmo wird zwinker


Ich muss beim Namen eher an das Tier, den (Grotten)Olm denken.
Dani Olmo [7] |#75
29 дек. 2020 г. - 22:26 Часов
Dani will EM und Olympia spielen, meldet die Zeitung mit den vier Großbuchstaben.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Dani Olmo [7] |#76
29 дек. 2020 г. - 22:29 Часов
Zitat von CocoBall
Dani will EM und Olympia spielen, meldet die Zeitung mit den vier Großbuchstaben.



Das stimmt auch. Zumindest scheint der gute Dani Fußballtechnisch hoch motiviert zu sein.
Da hat er ständig ne Dreifachbelastung, kann nicht nach Hause fliegen, sieht seine Familie über Monate nicht, aber will dann noch gleich nach Saisonende 2 Turniere hintereinander spielen. tongue ugly
Dani Olmo [7] |#77
30 дек. 2020 г. - 2:49 Часов
Zitat von Pereos
Zitat von CocoBall

Dani will EM und Olympia spielen, meldet die Zeitung mit den vier Großbuchstaben.



Das stimmt auch. Zumindest scheint der gute Dani Fußballtechnisch hoch motiviert zu sein.
Da hat er ständig ne Dreifachbelastung, kann nicht nach Hause fliegen, sieht seine Familie über Monate nicht, aber will dann noch gleich nach Saisonende 2 Turniere hintereinander spielen. tongue ugly


Beide Turniere wird er nicht spielen, das muss er auch selber wissen, das dies nicht geht.
Eigentlich müsste es Oly werden, weil es wirklich etwas großartiges ist, siehe Klostermann.
Kenne jetzt nicht den genauen Termin dafür, aber er müsste idR nach der EM und in der Trainingsauftaktphase für die neue Saison sein.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Dani Olmo [7] |#78
30 дек. 2020 г. - 3:01 Часов
Zitat von aus_LE


Beide Turniere wird er nicht spielen, das muss er auch selber wissen, das dies nicht geht.
Eigentlich müsste es Oly werden, weil es wirklich etwas großartiges ist, siehe Klostermann.
Kenne jetzt nicht den genauen Termin dafür, aber er müsste idR nach der EM und in der Trainingsauftaktphase für die neue Saison sein.


Doch, er will explizit beide Turniere spielen ugly
MK scheint da nicht besonders begeistert von der Idee zu sein, "kann ihn aber verstehen".
Wie ich schrieb. Er scheint zumindest hochmotiviert zu sein, was seine Arbeitsmoral angeht. tongue
Müsste man ihn halt dann bis November quasi abschreiben, weil er anschließend komplett in den Seilen hängen dürfte, Urlaub und anschließend Training braucht.
Anderseits bindet man dadurch nen Spieler auch emotional an den Club. Aufdass sie ihn nicht als Durchgangsstadion verstehen. Das offensive Mittelfeld mit unseren gefühlt 50 Spielmachern ist ja jetzt nicht unbedingt die qualitativ und quantitative Problemzone, wenn da mal einer etwas fehlt.

"„Ich hoffe, dass ich gesund bleibe und an der EM sowie den Olympischen Spielen teilnehmen kann“, sagt der Spanier zuletzt zu BILD. „Wenn ich die Möglichkeit erhalte, fit bin und auch der Verein sein Okay gibt, würde ich nicht nein sagen. Die Chance dort zu spielen, hat man vielleicht nur einmal im Leben.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/zoff-gefahr-bei-rb-leipzig-dani-olmo-will-em-und-olympia-spielen-74654264.bild.html#remId=1679089740269200717

"RB Leipzigs Sportdirektor Markus Krösche will mit Dani Olmo das Gespräch suchen
Das Problem: Zwischen beiden Turnieren liegen nur knapp zwei Wochen Erholungszeit bzw. je nach EM-Abscheiden der Iberer auch etwas mehr. RB-Sportdirektor Markus Krösche (40) kann die Sicht seines Spielers durchaus verstehen. "Aber da müssen wir abwägen. Beide Turniere wären schon eine heftige Belastung, vor allem nach dieser extremen Saison. Wir werden in Ruhe reden." Sieht aus, als ob in den kommenden Monaten einige intensive Gespräche zwischen RB und Olmo anstehen. "
https://rblive.de/nationalmannschaft/legt-rb-leipzig-sein-veto-ein-dani-olmo-will-fuer-spanien-em-und-olympia-spielen-17591
Dani Olmo [7] |#79
30 янв. 2021 г. - 23:49 Часов
Wie macht sich Olmo bei euch so? ist er eurer meinung nach schon unersetzlich für euer spiel?

•     •     •

- David Villa - El Guaje bester Stürmer allerzeiten!

Dani Olmo [7] |#80
01 февр. 2021 г. - 10:04 Часов
Zitat von Vxleenzon
Wie macht sich Olmo bei euch so? ist er eurer Meinung nach schon unersetzlich für euer spiel?


Seine Einsatzzeiten jedenfalls sind exzellent.
Leider ist seine Wirksamkeit zur Zeit nicht berauschend. Da gab es schon besser Zeiten.
Als unersetzlich würde ich ihn definitiv nicht bezeichnen. Aber um ehrlich zu sein gilt dies für jeden unserer Spieler. Und das macht Leipzig auch aus. da ist kein einziger der unersetzlich ist.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.