Daniel Heuer Fernandes
Дата рождения 13.11.1992
Возраст 31
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Гамбург
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 20278
20278
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 31 мая 2019 г.
Поделиться этим слухом

D. Heuer Fernandes zu Hamburger SV?

23 мая 2019 г. - 0:03 Часов
...von Darmstadt 98 soll Daniel Heuer Fernandes kommen...
D. Heuer Fernandes zu Hamburger SV? |#1
23 мая 2019 г. - 0:06 Часов
Etwas spooky, aber gerade heute Mittag kam mir dieser Name in den Kopf...

Wäre das einer? Ich weiß es nicht...

Irgendwie macht man aber auch eine Baustelle auf. Mal abgesehen von möglichen Einnahmen für JP. Und klar, jeder Stein soll ja umgedreht werden...
D. Heuer Fernandes zu Hamburger SV? |#2
23 мая 2019 г. - 0:18 Часов
Klingt ja schon sehr konkret was die MOPO das schreibt .
Ich hatte in den meisten Spielen der Saison eigentlich sehr gute Leistungen von Pollersbeck gesehen ,weswegen ich mir die angeblichen Zweifel des HSV an ihm nicht erklären kann.
Ich finde wenn man beim HSV eine Position nicht in Frage stellen sollte ,ist es die Torhüterposition .

Für Heuer Fernandes wäre der HSV natürlich der logische nächst höhere Schritt in seiner Karriere.

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
D. Heuer Fernandes zu Hamburger SV? |#3
23 мая 2019 г. - 0:31 Часов
Zitat von MoPo
Er war gewiss nicht schuld am Absturz des HSV in der Rückrunde. Dennoch hatten sich die HSV-Bosse mehr von Torwart Julian Pollersbeck in dieser Saison erhofft


Was haben sich die Herren mehr erhofft? Disziplin? mehr Leistung? was ist da vorgefallen das man Polle nun veräußen möchte weil seine Leistungen "nur" durchschnittlich waren-wohl eher nicht-denn zu mehr wird es Fernandes auch nicht bringen.

Eher wird es so gewesen sein, dass da was intern vorgefallen und Polle keine 100% mehr abrufen konnte-genauso wie eine ganze Reihe an anderen Spielern auch.

Das wird noch richtig lustig die nächsten Wochenaugen-zuhalten

Ich weiß nur Spekulation-Habe aber das Gefühl richtig zu liegengrrr

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
D. Heuer Fernandes zu Hamburger SV? |#4
23 мая 2019 г. - 0:32 Часов
Vielleicht nicht so talentiert wie Polle aber wohl deutlich mehr Profi. Wenn man Polle zu Geld macht hat man einen guten Ersatz gefunden der eventuell billiger ist und es nicht andauernd schleifen lässt
D. Heuer Fernandes zu Hamburger SV? |#5
23 мая 2019 г. - 0:38 Часов
20 Millionen für Santos, acht Millionen für Pollersbeck...Bei den Ablöseforderungen scheint in Hamburg wohl immer noch nicht angekommen zu sein, in welcher Liga man inzwischen seit einem Jahr ist.
Wenn ein Verkauf von Pollersbeck Voraussetzung für einen Transfer von Heuer Fernandes ist, dann dürfte sich das bei einer solchen Forderung ohnehin erledigt haben.
D. Heuer Fernandes zu Hamburger SV? |#6
23 мая 2019 г. - 7:00 Часов
Zitat von MCR87
20 Millionen für Santos, acht Millionen für Pollersbeck...Bei den Ablöseforderungen scheint in Hamburg wohl immer noch nicht angekommen zu sein, in welcher Liga man inzwischen seit einem Jahr ist.
Wenn ein Verkauf von Pollersbeck Voraussetzung für einen Transfer von Heuer Fernandes ist, dann dürfte sich das bei einer solchen Forderung ohnehin erledigt haben.

die 20 Mil. Euro für Santos ist eine Zahl aus dem letzten Jahr als man ihn nicht abgeben wollte. Nun ist es anders, er will und soll bei einer entsprechenden Ablöse gehen, die aber deutlich unter den 20 Mil. Euro liegen wird. Für Polle gab es letztes Jahr Interesse aus England
Zitat von usernick
"Auch Vereine aus der Championship haben bereits die Fühler ausgestreckt – darunter Playoff-Teilnehmer Aston Villa. Pollersbeck ist nach dem U21-EM-Halbfinale gegen England, bei dem er brillierte, auf der Insel in bester Erinnerung."
, dem HSV werden am Ende sicherlich auch 6 Mil. Euro ausreichen.

Zu Fernandes kann ich nichts sagen, ist mir bisher nicht aufgefallen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
D. Heuer Fernandes zu Hamburger SV? |#7
23 мая 2019 г. - 7:05 Часов
@gringo73 :
Klar, die Spiele von Darmstadt 98 wird nicht jeder HSV Fan verfolgen. Ich kann dir aber sagen, dass DHF einer der besten Torhüter der zweiten Liga ist. Uns hat er in der abgelaufenen Saison EXTREM geholfen und viele Punkte eingefahren durch überragende Leistungen. Ich hätte mir auch gewünscht, dass er bleibt, aber es war klar, dass DHF früher oder später wechseln wird. Warum das allerdings innerhalb der 2. Liga passieren soll(te), verstehe ich nicht so recht. Natürlich hat der HSV andere finanzielle Möglichkeiten, wenn auch nicht mehr so üppig wie in der Vergangenheit, aber es ist für mich keineswegs sicher, dass in der nächsten Saison wieder der Aufstieg gelingt. Dafür erscheint mir das ganze Gebilde doch etwas fragil.
D. Heuer Fernandes zu Hamburger SV? |#8
23 мая 2019 г. - 8:47 Часов
Ferro ist absolute Klasse.
Hat und viel unmögliches rausgefischt und uns so vielfach die Punkte gerettet.
Vor allem ist er aber ein moderner TW, der mitspielen kann. Denn er war lange Feldspieler bevor er sich ins Tor gestellt hat.
Ich persönlich halte ihn aktuell für klar besser als Pollersbeck (subjektiv). Der ist aber halt nochmal ein paar Jahre jünger und kann sich ggf noch mehr weiterentwickeln.

Ich hatte gehofft dass er in die BuLi kommt. Klar hat er beim HSV die Chancen aufzusteigen, aber garantiert bist das halt längst nicht.

Ablöse ist total unklar. Man liest immer wieder was von Klausel im Bereich von 1 Mio. Die soll aber zeitlich befristet gewesen sein und abgelaufen. So hatte man es auch mit Feros Vorgänger Esser gemacht der dann 2,9Mio gebracht hat. Bei Ferro halte ich 1,4 bis 1,9 Mio für realistisch, falls keine gültige Klausel mehr vorhanden sein sollte.
Da wir das geld brauchen und für einen Nachfolger sorgen müssen, wird man nicht bis zum blutigen Ende verhandeln. Aber hoffentlich lässt man sich nicht mit 1 Mio abspeisen. Immer unter der Voraussetzung dass besagte Klausel abgelaufen bist.

•     •     •


Wir bleiben DA !
D. Heuer Fernandes zu Hamburger SV? |#9
23 мая 2019 г. - 11:32 Часов
Von meinen Kollegen und Darmstadt-Fan, der mit einer Dauerkarte ausgestattet ist, habe ich mir auch sagen lassen, das DHF der BESTE Darmstädter ist und er sich bewusst ist, das man ihn dort nicht halten kann und er sich über die geringe AK ärgert. Er hätte aber eher einen Wechsel in die 1. Liga erwartet.

Ich persönlich finde Pollersbeck gut und bin zufrieden mit ihm. Sollte man in für 4-5 Mio verkaufen können und dafür einen gleichwertigen Ersatz für ca. 1 Mio bekommen, welcher vom Gehalt wohl auch etwas niedriger liegen dürfte, dann sollte man das auf jeden Fall tun.

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann


D. Heuer Fernandes zu Hamburger SV? |#10
23 мая 2019 г. - 13:12 Часов
ich weiß nicht recht, wie ich hierzu stehe soll.. einerseits sind wir im Tor gut besetzt, andererseits sind wir auf Einnahmen angewiesen und da ist Polle leider einer der wenigen für die wir eine hohe Summe erhalten können..
Ich hab die Darmstadtspiele zu wenig verfolgt um mir ein Bild über DHF zu machen.

Punkt ist es wird sich noch eine Menge am Kader ändern.. mal sehen was Becker und Co noch hervorbringen..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.