deadline-day banner
Daley Sinkgraven
Дата рождения 04.07.1995
Возраст 28
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Лас-Пальмас

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 9--
7--
2--

Daley Sinkgraven

17 июня 2019 г. - 18:37 Часов
Daley Sinkgraven |#261
21 нояб. 2021 г. - 22:34 Часов
Er sah dann schon zwei Mal gleich zu Beginn der 2. Halbzeit schwach aus und wurde überlaufen. Er ist defensiv halt deutlich schlechter als Bakker oder Hincapie. Auch bei Standards dann natürlich.
Der Pass auf Wirtz war natürlich super. Auch im Passspiel natürlich besser als die Beiden. Da muss man in Zukunft vlt abwägen.
Daley Sinkgraven |#262
22 нояб. 2021 г. - 10:35 Часов
Zitat von Dome81
Er sah dann schon zwei Mal gleich zu Beginn der 2. Halbzeit schwach aus und wurde überlaufen. Er ist defensiv halt deutlich schlechter als Bakker oder Hincapie. Auch bei Standards dann natürlich.
Der Pass auf Wirtz war natürlich super. Auch im Passspiel natürlich besser als die Beiden. Da muss man in Zukunft vlt abwägen.


Hab ich anders wahrgenommen.
War eines seiner souveränsten Spiele bei uns mMn.
Ich glaub 3 mal hat er hinten den Ball sicher zur Ecke geklärt, wo ich normal immer Angst hätte, dass den Ball jemand gefährlich zum Gegner spielt.
Offensiv auch sehr gut.
Klar wird er mal überlaufen aber der Druck auf unsere letzte Reihe war auch recht hoch, was ich eher den vorderen Reihen ankreide.

Bakker ist im Ganzen schon der Bessere, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Gegner sich auf seine "Einbeinigkeit" eingespielt haben.
Aber gerade in diesem Spiel würde ich Sinkgraven absolut keine Vorwürfe machen.
War einer der besseren auf dem Platz an dem Tag.

•     •     •


Kirsten
Ze Roberto Schneider
Wirtz
Ramelow Emerson
Placente Lucio Nowotny Frimpong
Butt

(Adler, Sarpei, Juan, Wörns, Cavajal, Bender, Vidal, Ballack, Diaby, Berbatov, Neuville, Kroos, Havertz)
Daley Sinkgraven |#263
22 нояб. 2021 г. - 12:52 Часов
Zitat von pfuschi
Zitat von Plego

Man hat deutlich gesehen, dass er versucht hat, dass "andere" Anforderungsprofil von Seoane umzusetzen. Ich mag den Jungen. Hat halt eine sehr eigene Spielweise die vllt nicht perfekt zum neuen System passt, aber hat sich nie beschwert obwohl er jetzt mehr oder weniger auch 2 Jahre Stammspieler war und jetzt erstmal hinten dran. Und gleichzeitig bekommst du als Backup von ihm dann auch so ne gute Leistung wie gestern. Schade, dass Flo oder auch er selber den beide nicht machen in HZ1, hätte ihm sicher gut getan fürs Selbstvertrauen.

Stammspieler seit zwei Jahren? Die Statistik liest sich für mich anders...


Deswegen ja auch "mehr oder weniger" - sein erstes Jahr war natürlich schwierig, auch Vorbereitung nicht mitgemacht soweit ich das richtig im Kopf habe. Aber im zweiten unter PB dann eigentlich unangefochten die meiste Zeit. Worauf ich eigentlich hinaus wollte: so eine Degradierung nicht jeder so sportlich auf. Obs jetzt eine oder zwei Saisons als Stammspieler waren.
Daley Sinkgraven |#264
25 нояб. 2021 г. - 21:48 Часов
Fand ihn jetzt am Ende wieder richtig gut. Seine Ruhe und Technik mit Ball bleibt für mich so ein Faktor dass ich immer denke eine Rückkehr ins Mittelfeld wäre für mich gar nicht ausgeschlossen. Man sieht einfach die Ajax Schule.
Daley Sinkgraven |#265
08 февр. 2022 г. - 16:08 Часов
Sinkgraven könnte laut Bild schon gegen Stuttgart in den Kader zurückkehren.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Daley Sinkgraven |#266
07 авг. 2022 г. - 20:02 Часов
Weiß jemand, warum er nicht im Kader stand (Leistung/Freistellung für Verhandlungen/Verletzung)?
Daley Sinkgraven |#267
07 авг. 2022 г. - 20:04 Часов
Stand gegen Elversberg auch schon nicht im Kader deswegen vermute ich mal aus Leistungsgründen
Daley Sinkgraven |#268
07 авг. 2022 г. - 23:26 Часов
Zitat von Soyen
Weiß jemand, warum er nicht im Kader stand (Leistung/Freistellung für Verhandlungen/Verletzung)?


Hat wohl am Vormittag mit Eze, Azhil und Bravo zusammen trainiert in Leverkusen, aber weiß keine Details. Scheint jedoch nicht verletzt zu sein und nicht unterwegs für Verhandlungen, aber möglicherweise dennoch für jene freigestellt.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Daley Sinkgraven |#269
08 авг. 2022 г. - 1:53 Часов
Zitat von Ciebac
Zitat von Soyen

Weiß jemand, warum er nicht im Kader stand (Leistung/Freistellung für Verhandlungen/Verletzung)?


Hat wohl am Vormittag mit Eze, Azhil und Bravo zusammen trainiert in Leverkusen, aber weiß keine Details. Scheint jedoch nicht verletzt zu sein und nicht unterwegs für Verhandlungen, aber möglicherweise dennoch für jene freigestellt.


Dankeschön!
Daley Sinkgraven |#270
08 авг. 2022 г. - 3:54 Часов
Zitat von Soyen

Weiß jemand, warum er nicht im Kader stand (Leistung/Freistellung für Verhandlungen/Verletzung)?


Mit Bakker eine LV-Alternative auf der Bank.
Man wollte sicher mehr offensive Spieler als Einwechseloption haben.
Sinkgraven ist halt aktuell nur LV Nr.3 und hat daher wohl den Kürzeren gezogen.

Allgemein ist er fit. Er ist zwar Wechselkandidat, aber freigestellt war er nicht.
Er darf aber bei angemessenem Angebot gehen.
Эта статья в последний раз редактировалась berbo25 08 авг. 2022 г. на 3:55 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.