deadline-day banner
Daley Sinkgraven
Дата рождения 04.07.1995
Возраст 28
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Лас-Пальмас

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 10--
8--
2--

Daley Sinkgraven

17 июня 2019 г. - 18:37 Часов
Daley Sinkgraven |#251
01 окт. 2021 г. - 15:34 Часов
Zitat von herrmann13
Zitat von Alphabet

Hier finde ich es schon auffällig, wie wenig Spielzeit er erhält, obwohl sich Bakker ständig mehr als das halbe Spiel mit einer Gelben hoch und runter stiefelt. Seoane und er scheinen nicht so gut zusammen zu passen, was insofern nicht überrascht, als dass seine Offensivqualitäten doch schon begrenzt sind.


Das Problem ist mMn eher das Daley in Seoanes offensiven Aktionen gar nicht kommen würde. Ihm geht dafür viel zu stark das Tempo ab. Ich finde das schade weil ich ihn für einen guten Fußballer halte. Für mich wäre ja immer die Rückkehr ins ZM ein Thema aber das ist der Kader halt auch sehr gut besetzt.

Gestern wirkte es auf mich als hätte sich sogar Kossonou bereit gemacht statt Sink als Bakker abgeräumt wurde. Das ist halt bitter. Ich wünsche ihm noch ein paar Minuten, ansonsten muss man ihn im Winter verkaufen und schauen dass man einen anderen Typen bekommt.


Sehe ich ähnlich. Bakker gestern auch wieder mit der Vorlage zum 1:0. Auch, wenn Turnbull vorher wegrutscht… In 7 Spielen macht das 1 Tor und 3 Vorlagen. Das ist ein klarer Unterschied zu Daley. Auch in den Zweikämpfen ist Bakker wesentlich robuster. Daley ist als Backup top, ist halt die Frage, ob er sich langfristig damit zurechtfindet. Seine Einsätze wird er vereinzelt in der langen Saison bekommen und da braucht man keine Kopfschmerzen haben.
Daley Sinkgraven |#252
01 окт. 2021 г. - 15:50 Часов
Sinkgraven ist auch nicht als Backup "top", da er ja offensichtlich das Anforderungspotenzial nicht erfüllt. Und im zentralen Mittelfeld ist er nun wirklich zu schwach. Hier sollte man mMn eine Trennung herbeiführen
Daley Sinkgraven |#253
01 окт. 2021 г. - 23:39 Часов
Zitat von Palacios1904
Sinkgraven ist auch nicht als Backup "top", da er ja offensichtlich das Anforderungspotenzial nicht erfüllt. Und im zentralen Mittelfeld ist er nun wirklich zu schwach. Hier sollte man mMn eine Trennung herbeiführen


Welcher LV mit mehr Potenzial als Sinkgraven setzt sich denn freiwillig auf die Bank. Sicherlich ist Sinkgraven offensiv bei weitem nicht so stark wie Bakker, aber defensiv ist er stabil. Seine Leistungen waren bisher immer solide, also kann ich nicht ganz verstehen, warum du ihn loswerden willst. Ich denke es hängt, wenn an Daley, ob er sich mit seiner neuen Rolle abfinden kann.
Daley Sinkgraven |#254
02 окт. 2021 г. - 2:03 Часов
Zitat von mehrkroosalsklein
Zitat von Palacios1904

Sinkgraven ist auch nicht als Backup "top", da er ja offensichtlich das Anforderungspotenzial nicht erfüllt. Und im zentralen Mittelfeld ist er nun wirklich zu schwach. Hier sollte man mMn eine Trennung herbeiführen


Welcher LV mit mehr Potenzial als Sinkgraven setzt sich denn freiwillig auf die Bank. Sicherlich ist Sinkgraven offensiv bei weitem nicht so stark wie Bakker, aber defensiv ist er stabil. Seine Leistungen waren bisher immer solide, also kann ich nicht ganz verstehen, warum du ihn loswerden willst. Ich denke es hängt, wenn an Daley, ob er sich mit seiner neuen Rolle abfinden kann.


Naja aber er ist auch maximal ein durchschnittlicher Backup ohne groß Potential. Ich find ihn solide, aber ein Konkurrenzkampf ist das dann eher nicht.
Daley Sinkgraven |#255
02 окт. 2021 г. - 11:39 Часов
Ich finde es gut, dass unser Kader so unterschiedliche Spielerprofile beinhaltet. So kann SEOANE bei Bedarf auch taktisch umstellen, je nach Gegner oder Spielsituation. Der Trainer hat ja bereits bewiesen, dass er dazu bereit ist.

Zudem ist die Saison noch jung und der Trainer noch nicht lange hier. Ich finde es immer bemerkenswert, wenn User nach ein paar Tagen schon ein Fazit ziehen können. DEMIRBAY (als Beispiel wie schnell es gehen kann) war von gefühlt 90% der hier anwesenden abgeschrieben und erlebt (natürlich auch wieder nur „Stand jetzt“) eine Wiederauferstehung.
Daley Sinkgraven |#256
02 окт. 2021 г. - 13:34 Часов
Ich finde diese fatalistische Bewertung unserer Spieler hier auch übertrieben. Hat Sinkgraven hier die Sterne vom Himmel gespielt? (Verletzungsbedingt) eher nicht. Ist er deshalb zu nichts zu gebrauchen? Auch nicht. Klar ist, seine Spielanlage passt nicht zu Seones (derzeitiger) Spielidee und ist eher auf Ballbesitz ausgelegt.

Dennoch bin ich bei @Yellowpress , das es nicht schaden kann a) diesen Spielertyp grundsätzlich im Kader zu haben und b) ist Sinkgraven immernoch ein überdurchschnittliches Backup als LV und ein durchschnittliches Backup als ZM. Und wie schnell es da eng werden kann, sehen wir ja gerade.

Und wenn Verein und Sinkgraven beschließen aufgrund der oben genannten Punkte die Zusammenarbeit zu beenden, kann man als Fan vielleicht auch mit etwas weniger Bitternis und Galle kommentieren.

Edith: Zumal der Spieler sich menschlich überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen hat und seine bestimmt nicht einfache Situation maximal professionell annimmt (vgl. auch Alario - super professionell). Da als "Fan" so los zu poltern... Ich weiß ja nicht...

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Эта статья в последний раз редактировалась Bender_04 02 окт. 2021 г. на 13:37 Часов
Daley Sinkgraven |#257
02 окт. 2021 г. - 16:56 Часов
Zitat von Bender_04
Ich finde diese fatalistische Bewertung unserer Spieler hier auch übertrieben. Hat Sinkgraven hier die Sterne vom Himmel gespielt? (Verletzungsbedingt) eher nicht. Ist er deshalb zu nichts zu gebrauchen? Auch nicht. Klar ist, seine Spielanlage passt nicht zu Seones (derzeitiger) Spielidee und ist eher auf Ballbesitz ausgelegt.

Dennoch bin ich bei @Yellowpress , das es nicht schaden kann a) diesen Spielertyp grundsätzlich im Kader zu haben und b) ist Sinkgraven immernoch ein überdurchschnittliches Backup als LV und ein durchschnittliches Backup als ZM. Und wie schnell es da eng werden kann, sehen wir ja gerade.

Und wenn Verein und Sinkgraven beschließen aufgrund der oben genannten Punkte die Zusammenarbeit zu beenden, kann man als Fan vielleicht auch mit etwas weniger Bitternis und Galle kommentieren.

Edith: Zumal der Spieler sich menschlich überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen hat und seine bestimmt nicht einfache Situation maximal professionell annimmt (vgl. auch Alario - super professionell). Da als "Fan" so los zu poltern... Ich weiß ja nicht...


Ich sehe da keinen Vorteil seinen Spielertyp im Kader zu haben. Unsere AV machen uns doch im Moment stark und das sind eben komplett andere ja konträre Spielertypen. Wieso sollte man dann was uns stark macht aufgeben ? Keiner käme jetzt auf die Idee zu sagen, bitte noch mal einen Drago Spielertypen zu verpflichten oder ? Wäre ja auch ein anderer Spielertyp, was grundsätzlich gut ist ? Nein ist es nicht. Bei Bella vs Paulinho macht es Sinn und hat einen Mehrwert, aber wie wir spielen kann Sinkgraven seine Stärken überhaupt nicht ausspielen und ist deshalb nicht gut geeignet.
Ich empfinde das auch überhaupt nicht als poltern. Das ist eine sachliche Einschätzung des SPIELERS Sinkgraven. Mit Demirbay ist das auch überhaupt nicht zu vergleichen. Ganz davon ab, wie man Demirbay in der Bosz Zeit hier gesehen hat, ich meine viel zu negativ, hatte er ja vorher schon jahrelang in der Bundesliga bewiesen, dass er einer der Stärksten Spieler der Liga sein kann. Da hat mich das finale Urteil ebenso erstaunt.
Daley Sinkgraven |#258
20 нояб. 2021 г. - 19:24 Часов
Daley mit einer anständigen Partie heute. Hinten soweit keine Unsicherheiten und immer wieder mal den Gegenspieler abgekocht.
Daley Sinkgraven |#259
21 нояб. 2021 г. - 14:19 Часов
Man hat deutlich gesehen, dass er versucht hat, dass "andere" Anforderungsprofil von Seoane umzusetzen. Ich mag den Jungen. Hat halt eine sehr eigene Spielweise die vllt nicht perfekt zum neuen System passt, aber hat sich nie beschwert obwohl er jetzt mehr oder weniger auch 2 Jahre Stammspieler war und jetzt erstmal hinten dran. Und gleichzeitig bekommst du als Backup von ihm dann auch so ne gute Leistung wie gestern. Schade, dass Flo oder auch er selber den beide nicht machen in HZ1, hätte ihm sicher gut getan fürs Selbstvertrauen.
Daley Sinkgraven |#260
21 нояб. 2021 г. - 16:42 Часов
Zitat von Plego
Man hat deutlich gesehen, dass er versucht hat, dass "andere" Anforderungsprofil von Seoane umzusetzen. Ich mag den Jungen. Hat halt eine sehr eigene Spielweise die vllt nicht perfekt zum neuen System passt, aber hat sich nie beschwert obwohl er jetzt mehr oder weniger auch 2 Jahre Stammspieler war und jetzt erstmal hinten dran. Und gleichzeitig bekommst du als Backup von ihm dann auch so ne gute Leistung wie gestern. Schade, dass Flo oder auch er selber den beide nicht machen in HZ1, hätte ihm sicher gut getan fürs Selbstvertrauen.

Stammspieler seit zwei Jahren? Die Statistik liest sich für mich anders...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.