deadline-day banner
Daichi Kamada
Дата рождения 05.08.1996
Возраст 27
Нац. Япония  Япония
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Лацио

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3312
2412
7--
2--
---

Daichi Kamada [15]

29 июня 2017 г. - 11:59 Часов
Daichi Kamada [15] |#251
12 авг. 2019 г. - 9:38 Часов
Er hat es manchmal mit 2 oder 3 Mannheimer zu tun gehabt und konnte trotzdem den Ball behaupten. Die Mannheimer hatten ihre Probleme mit ihm. Eine enge Ballführung und eine gute Technik hat er.

Gegen Hoffenheim werden wir dann tatsächlich sehen wie weit er ist.
Daichi Kamada [15] |#252
12 авг. 2019 г. - 9:51 Часов
Kamada hat mir gestern wieder sehr gut gefallen und vor allem hat er sich nicht den Schneid abkaufen lassen.
Er hat gut dagegen gehalten und sehr oft Lösungen gehabt, gegen einen Gegner, der körperlich sehr präsent und giftig war.

Wenn er weiter an sich arbeitet, noch paar mal in den Kraftraum geht, ist er eine super Verstärkung.

Seine Standards gefallen mir auch. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er in unserem Kader technisch der stärkste Spieler ist. Und er hat Ruhe am Ball, bei ihm wirkt nie irgendwas hektisch oder undurchdacht.
Daichi Kamada [15] |#253
16 авг. 2019 г. - 19:10 Часов
источник: www.kicker.de
Der in der vergangenen Saison an den belgischen Erstligisten St. Truiden ausgeliehene Japaner überzeugte in der Vorbereitung und in den bisherigen fünf Pflichtspielen gegen die unterklassigen Gegner Flora Tallinn, FC Vaduz und Waldhof Mannheim. Hoffenheim stellt ein ganz anderes Kaliber dar, doch Trainer Adi Hütter traut dem offensiven Mittelfeldspieler den Durchbruch in der Bundesliga zu. "Ich bin absolut überzeugt, dass Daichi in der Lage ist, auch gegen Hoffenheim dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken", bekräftigt der Coach. Er wisse zwar, dass noch nicht alles zu 100 Prozent funktionieren könne, sagt aber auch: "Ich sehe ihn nicht nur im Spiel mit dem Ball gut, er stellt teilweise auch schon seinen Körper gut rein. Natürlich ist das Zweikampfverhalten in der Bundesliga auf einem anderen Niveau. Aber er wird sich anpassen. Ich bin überzeugt, dass Daichi in diesem Jahr eine sehr gute Entwicklung nehmen wird."
Hütter scheint wirklich viel von Kamada zu halten und ihm einiges zuzutrauen.
Gefällt mir. Gehe davon aus, dass er ihn dann auch entsprechend fördern und auch mal Fehler verzeihen wird.
Daichi Kamada [15] |#254
16 авг. 2019 г. - 20:29 Часов
Kamada ist ein Unterschiedsspieler. Die Frage ist eher, ob er mit dem Druck umgehen kann und nicht gleich mental einbricht, wenn es mal 2-3 Spiele nicht so läuft. Er ist ein genialer Kicker und wir sollten jetzt schon versuchen den Vertrag zu verlängern. Ich hab das Gefühl der wird noch explodieren...Daichi ist vllt. sogar der Spieler mit dem höchsten Potential, den wir in den letzten 10 Jahren hier in Frankfurt hatten, Betonung auf Potential.
Daichi Kamada [15] |#255
16 авг. 2019 г. - 20:34 Часов
Kamakamakamkamadaaaa ^^
https://www.youtube.com/watch?v=JmcA9LIIXWw
Na ja fast ^^
@Fussball2000 Jungs wenn ihr mitlest der Hinti Song Nachfolger ^^
Würd extremst abgehen. Ich trete die Erfinderrechte an euch ab Zunge raus

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)

Эта статья в последний раз редактировалась Invincible1 16 авг. 2019 г. на 20:38 Часов
Daichi Kamada [15] |#256
16 авг. 2019 г. - 21:48 Часов
Zitat von Invincible1

Kamakamakamkamadaaaa ^^
https://www.youtube.com/watch?v=JmcA9LIIXWw
Na ja fast ^^
@Fussball2000 Jungs wenn ihr mitlest der Hinti Song Nachfolger ^^
Würd extremst abgehen. Ich trete die Erfinderrechte an euch ab Zunge raus


Dafür grins daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Fpu85 16 авг. 2019 г. на 21:48 Часов
Daichi Kamada [15] |#257
16 авг. 2019 г. - 23:38 Часов
Zitat von Fpu85
Zitat von Invincible1

Kamakamakamkamadaaaa ^^
https://www.youtube.com/watch?v=JmcA9LIIXWw
Na ja fast ^^
@Fussball2000 Jungs wenn ihr mitlest der Hinti Song Nachfolger ^^
Würd extremst abgehen. Ich trete die Erfinderrechte an euch ab Zunge raus


Dafür grins daumen-hoch


Du kannst Daichi Kamada auch super auf die Melodie von Michael Jacksons Dirty Diana singen tongue

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Daichi Kamada [15] |#258
16 авг. 2019 г. - 23:51 Часов
...oder auf diese Melodie:
https://youtu.be/qgDKtLPp46s
(Flying Pickets - Only you)
Daichi Kamada [15] |#259
18 авг. 2019 г. - 20:36 Часов
Wie hat sich denn Daichi gemacht? Hinter seiner Personalie gab es ja, was den Entwicklungsstand und seine eventuelle Startposition betrifft, die eine oder andere Meinung, ob schon möglich oder noch nicht. Jetzt stand er von Beginn an auf dem Platz. Wie hat er sich geschlagen? Ich habe in der zweiten Halbzeit ein paar Minuten von ihm inhalieren dürfen und das sah meines Erachtens sehr gut aus.
Daichi Kamada [15] |#260
18 авг. 2019 г. - 20:46 Часов
Zitat von beatstreet
Wie hat sich denn Daichi gemacht? Hinter seiner Personalie gab es ja, was den Entwicklungsstand und seine eventuelle Startposition betrifft, die eine oder andere Meinung, ob schon möglich oder noch nicht. Jetzt stand er von Beginn an auf dem Platz. Wie hat er sich geschlagen? Ich habe in der zweiten Halbzeit ein paar Minuten von ihm inhalieren dürfen und das sah meines Erachtens sehr gut aus.


Er hat das richtig gut gemacht. Die standards hatten ordentlich Gefahr erzeugt. Im Spiel selbst war er gerade im Zweikampfverhalten defensiv absolut auf Augenhöhe, hatte mehrere schöne Balleroberungen in der ersten Halbzeit. Wirkte ballsicher. Hatte zu Beginn der zweiten Halbzeit ein gutes Dribbling in den 16er mit gutem Abschluss, aber leider noch besserer Reaktion von Baumann. Irgendwann war dann aber der Akku leer und er wurde dann auch korrekterweise ausgewechselt.

Trotzdem ist eines klar: Jeder der bezweifelt hat, ob sich Kamada in der Bundesliga körperlich durchsetzen könnte, der wurde heute eines besseren belehrt. daumen-hoch

•     •     •

NUR DIE SGE!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.