deadline-day banner
Daley Sinkgraven
Дата рождения 04.07.1995
Возраст 28
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Лас-Пальмас

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 10--
8--
2--

Daley Sinkgraven

17 июня 2019 г. - 18:37 Часов
Daley Sinkgraven |#241
26 марта 2021 г. - 14:01 Часов
Stand heute wieder auf dem Platz und hat ein individuelles Training durchgeführt, teilweise mit Paulinho zusammen. Momentan würde ich schätzen, dass er gegen Schalke wieder zum Kader gehört, aber noch auf der Bank Platz nimmt. Beim Montagsspiel gegen Hoffenheim am übernächsten Spieltag dürfte er auch wieder eine Startelfalternative sein.
Daley Sinkgraven |#242
20 апр. 2021 г. - 23:29 Часов
Guter Typ und Fußballer, allerdings in jedem Spiel mit Null Impact... Mit ihm und Wendell haben wir wohl die offensiv schwächsten LV der Liga. Da kommt ja nie was.

Schade, gegen den Ball und im Passspiel ein guter Mann, aber nach vorne ist es dauerhaft schlecht.
Daley Sinkgraven |#243
21 апр. 2021 г. - 15:29 Часов
Zitat von Erichson81
Guter Typ und Fußballer, allerdings in jedem Spiel mit Null Impact... Mit ihm und Wendell haben wir wohl die offensiv schwächsten LV der Liga. Da kommt ja nie was.

Schade, gegen den Ball und im Passspiel ein guter Mann, aber nach vorne ist es dauerhaft schlecht.

Ist halt auf LV einfach ordentlich. Nicht gut oder schlecht. Aber lieber so als Vogelfrei wie Wendell.
Daley Sinkgraven |#244
25 апр. 2021 г. - 12:11 Часов
Zitat von Erichson81

Guter Typ und Fußballer, allerdings in jedem Spiel mit Null Impact... Mit ihm und Wendell haben wir wohl die offensiv schwächsten LV der Liga. Da kommt ja nie was.

Schade, gegen den Ball und im Passspiel ein guter Mann, aber nach vorne ist es dauerhaft schlecht.


Was wäre denn ein super LV aus deiner Sicht, der eine ähnliche geringe Ablöse wie Daley kostet?
Ich kann die Kritik zwar prinzipiell nachvollziehen, dass er jedoch "Null Impact" hätte ist halt super populistisch.
Der Junge kam für 5 Mio € zu uns, lange Verletzungshistorie (soll hier auf keinen Fall die Leistung rechtfertigen) jedoch ist das ein Top Transfer, gemessen an der Ablöse und der Leistung auf der anderen Seite.

Führ das gerne mal aus, jedoch gerne mit einer Prognose wen man holen könnte und im Hinblick auf die Zukunft und dann unterhalten wir uns in einem halben Jahr über die Leistung des Spielers, da zu sagen "Davies oder Baku hätte man holen können" ist ja eine Retrospektive, die auch jetzt jeder raushauen könnte.

•     •     •

*StärkeBayer*

Эта статья в последний раз редактировалась phil0001 25 апр. 2021 г. на 12:15 Часов
Daley Sinkgraven |#245
25 апр. 2021 г. - 13:39 Часов
Zitat von Erichson81
Guter Typ und Fußballer, allerdings in jedem Spiel mit Null Impact... Mit ihm und Wendell haben wir wohl die offensiv schwächsten LV der Liga. Da kommt ja nie was.

Schade, gegen den Ball und im Passspiel ein guter Mann, aber nach vorne ist es dauerhaft schlecht.



Ich würde es umformulieren. Sinkgraven ist ein in meinen Augen klassischer LV. Defensiv ist er mehr als nur solide, gutes Stellungsspiel, er hat ein gutes Passspiel, pressingresistent im Aufbau und relativ spielintelligent. Nach vorne fehlt halt der "moderne" Zug.

Was mir gestern aber sofort wieder auffällt, bei hohen Bällen spielen wir das mit ihm 10x besser als mit Wendell. Daley steht erstens besser und standhaft, zweitens klärt er meistens in ungefährliche Szenen bzw bekommt auch Druck auf den Ball. Sein Brustannahmen sind btw auch technisch sehr gut.
Kaum war Wendell drin köpft der das Ding hinten wieder zentral flach vor den 16er, perfekt damit jemand aus der zweiten Reihe pöhlen kann. Das ist wirklich Wahnsinn.
Daley Sinkgraven |#246
09 мая 2021 г. - 16:00 Часов
Hat sich am Innenband verletzt und hat damit vorzeitig Sommerpause.

Gute Besserung, Sink!

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Daley Sinkgraven |#247
09 мая 2021 г. - 16:01 Часов
Laut der Bayer-App fällt Sink für die restlichen Saisonspiele aus - Diagnose: Innenbandzerrung im linken Knie.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Daley Sinkgraven |#248
09 мая 2021 г. - 16:19 Часов
Zitat von bayerphil
Laut der Bayer-App fällt Sink für die restlichen Saisonspiele aus - Diagnose: Innenbandzerrung im linken Knie.


Der junge mag ja ein netter sein, aber sowohl die Leistungen, als auch seine ständigen Verletzungen bringen uns kein Stück weiter. Hier muss mMn zwingend ein neuer Linksverteidiger mit Ambitionen als Stammkraft her.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Daley Sinkgraven |#249
01 окт. 2021 г. - 0:25 Часов
Leider ein idealer Bosz-Spieler, der entsprechend mit seinen Passqualitäten nicht in dieses lauforientierte AV-Spiel passt. Ich finde aber, wir sollten schauen, dass wir ihn dennoch einbauen. Er ist zu gut, um ihn so außen vor zu lassen - und um ihn womöglich für eine niedrige Ablöse abzugeben.
Daley Sinkgraven |#250
01 окт. 2021 г. - 15:26 Часов
Zitat von Alphabet
Hier finde ich es schon auffällig, wie wenig Spielzeit er erhält, obwohl sich Bakker ständig mehr als das halbe Spiel mit einer Gelben hoch und runter stiefelt. Seoane und er scheinen nicht so gut zusammen zu passen, was insofern nicht überrascht, als dass seine Offensivqualitäten doch schon begrenzt sind.


Das Problem ist mMn eher das Daley in Seoanes offensiven Aktionen gar nicht kommen würde. Ihm geht dafür viel zu stark das Tempo ab. Ich finde das schade weil ich ihn für einen guten Fußballer halte. Für mich wäre ja immer die Rückkehr ins ZM ein Thema aber das ist der Kader halt auch sehr gut besetzt.

Gestern wirkte es auf mich als hätte sich sogar Kossonou bereit gemacht statt Sink als Bakker abgeräumt wurde. Das ist halt bitter. Ich wünsche ihm noch ein paar Minuten, ansonsten muss man ihn im Winter verkaufen und schauen dass man einen anderen Typen bekommt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.